ja haste auf großen grundstücken immer das prob, oder auch auf zierlichen häusern ohne pool usw.?! weil bei mega-häusern bei mir dauert das auch n stück, bis die geladen sind...
Nee jetzt ist es bei allen Häusern überall...*heul*
Ich kann kein Sims mehr spielen!
Bye Lisa
Ich kann kein Sims mehr spielen!
Bye Lisa
Hab das gleiche Problem. Das ist bei allen Familien bei mir. Das lädt ewig und so nach ner halben Stunde mach ich dann aus.Weiß eienr was das is?Ich installier das glaub ic hnoch mal neu
*kiss*Schnuckiputzi
*kiss*Schnuckiputzi
Mistet mal den Download-Kram aus, und lasst im Hintergrund möglichst keine anderen Programme laufen!
nee....kopier den ganzen kram komplett (also ordner download) ....und in nen andres verzeichnis außerhalb sims einfügen...starte sims nochma (downloads sind jetzt net mehr dabei)..und guck, obs genauso lahm is...wenns jetzt schneller geht, liegts wohl an irgend nem download....musste dann ma gucken..wenn du sehr viel drin hast...oha -.-
ähm ja...solltest dann übrigens, nachdem du die downloads in nen andres verzeichnis kopiert hast die anderen im sims-download-ordner löschen, um zu sehen, ob es an den downloads liegt *räusper*
Wie jetzt? Das läd bei euch MEHR als ne halbe stunde?!
Wow...Und ich dachte mein Compi währe lahm.
(Sollte keine Beleidigung sein)
Wow...Und ich dachte mein Compi währe lahm.
(Sollte keine Beleidigung sein)
Also bei mir dauert das Laden des Games c.a. "lange" 10 Minütchen und das bei 4817 Files (2,30 GB) im Downloadordner.
Allerdings sollten im Hintergrund unnötige Anwendungen beendet werden.
Allerdings sollten im Hintergrund unnötige Anwendungen beendet werden.
Habe gerade das gleiche problem gehabt - lag an irgendeinen Download - musste auch alles neu installieren - bis ich den Übeltäter gefunden hatte, wenn es wieder läuft, am besten gleich eine Kopie vom Downloadordner machen, dann kannst du ggf. auf diesen zurückgreifen, falls du es wieder zerhackst und man muss wenigstens nicht alles wieder neu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
... hatte nen bissi Sims 2 Auszeit genommen und zwischendurch HDR (SuM) gezockt...