Msn messenger (Internet)

Msn messenger (Internet)

hi,
ich hätte eine frage und zwar wie kann ich von den anderen die in meiner kontaktliste sind, die namen ändern? geht das?
wenn es geht, dann schreibt mir bitte!
vielen dank!
soweit ich weiß, geht das nicht.
MSN PLUS!

Dann rechtsklick auf Namen, umbenennen.
Gibt es das "PLUS! Paket" auch schon für Version 7.0?
Ja, hab ich.
Von MSN Plus würde ich abstand nehmen. Angeblich mit Spyware versetzt.
Dann solltest du Abstand vom Internet halten! Das wimmelt nur so vor Spyware.
Naja, bei MSN Plus! hat's lediglich so ne Toolbar dabei, die kannste aber ablehnen bei der Installation.
Allerdings tauchen bei mir immer wieder diese "Sponsored Links" auf, die müssten irgendwie nicht sein -.-
Nie was von "sponsered Links" gehört...
msn plus kann man voll vergessen...!
da richtet sich im internet explorer immer so eine toolbar ein, es erscheint beim aufstarten immer so ein popup fenster und auf dem desktop richten sich immer irgendwelche verknüpfungen ein,....
jedoch brauche ich msn plus! sonst heissen bei mir im msn alle beispielsweise "XXXXX@hotmail.com" oder so-
also wie ihre e-mail geht... kann man die sonst ohne msn plus (also ohne diese "spyware" auch irgendwie umbenennen?) vielen dank!
Naja, es gab immer solch unterstrichene Links zu häufig vorkommenden Themen z.B. war da unterstrichen "Sony", wenn man da drauf klickte, kam man auf irgend ne Werbungsseite. Ist aber bei mir seit dem Update auch verschwunden...
"da richtet sich im internet explorer immer so eine toolbar ein, es erscheint beim aufstarten immer so ein popup fenster und auf dem desktop richten sich immer irgendwelche verknüpfungen ein,...."

Wiedermal einer der ständig auf "weiter" klickte, statt einfach die Häckchen zu entfernen... Smiley
Nö, beim neuen wird einfach ein Sponsorvertrag gezeigt (wie bei anderen Programmen den Endbenutzervertrag), denn die meisten User einfach mit

"Ich akzeptiere, installiere Messenger Plus! samt Sponsor"

akzeptieren, anstatt diesen Teil anzukreuzen:

Ich möchte Messenger Plus! nicht unterstützen, Installation ohne Sponsor"

Bei der ersten Variante wird halt Messenger Plus! mit Toolbar und Werbung, und mit dem zweiten nur der Messenger Plus! installiert.
"Dann solltest du Abstand vom Internet halten! Das wimmelt nur so vor Spyware."

Nö, ich such aber meine Programme sorgfälltig aus. Außerdem ist mir beim Plus nicht klar von wem das kommt und das gefällt mir 2x nicht.
Ausserdem solltest du lernen die offiziellen Seiten zu besuchen.

Dann wird dir schnell klar von wem das kommt. Smiley
achja stimmt!
danke @ SvA!
jetzt kommt nix mehr^^
und Msn Plus ist die beste Version! Vielen Dank :)
Sag mir mal die HP von MSN Plus ;)
Kenn zwar eine, sieht auch bissl MS-mäßig aus, aber trotzdem komisch
ey hab ma ne frage:

ich habe mir ma mns 7.0 runtergeladen war auch alles gut nur ich konnte keine nachrichten senden. z.b. wenn ich na schreibe steht da folgende nachricht konnte nicht gesendet werde: na

also ich kann nichts schreiben. aber wieso? auf der 6.2 version klappts doch auch!
ich habe da ein anderes problem bei mir wenn ich mit jemanden chatte dann kommen anstatt die nicknamen die e-mail adressen weiß einer wie man das ämdern kann ?
Kontakte -> Kontakte verwalten -> Kontakte anzeigen nach -> Anzeigename.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.