Das dauert einfach ne Zeit..In der Zeit müssen die sich dann entspannen und nicht zur arbeit gehen. Da musste die Arbeit anrufen und dich krank melden.
Bye Lisa
Bye Lisa
sie müssen sich entspannen,vor den kamin(wenn du einen hast)setzen,aber er muss in einem raum ALLEIN sein,sonst steckt er alle an!du musst ihm das essen mit move objects ins zimmer transportieren,und nach ein paar tagen ist er wieder gesund!
meine simsin kotzt immer ist (glaub ich) nicht schwanger aber niemand hat gesagt das sie krank ist was soll ich tun?
objekte bewegen, die sonst nicht verschoben werden können... bzw. serousperson meinte das wohl als cheat: moveobjects on
er meint das so:
wenn dein sim krank ist,sollst sich dein sim ja möglichst wenig bewegen,also soll man das essen mit dem cheat 'moveobjects on' ins zimmer stellen,anstatt dein sim ins esszimmer laufen muss um es zu essen.
meine ganze familie (mutter,vater,kind,kind,baby) ist gerade mit der grippe infiziert,richtig schlimm :(
die eltern müssen sich eigentlich um das baby kümmern,aber die dürfen ja nicht zu lange auf den beinen sein..hoffentlich geht das gut aus...
ps: woher hast du das mit dem kamin @ serousperson ?
wenn dein sim krank ist,sollst sich dein sim ja möglichst wenig bewegen,also soll man das essen mit dem cheat 'moveobjects on' ins zimmer stellen,anstatt dein sim ins esszimmer laufen muss um es zu essen.
meine ganze familie (mutter,vater,kind,kind,baby) ist gerade mit der grippe infiziert,richtig schlimm :(
die eltern müssen sich eigentlich um das baby kümmern,aber die dürfen ja nicht zu lange auf den beinen sein..hoffentlich geht das gut aus...
ps: woher hast du das mit dem kamin @ serousperson ?
seit wann können denn babys kramk werden?!
so etwas habe ich ja noch nie gehört oder erlebt...
so etwas habe ich ja noch nie gehört oder erlebt...
die armen kinder und das arme baby aber is wirklich komisch besorg doch ein kindermädchen
danke für eure hilfe! ;-( ;-(
habe jetzt einen cheat gefunden das sie nie krank werden können!:-)
habe jetzt einen cheat gefunden das sie nie krank werden können!:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.