Hallo!
Es gibt doch in WCJ diese Einflusspunkte mit denen man Sims zu etwas überreden kann - aber wie? Bei mir steht "Geh auf "überreden zu"", aber ich finde es irgendwie nicht! Habe ich das jetzt komplett übersehen oder mache ich was falsch?
Es gibt doch in WCJ diese Einflusspunkte mit denen man Sims zu etwas überreden kann - aber wie? Bei mir steht "Geh auf "überreden zu"", aber ich finde es irgendwie nicht! Habe ich das jetzt komplett übersehen oder mache ich was falsch?
Vielleicht musst du mit einen sims befreundet sein!
So wars bei mir bis jetzt immer!
So wars bei mir bis jetzt immer!
normalerweise klickst du einen anderen sim an, als wolltest du z.b. mit ihm reden und findest dort die interaktion "überreden zu.." ab und an is das aber grau (also nich anklickbar) oder aber auch gar net da...warum das so, is weiß ich leider auch net..
Komisch.. denn bei mir können sie auch nicht zum College gehen! Da steht dann ja dass man eine Stunde vor dem Unterricht auf den Sim klicken soll - bei mir ist da aber nix.. *schnief* Woran liegt das bloß?
Normalerweise geht dein Collage-Sim (wenn er gut gelaunt ist), alleine zum Unterricht. Nur wenn er nicht gut gelaunt ist musst du ihn anklicken und "zum Unterricht gehen" auswählen!
Manchmal versteckt sich der icon "überreden zu" in dem Menü "Mehr". Falls dein Sim noch keine Einflusspunkte erworben hat, fehlt der Icon ganz - hat er zu wenig, dann ist er grau unterlegt. Wenn dein Sim zum Unterricht gehen muss, dann brich am besten die Handlung ab, mit der er beschäftigt ist, dann geht er zur Uni.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.