Ich habe mir den korb bei jeff geholt..noramlerweise kann man ja jetzt ding dareintun kalppt auch alles. Nur wenn ich jetzt b drücke um zB gras in "dinge" zu tun und nachher wieder rausholen will ist es weg..ich aknn nchts in dinge tun (aslo in n rucksack die dinge)..und das ist erst seit ihc den korb habe..
nein das mein ich nciht ich meinte das ich wenn ich zb gras in dne rucksack tue dann sind die nachher nciht da die sind sofort weg
Komisch. Hast du vielleicht gecheatet? Davon bekommt man viele "Nebenwirkungen"
ja aber nur dne geld dingens da..aber dne cheat hat ich vorher schon gemacht erst später kam das erst als cih dne korb geholt habe..vielleicht geth es aj weg wenn cih den cheat wieder asumache *grübel* sorry für die rechtschriebfehelr keine lust die jetzt ALLE zu verbessern xD
Ich habe auch den Korb und ein anderer steht immer noch im Markt wenn ich den kafen will sagt Jeff immer :"Aber du hast schon einen Korb"
kann ich den irgendwann noch kaufen Zaubertinte: [ Wäre echt Cool mehrere Körbe zu besitzen ]
kann ich den irgendwann noch kaufen Zaubertinte: [ Wäre echt Cool mehrere Körbe zu besitzen ]
Den wirst du wohl nur kaufen können, wenn dir der andere durch irgendwas flöten geht. Wenn du ihn in der Miene vergisst oder umkippst und nicht mehr so tief kommst. Vermute ich mal so. Aber wissen tu ich es auch nicht genau.
Das mit dem Korb da find ich auch komisch. Ich dachte zuerst, man könnte mehrere Körbe haben. Ich benutze meinen aber auch nicht so oft.
Nachdem ich den Teleportstein ausgebuddelt hatte, habe ich den Korb nicht mehr benutzt. Es ist einfach zu schön, schnell überall hin zu kommmen, und mit Korb geht das einfach nicht.
naja gut, soweit bin ich noch nicht... vielleicht lass ich das dann auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.