Hallo alle zusammen ;) Ich hät da ein paar fragen bezüglich Source TV.Ich hab es geschafft,das ich sowas aufnehmen kann.Aber wenn ich es angucke und in die First-Person gehen,dann seh ich keine Waffen.Ist das wegen einen Bug noch so?Oder nur bei mir?
Bei mir ists genau so, also ohne Waffenanzeige.
Und wenn ich Alt Gr drücke und dann bei den Einstellungen versuche gewisse Dinge (Hp-Anzeige, name der Person etc.) ein/auszublenden geht das auch nicht.
Ich sehe die Person aus deren Sicht ich gucke immer nur so, als wenn ich tot wäre und sie beobachte, aber nicht so als wenn ich diese person wäre (wenn ihr das jetzt versteht ^^).
Und wenn ich Alt Gr drücke und dann bei den Einstellungen versuche gewisse Dinge (Hp-Anzeige, name der Person etc.) ein/auszublenden geht das auch nicht.
Ich sehe die Person aus deren Sicht ich gucke immer nur so, als wenn ich tot wäre und sie beobachte, aber nicht so als wenn ich diese person wäre (wenn ihr das jetzt versteht ^^).
Ich beschreibe mal eine Demo für den Lan Modus.
1. Cs Source updaten.
2. Im Ordner ...cstrike/cfg die Datei srctv.cfg erstellen und folgendes einfügen:
tv_enable 1
tv_name "Das tolle SrcTV" // Der SrcTV Host Name
tv_delay 90 // Das Broadcastdelay in Sekunden
tv_autorecord 0 // Nimmt automatisch alles als SrcTV Demos auf
tv_password 123 // SrcTV Passwort für Clients, hier: 123
tv_maxclients 10 // bis 128 clientmaximum
tv_maxrate 3500 // Maximale SrcTV Spectator Bandbreite, 0 == unlimited
3. Cs Source starten, einen Server öffnen und exec srctv in die Konsole eingeben.
4. Mapchange ausführen, nun müsste wenn ich Tab drückt auf euren Server als Spectator SourceTV oder ähnliches wie das grossartige SourceTV zu sehen sein.
5. Um eine Demo mit Source TV aufzunehmen gebt ihr in die Konsole ein tv_record demoname, und um die Aufnahme zu stoppen tv_stoprecord demoname.
6. Um euch die Demos anzusehen gilt weiterhin der Befehl playdemo demoname
1. Cs Source updaten.
2. Im Ordner ...cstrike/cfg die Datei srctv.cfg erstellen und folgendes einfügen:
tv_enable 1
tv_name "Das tolle SrcTV" // Der SrcTV Host Name
tv_delay 90 // Das Broadcastdelay in Sekunden
tv_autorecord 0 // Nimmt automatisch alles als SrcTV Demos auf
tv_password 123 // SrcTV Passwort für Clients, hier: 123
tv_maxclients 10 // bis 128 clientmaximum
tv_maxrate 3500 // Maximale SrcTV Spectator Bandbreite, 0 == unlimited
3. Cs Source starten, einen Server öffnen und exec srctv in die Konsole eingeben.
4. Mapchange ausführen, nun müsste wenn ich Tab drückt auf euren Server als Spectator SourceTV oder ähnliches wie das grossartige SourceTV zu sehen sein.
5. Um eine Demo mit Source TV aufzunehmen gebt ihr in die Konsole ein tv_record demoname, und um die Aufnahme zu stoppen tv_stoprecord demoname.
6. Um euch die Demos anzusehen gilt weiterhin der Befehl playdemo demoname
Ähm...Ihr müsst nicht alles davon eingeben.
tv_enable 1
tv_name "Das tolle SrcTV"
tv_delay 90
tv_autorecord 0
tv_password 123
tv_maxclients 10
tv_maxrate 3500
Das reicht.Alles was dahinter steht/stand ist nur eine Erklärung wozu dieser Befehl ist.
Ach ja,wenn ihr ein Mapchange macht(z.B. durch "map de_dust" in die Console eingeben) kommt im nächsten Game in den Spectators der Name Das Tolle SrcTV.
Wenn ihr einen anderen Namen haben wollt,dann müsst ihr bei tv_name "Das tolle SrcTV" statt "Das Tolle SrcTV" etwas anderes eingeben ;)
Und ihr müsst nicht tv_stoprecord eingeben.Es reicht,wenn tv_stop reingeschrieben wird.
tv_enable 1
tv_name "Das tolle SrcTV"
tv_delay 90
tv_autorecord 0
tv_password 123
tv_maxclients 10
tv_maxrate 3500
Das reicht.Alles was dahinter steht/stand ist nur eine Erklärung wozu dieser Befehl ist.
Ach ja,wenn ihr ein Mapchange macht(z.B. durch "map de_dust" in die Console eingeben) kommt im nächsten Game in den Spectators der Name Das Tolle SrcTV.
Wenn ihr einen anderen Namen haben wollt,dann müsst ihr bei tv_name "Das tolle SrcTV" statt "Das Tolle SrcTV" etwas anderes eingeben ;)
Und ihr müsst nicht tv_stoprecord eingeben.Es reicht,wenn tv_stop reingeschrieben wird.
Wenn man das eingibt was ich geschrieben habe sieht man aber wozu der jeweilige Wert da ist. ;)
Weiss einer,wie man SourceTV auf nen eigenen Server aktivieren kann?Aber bitte keine Links oder so.Auser auf der Seite ist es sehr gut erklärt xD
Datei srctv.cfg erstellen und folgendes einfügen!
wie das? soll ich dann ein word dokument machen oder was?
bitte etwas genauer
wie das? soll ich dann ein word dokument machen oder was?
bitte etwas genauer
Nein. Mit dem Texteditor! Start->Programme->Zubehör->Editor Aber irgendwie geb ich das da ein, und starte, aber ich kann nichts aufnehemen...Muss ich die Map in die Console eingeben?
Du gibst exec srctv.cfg(oder wie auch immer deine Source CFG heist) in die Console ein und dann must du die Map wechseln,per Console.Das machste mit map de_dust z.B. Dann müsste in der Spectatorleiste die SourceTV(oder wie die bei dir heist) zu sehen sein.Dann tipste tv_record demoname ein und schon nimmt der auf.Du findest die Datei in deinen cstrike Ordner.
Bei mir sagt er aber immer:
"
execing STV.cfg
Unknown command "tv_enable"
Unknown command "tv_name"
Unknown command "tv_delay"
Unknown command "tv_autorecord"
Unknown command "tv_password"
Unknown command "tv_maxclients"
Unknown command "tv_maxrate"
"
Und es funktioniert dann nicht!
"
execing STV.cfg
Unknown command "tv_enable"
Unknown command "tv_name"
Unknown command "tv_delay"
Unknown command "tv_autorecord"
Unknown command "tv_password"
Unknown command "tv_maxclients"
Unknown command "tv_maxrate"
"
Und es funktioniert dann nicht!
Hasste denn upgedatet?
Eigentlich müsste es dann klappen, zumindest in einem lan Server.
Eigentlich müsste es dann klappen, zumindest in einem lan Server.
Hast du ICQ? weil ich kein Steampasswort hab, kann ich nicht updaten... :***(
Du brauchst den derzeitigen Updatestand,wo SourceTV dabei ist.Sonst geht das nicht.
Edit: Wie?Kein Steampassword?Wie kannste dann spielen?
Edit: Wie?Kein Steampassword?Wie kannste dann spielen?
Ja, ich habe Icq.
Aber wenn du nicht updaten kannst, wirst du wohl eine illegale/gehackte Version von Css haben, und das will ich nicht unterstützen, bzw. könnte es auch garnicht.
Aber wenn du nicht updaten kannst, wirst du wohl eine illegale/gehackte Version von Css haben, und das will ich nicht unterstützen, bzw. könnte es auch garnicht.
Ich hab das Spiel vom Freund, und kann es zwar updaten, weiß aber nicht wie das Passwort ist...
@ Jan.
deine ICQ-Nummer geht aber nicht!
@ Jan.
deine ICQ-Nummer geht aber nicht!
Wenn dus vom Freundhasst, heisst das doch das er dir das installiert hat, obwohl du keinen Account hasst, damit macht sich dein Freund mit strafbar. ;)
Ps: Icq geht jetzt.
Ps: Icq geht jetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.