Kann mir wer ein gutes(und kostenloses) Programm empfehlen womit ich Videos schneiden/bearbeiten kann(wmv-dateien)??
Windows Movie Maker ist empfehlenswert.Ist auch gleich dabei wenn du Windows installierst
Damit geht das nicht.
Es muss .wmv Dateien unterstützen.
Trotzdem Danke.
Es muss .wmv Dateien unterstützen.
Trotzdem Danke.
Logisch unterstützt der Windows Movie Maker .wmv, es ist ja das ausgegebene Format von diesem Programm >.<
VirtualDub wäre auch zu empfehlen, oder wenn du ein bisschen Geld hast, Pinnacle Studios oder ähnliches.
VirtualDub wäre auch zu empfehlen, oder wenn du ein bisschen Geld hast, Pinnacle Studios oder ähnliches.
der Movie maker kann das bei mir nicht öffnen.
Naja, hat sich erledigt, habs hinbekommen!
Naja, hat sich erledigt, habs hinbekommen!
will sie aber nicht importieren,sondern bearbeiten, ist aber egal.
Habs jetzt mit nem anderen Programm hinbekommen.
Habs jetzt mit nem anderen Programm hinbekommen.
-.- Öffnen kannst du nur eine MovieMaker-Projektdatei...
normalerweise importiert man ein Film in den MovieMaker, wenn man ihn bearbeiten will -.-
normalerweise importiert man ein Film in den MovieMaker, wenn man ihn bearbeiten will -.-
Ich würde mir movie maker 2 bei microsoft runterladen das hat mehr extras das ist voll geil!
und nunja wenn du mit MOVIE MAKER nur audio datein aufs storyboard ziehst gibt er es die in WMA format aus denke ich.
Mit moviemaker kann man vieles machen aber es gibt natürlich bessere programme.
und nunja wenn du mit MOVIE MAKER nur audio datein aufs storyboard ziehst gibt er es die in WMA format aus denke ich.
Mit moviemaker kann man vieles machen aber es gibt natürlich bessere programme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.