Hallo Threadleser,
Ich sehe mir letzte Zeit im Fernsehen den Anime Shaman King an. Ich frage mich aber, ob es wirklich solche Leute gibt die mit Geistern Kontakt aufnehmen. Stmmt das? Ich freue mich über eure Antworten.
Ich sehe mir letzte Zeit im Fernsehen den Anime Shaman King an. Ich frage mich aber, ob es wirklich solche Leute gibt die mit Geistern Kontakt aufnehmen. Stmmt das? Ich freue mich über eure Antworten.
ich kenn shaman king zwar nicht, aber mit geistern kontakt aufnehmen kann eigentlich jeder. es gibt da irgentein ritual. bekannte von mir haben sowas mal versucht. sowas ist aber auch mit gefahren verbunden:
man könnte psychisch verrückt werden, und im schlimmsten fall sogar sterben.
man könnte psychisch verrückt werden, und im schlimmsten fall sogar sterben.
Das ist nicht genau erforscht. Man kann sich zum Beispiel Hypnose nicht erklären ...
Wieso sollten solche Typen sterben? Wie haben das deine Freunde gemacht, Berzerker14?
Es gibt so Sachen wie Gläserrücken und so...
Aber Exorzisten gibt es,in den USA wurde einer wegen fahrlässiger Tötung verurteilt:
Der Typ war Exorzist und hatte einen "Kunden" der glaubte das sein Kind von einem Dämon besessen wäre,er legte sich auf das Kind um somit den Dämon auszutreiben,dabei erstickte das Kind
Was für eine Strafe er bekam weiß ich nicht!
Aber Exorzisten gibt es,in den USA wurde einer wegen fahrlässiger Tötung verurteilt:
Der Typ war Exorzist und hatte einen "Kunden" der glaubte das sein Kind von einem Dämon besessen wäre,er legte sich auf das Kind um somit den Dämon auszutreiben,dabei erstickte das Kind
Was für eine Strafe er bekam weiß ich nicht!
Es Gibt Leute die sich als Shamane bezeichen.
Das sind die Ärzte der Natur, also Menschen die noch keinen prägenden Kontakt zu unserer Zivilitation hatten...
Exorzisten halte ich dagegen für Scharlatarne die sich nur an dem Leid und der Unwissenheit der Menschheit bereichern wollen...
Das sind die Ärzte der Natur, also Menschen die noch keinen prägenden Kontakt zu unserer Zivilitation hatten...
Exorzisten halte ich dagegen für Scharlatarne die sich nur an dem Leid und der Unwissenheit der Menschheit bereichern wollen...
Nun, ich habe gehört, das es in der katholischen Kirche sogenannte Exorzisten gibt, wo die Methoden teiweise sogar wirken. Was haltet ihr davon?
@Master P.: weiß nicht genau, wie die das gemacht haben. vor ca 3jahren hat mir meine mutter das mal erzählt. sie wollte aber nicht mehr sagen (vielleicht hatte sie angst, dass ich sowas mal versuche)
wieso sterben? wenn mann psychisch krank wird, ist man doch manchmal selbstmord gefährdet.
schau da mal rein, da steht etwas darüber: [www.gespensterweb.de]
wieso sterben? wenn mann psychisch krank wird, ist man doch manchmal selbstmord gefährdet.
schau da mal rein, da steht etwas darüber: [www.gespensterweb.de]
Auf den Bermudas und den anderen Inseln gibts ne Menge Schamanen die Voodoo betrieben un so.
Ich habe gehört, das eine Frau die besessen war, durch einen Exorzismusversuch der von der katholischen Kirche gemacht wurde, gestorben war. Das war in Deutschland in den 50ern oder 60ern. Wisst ihr was davon?
Schamanen und Vodoo? Du hast den Artikel doch nur überflogen oder?
Muss ja nicht gleich das selbe sein. An und für sich denke ich schon, dass das irgendwie geht, aber halt auch nicht bei jedem. Man muss schon dran glauben. Dieser Exorzistenkram...schön und gut, wenn sie dabei angeblich "böse" geister austreiben wollen, aber dabei gleich so drastisch vorgehen?
Also in Deutschland starb in den Siebzigern auch eine Frau ( um die 20 Jahre ) nahc einem Exorzismus.
Ihre Eltern und der Pfarrer die dabei waren, bekammen dabei eine 3 Jahre lange Strafe.
Zuviel oder zuwenig?
Gerecht oder ungerecht?
Ihre Eltern und der Pfarrer die dabei waren, bekammen dabei eine 3 Jahre lange Strafe.
Zuviel oder zuwenig?
Gerecht oder ungerecht?
Eine Freiheitsstrafe? Eigentlich sollte sowas nicht bestraft, weil der Exorzismus in der christlichen erlaubt ist.
Schon aber man dachte es sei fahrlässige tötung gewesen
da die Frau nichts mehr ass und man dachte sie wurde nicht gefüttert
da die Frau nichts mehr ass und man dachte sie wurde nicht gefüttert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.