findet man meiner meinung nach http://sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Objects|hier! pflanzen, tische, schränke, poster (auch eminem *sabber*
), sonnenbrillen, kronen, piercings, tattoos, lange haare, stirnbänder, schönheitsflecken, schminke, häuser, klamotten - kurz: alles, was ein sim-herz begehrt, aber...wohin damit??? hab den ganzen kram erst mal entpackt und in den download-ordner gestopft, doch mehr als die hälfte ist dann im spiel nicht mit dabei...dann hab ich den ganzen kram kopiert und in den wilde campus-jahre ordner - objects reingefeuert...dann ist zwar bisschen mehr im spiel, aber trotzdem noch nicht alles. vor allem poster, so 'n tor und pavillion hätt' ich voll gerne 
), sonnenbrillen, kronen, piercings, tattoos, lange haare, stirnbänder, schönheitsflecken, schminke, häuser, klamotten - kurz: alles, was ein sim-herz begehrt, aber...wohin damit??? hab den ganzen kram erst mal entpackt und in den download-ordner gestopft, doch mehr als die hälfte ist dann im spiel nicht mit dabei...dann hab ich den ganzen kram kopiert und in den wilde campus-jahre ordner - objects reingefeuert...dann ist zwar bisschen mehr im spiel, aber trotzdem noch nicht alles. vor allem poster, so 'n tor und pavillion hätt' ich voll gerne 
Du mußt alle Dateien unter C:/Eigene Dateien/EA Games/Downloads verschieben.
Klamotten, Skins, Brillen etc. müssen direkt in den Ordner Downloads gepackt werden. Für Möbel, Tapeten und Böden, können im Downloads-Ordner Unterordner erstellt werden!
Klamotten, Skins, Brillen etc. müssen direkt in den Ordner Downloads gepackt werden. Für Möbel, Tapeten und Böden, können im Downloads-Ordner Unterordner erstellt werden!
ja, hab ich alles drinne... :'( grad die ganzen objekte sind net dabei... tische, stühle usw.
hä das kapier ich auch nicht ich mach das immer so wis beschrieben wird aber es klappt nicht erklärt es mir bitte auch noch ma genau!?
das sind *.package. und diese, so hab ich hier und auch in andren foren gelesen, gehören da in den ordner. erscheinen aber trotzdem net :'(
Die musst du erstmal entpacken die Downloads. Ich glaube daran liegt es...oder wenn ich mich irre ,sorry!
Nein, *.package Dateien müssen NICHT entpackt werden. Einfach nur in den Downloadsordner verschieben.
Haste denn mal alles genau abgesucht? Oft muß man sehr danach suchen, da sie einfach nicht dort zu finden sind, wo man es vermutet.
Ausserdem bedenke noch, daß es mit sicherheit colorierte Objekte sein werden. Das bedeutet: Man bemerkt so garnix davon. Erst wenn du z.B. auf Bett klickst, dann geht ein blaues Fenster auf, wo mann dann z.B. Bettwäsche und Farbe des Bettgestells sehen kann. Schonmal so versucht?!
Haste denn mal alles genau abgesucht? Oft muß man sehr danach suchen, da sie einfach nicht dort zu finden sind, wo man es vermutet.
Ausserdem bedenke noch, daß es mit sicherheit colorierte Objekte sein werden. Das bedeutet: Man bemerkt so garnix davon. Erst wenn du z.B. auf Bett klickst, dann geht ein blaues Fenster auf, wo mann dann z.B. Bettwäsche und Farbe des Bettgestells sehen kann. Schonmal so versucht?!
DaNa, wie heißt die Seite von den coolen Downloads?
Denn unter "hier" geht das bei mir nicht
Denn unter "hier" geht das bei mir nicht
http://sims2sisters.sme.sk oben auf downloads, objekte....davon hab ich fast alles...
pruuuuuust.....glaub habs: hab die mesh-dateien net geladen...irgendwie nur download geklickt und so...bfg
dangäääääää latzi
dangäääääää latzi

vorsicht leute durch diese seite hab i mir an fetten virus geholt vorsicht!
lieber ernie!
ich hab nicht nach downloadseiten gesucht, ich habe ein problem und möchte dies beheben. wenns dir nicht passt, schau eben weg oder wie du schon evtl. vorhast, verlass eben die seite - mir wurst. nur reagier deinen ganzen alltagsfrust net immer mit diversem scheissdreck hier ab, den keine sau interessiert, denn download-seiten habe ich schon genug, somit entfällt auch die tolle idee, hier die suche zu nutzen. was ich sogar schon getan hab *stolz guck*
und wär das forum hier etwas aufgeräumter, würde man auch direkt alles finden, was man sucht. in diversen threads - falls dir das noch nicht aufgefallen ist, sind sämtliche themen durcheinander gestopft. somit fast unmöglich, alles zu finden. und die tollen themen-überschriften wie "hallo" etc. beschweren die ganze sucherei.
ich hab nicht nach downloadseiten gesucht, ich habe ein problem und möchte dies beheben. wenns dir nicht passt, schau eben weg oder wie du schon evtl. vorhast, verlass eben die seite - mir wurst. nur reagier deinen ganzen alltagsfrust net immer mit diversem scheissdreck hier ab, den keine sau interessiert, denn download-seiten habe ich schon genug, somit entfällt auch die tolle idee, hier die suche zu nutzen. was ich sogar schon getan hab *stolz guck*
und wär das forum hier etwas aufgeräumter, würde man auch direkt alles finden, was man sucht. in diversen threads - falls dir das noch nicht aufgefallen ist, sind sämtliche themen durcheinander gestopft. somit fast unmöglich, alles zu finden. und die tollen themen-überschriften wie "hallo" etc. beschweren die ganze sucherei.
An DaNa die Seite ist echt geil, das ist die einzige bei der die downloads funktionieren!
Himmel - könnt ihr keine Links klicken? 
Die Links oben sind alles Themen, in denen auch nach Downloads gesucht wird! -.-'
Da_steht_die_DL_antwort
Das da oben sieht mir verdammt nach Werbung aus... -.-'
Die könntest du in einen von diesen verdammten Threads setzen...
Jede neue Downloadseite braucht einen eigenen Thread!?
Da könnte man ja gleich noch ein Forum "Sims 2 Downloadseiten" erstellen... -.-'
Eigenes Thema für einen Link sieht nach Werbung aus!
(Hier verboten!)
Der Link zu der Seite ist ein Beitrag zum Thema und keine Werbung... -.-'
Tja - auskennen muss man sich.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten...
Auseinandernahme deines Posts:
und wär das forum hier etwas aufgeräumter, würde man auch direkt alles finden, was man sucht.
Aufgeräumter? Für jede Sims-Seite ein Thema?
*lol* Dann herrscht hier aber Platzmangel...
ich habe ein problem und möchte dies beheben. wenns dir nicht passt, schau eben weg oder wie du schon evtl. vorhast, verlass eben die seite - mir wurst.
Wtf musst du dann bitteschön den Link posten und die Seite rezessieren?
--> findet man meiner meinung nach hier! pflanzen, tische, schränke, poster (auch eminem *sabber*), sonnenbrillen, kronen, piercings, tattoos, lange haare, stirnbänder, schönheitsflecken, schminke, häuser, klamotten - kurz: alles, was ein sim-herz begehrt, aber... <--
---
falls dir das noch nicht aufgefallen ist, sind sämtliche themen durcheinander gestopft.
*lol* Schau dir mal deinen Post an:
Diese Seite ist ja sooooo toll.... *blablabla*
Aber was soll ich mit den Downloads machen?
Wieder mal 2in1. -.-'
---
somit fast unmöglich, alles zu finden. und die tollen themen-überschriften wie "hallo" etc. beschweren die ganze sucherei.
-.-' Komisch - ich finde immer was ich suche...
Hier
da muss ich DaNa recht geben
ERST LESEN DANN KOMMETIEREN
mari
Spam!
Was ist Spam?
Spam sind Nachrichten ohne Sinn und Zweck, wie zum Beispiel "Ja, finde ich auch".
Unter Spam fällt auch Werbung und schnelles, nacheinander abschickende Postings...

Die Links oben sind alles Themen, in denen auch nach Downloads gesucht wird! -.-'
Da_steht_die_DL_antwort
Das da oben sieht mir verdammt nach Werbung aus... -.-'
Die könntest du in einen von diesen verdammten Threads setzen...
Jede neue Downloadseite braucht einen eigenen Thread!?
Da könnte man ja gleich noch ein Forum "Sims 2 Downloadseiten" erstellen... -.-'
Eigenes Thema für einen Link sieht nach Werbung aus!
(Hier verboten!)
Der Link zu der Seite ist ein Beitrag zum Thema und keine Werbung... -.-'
Tja - auskennen muss man sich.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten...
Auseinandernahme deines Posts:
und wär das forum hier etwas aufgeräumter, würde man auch direkt alles finden, was man sucht.
Aufgeräumter? Für jede Sims-Seite ein Thema?
*lol* Dann herrscht hier aber Platzmangel...
ich habe ein problem und möchte dies beheben. wenns dir nicht passt, schau eben weg oder wie du schon evtl. vorhast, verlass eben die seite - mir wurst.
Wtf musst du dann bitteschön den Link posten und die Seite rezessieren?
--> findet man meiner meinung nach hier! pflanzen, tische, schränke, poster (auch eminem *sabber*), sonnenbrillen, kronen, piercings, tattoos, lange haare, stirnbänder, schönheitsflecken, schminke, häuser, klamotten - kurz: alles, was ein sim-herz begehrt, aber... <--
---
falls dir das noch nicht aufgefallen ist, sind sämtliche themen durcheinander gestopft.
Aber was soll ich mit den Downloads machen?
Wieder mal 2in1. -.-'
---
somit fast unmöglich, alles zu finden. und die tollen themen-überschriften wie "hallo" etc. beschweren die ganze sucherei.
-.-' Komisch - ich finde immer was ich suche...
Hier
da muss ich DaNa recht geben
ERST LESEN DANN KOMMETIEREN
mari
Spam!
Was ist Spam?
Spam sind Nachrichten ohne Sinn und Zweck, wie zum Beispiel "Ja, finde ich auch".
Unter Spam fällt auch Werbung und schnelles, nacheinander abschickende Postings...
wtf?! -.-' lolwech -.-' guck halt net rein -.-' übrigens is das gelöst -.-' und ich habe die seite gefunden, wollte sie (weil sie gut ist) andren zeigen, jedoch wurden meine downloads net angezeigt, also habe ich meinen thread editiert -.-' ( doch was bin ich DIR rechenschaft schuldig?) im übrigen könnte mich ja dann auch ein mod drauf aufmerksam machen, oder muss das ernie-hilfs-mod machen?! -.-'
Was ist Spam?
Super - und nochmehr Werbung.
Es gibt genug Threads, die sich damit beschäftigen!
dann ist das, was von dir kommt auch größtenteils spam, denn ich wollt deine rumheulerei net lesen - und es passt kein stückchen, sondern lenkt auf was ganz anderes hin.
damit meinte ich, dass in einem thread von boolprop z.b. die lösung steht, wie man downloads enptackt, wie man objekte löscht. etc.
also net ganz so engstirnig sehen ;)
Tja - auskennen muss man sich. tja, dummlabern muss man können. sieht man ja, was dir das bringt *bfg*
Was ist Spam?
Super - und nochmehr Werbung.
Es gibt genug Threads, die sich damit beschäftigen!
dann ist das, was von dir kommt auch größtenteils spam, denn ich wollt deine rumheulerei net lesen - und es passt kein stückchen, sondern lenkt auf was ganz anderes hin.
damit meinte ich, dass in einem thread von boolprop z.b. die lösung steht, wie man downloads enptackt, wie man objekte löscht. etc.
also net ganz so engstirnig sehen ;)
Tja - auskennen muss man sich. tja, dummlabern muss man können. sieht man ja, was dir das bringt *bfg*
Also bei mir gehen irgendwie alle runtergeladenen Teppiche nicht ... Habt ihr Teppiche? Und wo sind die bei euch drin in welcher Kategorie?
@ SimsBunny
Teppiche und deren mesh.package auf den entsprechenden Seiten runterladen (sind alles *.package Dateien) und ab damit in den Download - Ordner.
Ohne die entsprechende mesh zu neuen Kleidungsstücken oder Möbeln wird man das neue Teil auch nicht sehen.
Teppiche und deren mesh.package auf den entsprechenden Seiten runterladen (sind alles *.package Dateien) und ab damit in den Download - Ordner.
Ohne die entsprechende mesh zu neuen Kleidungsstücken oder Möbeln wird man das neue Teil auch nicht sehen.
Die sind im Download-Ordner ja aber sieht man nicht im Spiel. Ist package ... verdammte alte Scheiße
dazu gehören wohl noch mesh-dateien....haste die denn auch in den ordner geschoben?!
aLSO BEI MIR GEHT DAS NICHT MIT DEN VERSCHIEBEN ich kann nur auf C Programme EA Games Sims.2 und dann steht da nur CSBin,Support,TSBin,TSDate
@ peetry kannst du dich mal genauer äußern? ich hab grad überhaipt keinen plan, was du eigentlich willst.
Also,bei mir geht es nicht so wie bei dir also ich mach das jetzt mit KOMMA O.K also:C,Programme,EA GAMES,Sims.2, Und dann klick ich auf sims.2 und dort sthet denn nur CSBin,Support,TSBin,TSDate
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.