Immer sterben meine sims nach der hochzeit und zwar alle die da sind gäste und familienangehörige. Ich hab schon dir schnauze voll und lass es mit dem heiraten!!
Könnt ihr mir helfen? =(
Eure Verzweilfelte Mrs Smile
Könnt ihr mir helfen? =(
Eure Verzweilfelte Mrs Smile
Das ist ein Fehler des Programmes oder es ist ein Herzinfakt kann duch Stress oder durch speziele DOWNLADS kommn.
Sabi Babi
Sabi Babi
das geht doch nicht das die alles sterben !?!
es könnte sein dass sie alle krank sind oder so mit der lebensmittelerkrankung
es könnte sein dass sie alle krank sind oder so mit der lebensmittelerkrankung
Da haste sicher einen Hack geladen der bei dir nicht recht funzt *denk*
....
....
.... oder jemand hat die Getränke vergiftet *fg*
....
....
.... oder jemand hat die Getränke vergiftet *fg*
Deinstalliere doch das spiel und installiere dasspiel wider,fileicht funktioniert das spiel dann.Bin aber nicht sicher.Kanst es ja mal ausprobieren
maja
maja
Das kann schon sein. Bei mir war mal ein Einbrecher der hat Gift ins Aquarium gestreut!glux! :-(
Hochzeit nicht groß feiern
sonder nur die 2 mit Pfarrer
(oder erschießt der Pfarrer sie)
lol
sonder nur die 2 mit Pfarrer
(oder erschießt der Pfarrer sie)
lol
ach öhm einbrecher...wann kommt den mal einer?^^ bei mir war noch nie einer ...Ich will endlich mal das die Alarmanlage gebraucht wird^^
also erst mal an andreas da gibt es doch gar keinen pfarrer der sie richtig traut
dann an barok gib einfach den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein dann mit shift auf den briefkasten und da steht dann irgendwas mit burgler oder so
bis dann mari
dann an barok gib einfach den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein dann mit shift auf den briefkasten und da steht dann irgendwas mit burgler oder so
bis dann mari
Die Seriennummer ist bei jedem Spiel anders.(Meine ist anders als die von ka und kp)
toll gemacht, ka und kp (wenn sie denn richtig ist)
am besten schreibst du sie noch in die bildzeitung.
am besten schreibst du sie noch in die bildzeitung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.