kenn ich nicht
ich glaub auch nicht, dass sie so toll ist, dass sie einen ganzen Thread verdient hat.
Und wieso macht jeder für eine Band einen Thread auf ?
ich glaub auch nicht, dass sie so toll ist, dass sie einen ganzen Thread verdient hat.
Und wieso macht jeder für eine Band einen Thread auf ?
Ihr kennt die Band nicht? ähm schaut ihr eigentlich mal viva oder mtv? die sieht und hört man eh schon überall!
ich finde die Band geil, das Lied Shut up is auch ziemlich gut!
ich finde die Band geil, das Lied Shut up is auch ziemlich gut!
Ich kuck kein MTV und Viva *sich schäm*
und good Charlotte find ich auch nicht umwerfend: nicht sonderliche Riffs, langweiliges Drumming, der Sänger würde mir beim längeren Anhören auf die Nerven gehen etc.
und good Charlotte find ich auch nicht umwerfend: nicht sonderliche Riffs, langweiliges Drumming, der Sänger würde mir beim längeren Anhören auf die Nerven gehen etc.
@ Nirvanagirl0501: gut, simple plan sind eine kleine ecke besser als good charlotte. letztere sind in meinen augen nur ein witz. mir gefällt kein teenie rock geschnulze auf der schneide zum kopfschütteln. fande ich zB The Anthem oder so noch ganz in ordnung, so ist vorallem ihr aktuelles kr(l)acheralbum (mörder wortspiel), so inspiriet und unterhaltend, wie ein eingewachsener fußnagel. das ist schlechtes "machen wir den groupies und pseudo rockern eine freude" musikproduzieren...
an interpreten?
ach, da gibt's einiges, kommerzieller vivamainstream ist nunmal nicht immer das maß aller dinge ;-)
ach, da gibt's einiges, kommerzieller vivamainstream ist nunmal nicht immer das maß aller dinge ;-)
das würde jetzt den thread sprengen, aber einige bsp: Dredg, The Mars Volta, At The Drive-In...
ich find die band eingentlich auch ganz gut!
is au meine musikrichtung!
shut up is einfach nur cool!
baba dat saku
is au meine musikrichtung!
shut up is einfach nur cool!
baba dat saku
Also Simple Plan find ich echt cool!
Shut up ist echt cool!
Nur Kommt das Lied nicht oft!
Shut up ist echt cool!
Nur Kommt das Lied nicht oft!
Die Band kann ja nich so vielseitig sein, wenn bisher 3 Leute fast nur das selbe Lied nämlich Shut up cool finden.
nein, das ist das typische: "wow, ich kenne ein lied, bin jetzt fan"-phänomen ;-)
"wow, ich kenne ein lied, bin jetzt fan"-phänomen
genau und halt wieder eine weitere sinnlose punkrock band
genau und halt wieder eine weitere sinnlose punkrock band
Punkrock kann auch durchaus niveauvoll sein *g* Heiter bis Wolkig zum Beispiel ;)
Alle lieder sind cool .GC GD UND SP fals ihr nicht wust was das für abkürzungen sind fragt mich einfach.
lol, ich denke schon, dass jeder was damit anfangen kann, aber du brauchst nicht mit deiner inkompetenz prahlen ;D
also SP find ich ganz gut, aber sooo super nun auch wieder nicht. *lol* z.b. Addicted find ich gut. Shut up eigentlich auch und I'm just a kid geht auch. *lol* aber wieso muss man das gleich mit good charlotte oder green day vergleichen? sorry, wenn ihr's nicht gemacht habt, aber es kam mir so vor...
naja, war meine meinung dazu. ~~~~
naja, war meine meinung dazu. ~~~~
Das neue Green day Album find ich ganz schwach!
Und Simple plan klingt genauso wie GC und GD!
Das ist eine dieser jungen Bands die jetzt auf der Erfolgswelle mitreiten wollen und leider nicht gut genug sind mal n bisschen abwechslungsreich zu klingen(wobei Good Charlotte schon relativ Facettenreich ist(auch wenn ich sie nicht so doll mag))
Und Simple plan klingt genauso wie GC und GD!
Das ist eine dieser jungen Bands die jetzt auf der Erfolgswelle mitreiten wollen und leider nicht gut genug sind mal n bisschen abwechslungsreich zu klingen(wobei Good Charlotte schon relativ Facettenreich ist(auch wenn ich sie nicht so doll mag))
Ich find sie trotztem gut.Auch wenn sie manchmal gleich tönen.
Hier reden ja fast alle von shut up oder von i'm just kid aber kent hier irgendiemand Happy Together?
Hier reden ja fast alle von shut up oder von i'm just kid aber kent hier irgendiemand Happy Together?
die haben auch in "ein verrückter tag in new york" mit gespielt!naja find sie net so beeindruckend
@ Nirvanagirl0501
Seih ehrlich du kennst nur Shut up! oder?
Ich kenn die Truppe schon seid geraumer Zeit und bin/war total geschockt als die plötzlich auf TRL liefen!
Cu Simple plaN , HAllo kommerz -.-
Trotzdem: is ganz netter Pop-PuNk aba genau wie Good charlotte nichs wirklich dolles, sie hätten siech leiber noch ein paar harte Riffs mitnehmen können, denn sonst hörn sich alle Lieder gleich an.
Ich persönlich finde das Sum41 es genau richtig gemacht haben: Am anfang wunderbaren Punk zum abrocken und spass haben und dann schon eingängigere Stücke (Some say, No SAolution usw)
Meien Meinung :D
Seih ehrlich du kennst nur Shut up! oder?
Ich kenn die Truppe schon seid geraumer Zeit und bin/war total geschockt als die plötzlich auf TRL liefen!
Cu Simple plaN , HAllo kommerz -.-
Trotzdem: is ganz netter Pop-PuNk aba genau wie Good charlotte nichs wirklich dolles, sie hätten siech leiber noch ein paar harte Riffs mitnehmen können, denn sonst hörn sich alle Lieder gleich an.
Ich persönlich finde das Sum41 es genau richtig gemacht haben: Am anfang wunderbaren Punk zum abrocken und spass haben und dann schon eingängigere Stücke (Some say, No SAolution usw)
Meien Meinung :D
Das neue Album ist cool.Welcome to my life,Grazy und eben Shut up find ich die besten lieder.
Das eltere Album ist auch gut.
Das eltere Album ist auch gut.
Ich finde sie machen es schon richtig, am Anfang als sie zum erstenmal hier waren hatten sie nur 12fans.Und nachahmer sin sie net sie probieren doch nur aus und weil es läuft ist es kein pop punk.Das ist fies.
Wenn du meinst SP GD GD tönen gleich frage ich dich mal was helst du von System of a down?
wenn du mich meinst:
- ich finde nicht, dass Green Day wie Good Charlotte klingt
- ich finde nicht, dass GD wie Simple Plan klingt
- ich finde, dass SP und GC in einigen hinsichten sich sehr ähneln. vorallem in der hinsicht, dass beide bands kaum was auf dem kasten haben
- System Of A Down gehört zu meinen lieblingsbands. hart/laut steht perfekt in der synthese mit ruhig/melodisch, ein sensationeller drummer, klasse bassist, überdurchschnittlicher gitarrist und eine vielseitige stimme mit wiedererkennungswert. auch daron malakian(gitarre) hat eine interessante stimme. innovation und eine unglaubliche kreativität, sowie klasse songwriting sind gegeben und live sind SOAD auch eine klasse für sich. jedoch kann man soad nicht mit gc, gd und sp vergleichen, da sie unterschiedliche genre wiedergeben.
- ich finde nicht, dass Green Day wie Good Charlotte klingt
- ich finde nicht, dass GD wie Simple Plan klingt
- ich finde, dass SP und GC in einigen hinsichten sich sehr ähneln. vorallem in der hinsicht, dass beide bands kaum was auf dem kasten haben
- System Of A Down gehört zu meinen lieblingsbands. hart/laut steht perfekt in der synthese mit ruhig/melodisch, ein sensationeller drummer, klasse bassist, überdurchschnittlicher gitarrist und eine vielseitige stimme mit wiedererkennungswert. auch daron malakian(gitarre) hat eine interessante stimme. innovation und eine unglaubliche kreativität, sowie klasse songwriting sind gegeben und live sind SOAD auch eine klasse für sich. jedoch kann man soad nicht mit gc, gd und sp vergleichen, da sie unterschiedliche genre wiedergeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.