Ich weiss es gab schon viele themen in sachen liebe, aber ich brauche dringend euren Rat.
Ich habe einen guten Freund der in mich verliebt ist(er hats mir per msn gestanden)
Ich habe gémeint ich bräuchte zeit und wüsste noch nicht was ich für ihn empfinde. Ich mag ihn sehr und verstehe mcih auch gut mit ihm(viele meiner freunde meinen das ich in ihn verliebt wäre ist aber nicht so)
Er hat einen guten freund der versucht die ganze Zeit mich mit ihm zusammenzubringen.
Seit ein paar Monaten muss ich die ganze zeit an seinen freund denken und glaube das ich almählich etwas für ihn empfinde. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.
Ich weiss nicht ob er auch das selbe für mich empfindet aber manchmal kommt es mir so vor.
Auch wenn er für mich was empfindet könnte er es mir nicht sagen weil seiner bester freund in mich verliebt ist.
Könntet ihr mir bitte einen rat geben...
Ich habe einen guten Freund der in mich verliebt ist(er hats mir per msn gestanden)
Ich habe gémeint ich bräuchte zeit und wüsste noch nicht was ich für ihn empfinde. Ich mag ihn sehr und verstehe mcih auch gut mit ihm(viele meiner freunde meinen das ich in ihn verliebt wäre ist aber nicht so)
Er hat einen guten freund der versucht die ganze Zeit mich mit ihm zusammenzubringen.
Seit ein paar Monaten muss ich die ganze zeit an seinen freund denken und glaube das ich almählich etwas für ihn empfinde. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.
Ich weiss nicht ob er auch das selbe für mich empfindet aber manchmal kommt es mir so vor.
Auch wenn er für mich was empfindet könnte er es mir nicht sagen weil seiner bester freund in mich verliebt ist.
Könntet ihr mir bitte einen rat geben...
Also wenn er dir nicht ins Gesicht sagen kann, dass er dich liebt und dazu noch MSN Nutzer ist ... naja ;-)
Was willst du denn jetzt genau von uns hören? Ob du mit dem gehen sollst, der dich liebt oder mit dem, den du liebst?
Was willst du denn jetzt genau von uns hören? Ob du mit dem gehen sollst, der dich liebt oder mit dem, den du liebst?
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm beide *lol*
Wie sollen wir dir Gefühlsfragen abnehmen?
Rational ohne Gefühle, würd ich aus logischen Menschenverstand den nehmen, den man liebt oder willst du mit jemanden zusammen sein, denn du nicht liebst ?
Wie sollen wir dir Gefühlsfragen abnehmen?
Rational ohne Gefühle, würd ich aus logischen Menschenverstand den nehmen, den man liebt oder willst du mit jemanden zusammen sein, denn du nicht liebst ?
Jaja, die Ungewissheit, und du kannst ihn nicht fragen da eure Freundschaften ansonsten zusammenbrechen könnte/würde. Nun, du kannst ja entweder abwarten oder ihn fragen, abwarten ist sicher, die Freundschaften bleiben erhalten, und fragen könnte bedeuten, dass alles kaputt geht. Was ist denn für dich wichtiger, was du fühlst oder was sie fühlen? Wäre es nicht schlimm für dich, wenn du ewig so leben würdest, kann es denn auf Dauer überhaupt funktionieren, wenn du Gefühle für ihn hast?
Hmm, "Treffe Entscheidungen, aber bedenke auch die Folgen"
Hmm, "Treffe Entscheidungen, aber bedenke auch die Folgen"
Danke an alle ;)
Wenn ichs ihm sagen würde dann würde die gefahr bestehen das alle freundschaften zusammenbreechn das möchte ich aber nicht, aber was ist dann mit meinen Gefühlen.
Ich kann ja nicht mit jemanden zuasmmen sein den ich nciht liebe und immer wenn ich dann den anderen sehen würde, könnte ich es nciht aushalten.
Wenn ichs ihm sagen würde dann würde die gefahr bestehen das alle freundschaften zusammenbreechn das möchte ich aber nicht, aber was ist dann mit meinen Gefühlen.
Ich kann ja nicht mit jemanden zuasmmen sein den ich nciht liebe und immer wenn ich dann den anderen sehen würde, könnte ich es nciht aushalten.
Moment... Laaaaaangsam... (typisch Frau: "Ein Freund hat ein Freund und dessen Freund sagte, dass der Freund vom...")
Mal sehen ob ich es nach dem 3ten Lesen kapiert habe:
Du hast dich in einen Typen verliebt, der dich mit irgend Jemand zusammenbringen will, und weisst nicht was du tun sollst. Richtig?

Mal sehen ob ich es nach dem 3ten Lesen kapiert habe:
Du hast dich in einen Typen verliebt, der dich mit irgend Jemand zusammenbringen will, und weisst nicht was du tun sollst. Richtig?

Hahahah :D ja so in der Art.
Also 3 Personen A,B,C
A=bin ich
B=Peter
C=Hans
Peter ist ein guter freund von mir und in mich verliebt Hans(bester freund von Peter) will mich mit ihm zusammenbringen. Jetzt empfinde ich Gefühle für Hans.
:D
aber leider kann ich nicht mit ihm zusammenkommen
weil sonst die freundschaft kaputt geht, ich weiss auch nciht ob ich es peter sagen soll das ich mich in Hans verliebt habe.
Ist es jetzt etwas beser formuliert :D
Also 3 Personen A,B,C
A=bin ich
B=Peter
C=Hans
Peter ist ein guter freund von mir und in mich verliebt Hans(bester freund von Peter) will mich mit ihm zusammenbringen. Jetzt empfinde ich Gefühle für Hans.
:D
aber leider kann ich nicht mit ihm zusammenkommen
weil sonst die freundschaft kaputt geht, ich weiss auch nciht ob ich es peter sagen soll das ich mich in Hans verliebt habe.
Ist es jetzt etwas beser formuliert :D
Geh' nie mit einen "Hansi" aus... o.O
Also, da ich es nun tatsächlich durchblickt habe, frage ich mich... Wo liegt das Problem?
Sollen wir dir sagen, ob du (eine Unbekannte) einen (für uns) vollkommen Fremden lieben darfst?
Ich selbst sollte auch ma einen Freund mit einer verkuppeln... Bin dann selbst bei ihr gelandet (Moment, das war ihr Wille)...
Was soll's? Que será, será...
Also, da ich es nun tatsächlich durchblickt habe, frage ich mich... Wo liegt das Problem?
Sollen wir dir sagen, ob du (eine Unbekannte) einen (für uns) vollkommen Fremden lieben darfst?

Ich selbst sollte auch ma einen Freund mit einer verkuppeln... Bin dann selbst bei ihr gelandet (Moment, das war ihr Wille)...
Was soll's? Que será, será...
Hehe das sind nicht die echten namen mir sind keine anderen eingefallen :D
aber immernoch danke ;)
Ich weiss halt nicht ob ich ihm meine liebe gestehen soll...
einerseits tut mir peter leid. aber auf der anderen seite muss ich leiden. hmmmmmm
aber immernoch danke ;)
Ich weiss halt nicht ob ich ihm meine liebe gestehen soll...
einerseits tut mir peter leid. aber auf der anderen seite muss ich leiden. hmmmmmm
Wie gesagt, ich war mal der "Hans" (*würg-wegen-Namen*).
Es gab' keine Tote dabei.
Geh' einfach mit Hans aus.
//zu Protokoll:
"Frauen machen immer da Probleme, wo ein Mann nie einen vermuten würde"
[Zitat: Obake, Mediamatiker & All-Round-Talen; 1985-20xx]
Es gab' keine Tote dabei.

Geh' einfach mit Hans aus.
//zu Protokoll:
"Frauen machen immer da Probleme, wo ein Mann nie einen vermuten würde"
[Zitat: Obake, Mediamatiker & All-Round-Talen; 1985-20xx]
hmmm ;)
leicht gesagt aber soll ich es dann vor peter geheim halten oder sollte er es auch erfahren das ich in Hans verliebt bin.
Ich habe nur angst das die freundschaft auseinanderbricht.
leicht gesagt aber soll ich es dann vor peter geheim halten oder sollte er es auch erfahren das ich in Hans verliebt bin.
Ich habe nur angst das die freundschaft auseinanderbricht.
Hast du keine beste freundin mit der du über so was reden kannst.
Die kann die situation vielleicht etwas besser, beurteilen.
Die kann die situation vielleicht etwas besser, beurteilen.
"leicht gesagt aber soll ich es dann vor peter geheim halten oder sollte er es auch erfahren das ich in Hans verliebt bin."
Jetzt hör' schon auf Probleme künstlich zu erschaffen. Du gehst jetzt zum Hans, und verabredest dich mit ihm, als ob dies das normalste auf der Welt wäre.
Der erklährt es dann Fritz, wenn er will, oder wenn er nunmal diesen "Freunden-Reflex" hat. Kein Problem soweit, Peter hat zwar davon gehört, aber wenn der auf dich steht, ändert sich ja nichts.
Falls nun Hans in irgend einer Weise versagen sollte, oder du einfach wieder keinen Interesse an ihn zeigst, kannst du sicher sein Peter steht wieder da, und alles ist wie zuvor...
Unterschied, diesmal hat man's versucht.
Jetzt hör' schon auf Probleme künstlich zu erschaffen. Du gehst jetzt zum Hans, und verabredest dich mit ihm, als ob dies das normalste auf der Welt wäre.
Der erklährt es dann Fritz, wenn er will, oder wenn er nunmal diesen "Freunden-Reflex" hat. Kein Problem soweit, Peter hat zwar davon gehört, aber wenn der auf dich steht, ändert sich ja nichts.
Falls nun Hans in irgend einer Weise versagen sollte, oder du einfach wieder keinen Interesse an ihn zeigst, kannst du sicher sein Peter steht wieder da, und alles ist wie zuvor...
Unterschied, diesmal hat man's versucht.

Nöö.
Der eine heisst eigentlich "Ferdinand", daher wurden sie umgetauft...
Der eine heisst eigentlich "Ferdinand", daher wurden sie umgetauft...

Also ich würde nur was anfangen wenn ich die Person wirklich liebe weil hatte scho paar entäuschungen, weil wenn nur eine Person die andere liebt kannst dus gleich vergessen ;) und zum Thema zwei lieben dich und sind die besten Freunde wenn sie so gute Freunde sind wird es ihnen nichts ausmachen wenn der eine mit dir zusammen kommt. Wenn se sich net mehr mögen oder so war es keine richtige Freundschaft!
Einer liebt sie, und der ist der falsche.
Sonst wäre es ja kein Problem, oder?
Sonst wäre es ja kein Problem, oder?
Also als erstes solltest du deinem "Peter" sagen das du keine tieferen Gefühle für ihn hegst.
Dann solltest deinen "Hans" fragen, ob er etwas für dich empfindet, oder du könntest ihm sagen was du empfindest.
Und wenn "Peter" wirklich so ein guter Freund ist, dann wird er das verstehen, denk ich.
Dann solltest deinen "Hans" fragen, ob er etwas für dich empfindet, oder du könntest ihm sagen was du empfindest.
Und wenn "Peter" wirklich so ein guter Freund ist, dann wird er das verstehen, denk ich.
Hehe danke an alle für die tipps.
@:SMILE:
meinst du mich wenn ja nein ;)
@:SMILE:
meinst du mich wenn ja nein ;)
Wem interessiert schon ein Peter? Lauf zu Hans!
Es ist einiges einfacher zu verzeihen, als um Erlaubnis zu bitten.
Es ist einiges einfacher zu verzeihen, als um Erlaubnis zu bitten.

Oder lass sie beide fallen und nimm Obakes "Ferdinand", denn "Peter" und "Hans" sind ein Dreck im Gegensatz zu "Ferdinand".
PS: Ich mein die Namen nicht die Personen
PS: Ich mein die Namen nicht die Personen
hi BlAcKxLaDy
also ich würde "PETER" sagen, dass du nichts für ihn empfindest. Dann würde ich "HANS" sagen, dass du etwas für ihn empfindest. [Wenn "PETER" ein guter Freund ist, wird er es verstehen!]
also ich würde "PETER" sagen, dass du nichts für ihn empfindest. Dann würde ich "HANS" sagen, dass du etwas für ihn empfindest. [Wenn "PETER" ein guter Freund ist, wird er es verstehen!]
"warner Brother" & "wanner Brother" sind nicht die gleichen, sieht jeder... Da gibt's kein "und?"... 

ICH WÜRDE DIR RATEN DAS DU DIE FINGER VON SEINEM FREUND LÄSST ABER NUR SOLANGE BIS DU IHM GESAGT HAST DAS DU NICHTS FÜR IHN EMPFINDEST!ERST DANACH KANNST DU SEIN FREUND LANGSAM ANSPRECHÉN UND GENAUERES MACHEN!ABER WENN DU SCHLAU WÄRST WÜRDEST DU DIE FINGER VON BEIDEN LASSEN UND DIR NEUE LIEBE ZU SUCHEN!ENDSCHEIDE DICH SCHNELL BEVOR DU ZU VIEL FÜR IHN EMPFINDEST DENN ES WÜRDE LEICHTER SEIN IHN ZU VERGESSEN ALS WENN DU VIEL FÜR IHN EMPFINDEN WÜRDEST! ALSO MACH ES DIR LIEBER LEICHTER UND VERGISS DIE BEIDEN!VERRGISS NIE DIE WAH RE LIEBE KANNST DU ÜBERALL FINDEN!UND WENN ES UM ZWEI FREUNDE GEHT DANN KANNST DU AUCH MAL AN DIE DENKEN UND NICHTS MIT DENEN ANFANGEN! OK ICH HOFFE ICH KÖNNTE DIR WENIGSTENS EIN BISSCHEN HELFEN! OK MACHS GUT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.