Hi, kann mir jemand sagen warum mir das MEW nicht gehorcht? obwohl ich alle Ordenhabe?
Mir gehorcht er auch nich ^^. Kein Plan warum. Vielleicht funzen die Orden auch nur, wenn du sie ehrlich erwirbst. Ich spiel jedenflals munter weiter. Irgendwann wird er schon spuren. ;)
Weil ihr als Trainer Nieten seit. (so hart das tönen mag)
Es muss euch mögen. Ich selbst hatte nie Probleme, obwohl ich mir oft seit dem ersten Orden oder so einen ercheatete.
Hört auf ständig eure Viecher besiegen zu lassen und gebt ihnen Items zum tragen, sowie Limonade ab und zu.
Es muss euch mögen. Ich selbst hatte nie Probleme, obwohl ich mir oft seit dem ersten Orden oder so einen ercheatete.
Hört auf ständig eure Viecher besiegen zu lassen und gebt ihnen Items zum tragen, sowie Limonade ab und zu.
Sanftglocke zum tragen ist am besten!
Und Limonade würde ich eher zum heilen benutzen!
Und Limonade würde ich eher zum heilen benutzen!

Ich bin also als Trainer eine Niete? ^^ Ich hab noch nichtmal ein einziges Pokemon in meinem Spiel verloren, ungecheatet. Aber Items tragen sie wirklich nicht, daran könnts liegen. ;)
Es geht darum das es euch nicht leiden kann. (Gutes Pokémon! Es hasst Cheater)
Vielleicht spielt es auch eine Rolle, wie oft man cheated. Ich hatte nur mein MEW gecheated, der Rest war mir egal. (ich hänge nunmal an der 1sten PKMNGeneration)
Vielleicht spielt es auch eine Rolle, wie oft man cheated. Ich hatte nur mein MEW gecheated, der Rest war mir egal. (ich hänge nunmal an der 1sten PKMNGeneration)
Ich hänge auch an Mew.
Sieht man an meinem Namen.
Bin nicht so der Kämpfertyp, meine Pokemon müssen süß sein. :)
Das man seine Pokemon nur kämofen lässt, pfui!
In Kristall habe ich meine Pokemon immer zum Frisör gebracht und meinen Trainer jeden Abend ins Bett gelegt.
Sieht man an meinem Namen.
Bin nicht so der Kämpfertyp, meine Pokemon müssen süß sein. :)
Das man seine Pokemon nur kämofen lässt, pfui!
In Kristall habe ich meine Pokemon immer zum Frisör gebracht und meinen Trainer jeden Abend ins Bett gelegt.
ist das für bisasam auf level 10 gut: solarstrahl gigasauger schlafpuder rasierblatt
bitte schnell schreiben
bitte schnell schreiben
ich hab bisasam von einem mann im ei auf level 1 bekommen ich weiß nicht mehr wie obwohl ich schiggy genommen habe seltsam der mann war genauso wie siegfried nur der hatte einen blauen umhang der meinte er wäre der bruder von siegfried eigenartig der nennt sich drachen meister der hat seinen echten namen nicht gesagt
seine pokemon:
Hundemon Lv.98
Stahlos Lv.96
Mewtu Lv.100
Blitza Lv.95
Forstelka Lv.93
Celeby Lv.100
Hundemon Lv.98
Stahlos Lv.96
Mewtu Lv.100
Blitza Lv.95
Forstelka Lv.93
Celeby Lv.100
lügendetektor:lüge!lüge!lüge!lüge!lüge!lüge!l
üge!lüge!lüge!lüge!lüge!lüge!lüge!lüge!l
üge!lüge!lüge!lüge!lüge!
üge!lüge!lüge!lüge!lüge!lüge!lüge!lüge!l
üge!lüge!lüge!lüge!lüge!
wer den typen kennt der das mit dem bruder von siegfried veröffentlicht hat der soll ihm ordentlich eine klatschen da merkt man schon im ersten satz das das erstunken und erlogen ist. werd erwachsen lügen erfinden is voll kindisch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.