suche gutes Zelda aänliches Spiel (* Zelda)

suche gutes Zelda aänliches Spiel (* Zelda)

kennt ihr gute Zelda ähnliche spiele für PS2?

Welche die man nicht so schnell fertig hat wie Jak 3 und ohne schießereien. Alternative Waffen wie schwert und Bogen ond so eben wie bei Zelda

Ich weiß das das nicht der richtige Ort ist aber ich habe schon über all anderst geschrieben und habe keine antwort erhalten. *wein* bitte helft mir mal.
Es ist zwar nicht unbedingt Zelda, aber "Legend of Mana" (der vierte Teil der Seiken Densetsu-Reihe; aus der ist "Secret of Mana" sehr bekannt) ist ein schönes Action-RPG... allerdings eher für die PS1.

Ansonsten: SNES und Zelda zulegen. Sollte sogar günstiger sein als ein neues PS2-Spiel...

Grüße,

TCC
Huhu :)

Also für SNES kann ich empfehlen:
Terranigma
Secret of Mana
Secret of Evermore
Illusion of Time

Für den Gameboy empfehle ich:
Golden Sun 1 + 2
Boktai
Zelda - The Minish Cap
Ich würde mir nicht den SNES kaufen eher nen N64 und Okarina of time. (habe ich schon aber ich meine wenn ich nicht hätte)

Ich habe fast 2 Jahre gebraucht bis ich das erste mal durchwar
ich kenn son Typen der programmiert Spiele. zwar nich playstation sondern pc aber das is hoffentlich nich schlimm. ich entwerf für ihn grad ein zeldaähnliches spiel. bin zwar erst beim ersten level, dauert also noch ne weile aber vielleicht könnt ihr das dann irgendwann bei ebay kaufen
Na dann...
Wie wäre es mit Sword of Mana? Dort kann man mit verschiedenen Waffen kämpfen. Schwert, Bogen, Morgenstern, Enterhacken (heisst im Spiel nicht so, ich nenn ihn einfach so^^) usw. Dazu kommen auch noch Manageister. Man beschwört Magie. Ein Jobsystem und einen Helfer (denn man auch steuern kann) ist auch mit von der Partie (ist ein Seiken Densetsu Remake für den GBA).
Für PS2. Legent of Kay das ist zwar mehr ne Mischung aus Mario und Zelda( ich find mehr Mario als Zelda)

Für SNES gibt es noch ein Relativ gutes RPG das Zelda änlich ist. Terranigma oder so.

Aber an Zelda kommt meinermeinung nichts dran.
Ihr seid mir fans es gibt kein ähnliches spiel Zelda ist einzigartig Ähnliches gibts nicht
genau
Yo, Zelda ist einzigartig, oft kopiert aber nie erreicht das ist Zelda. Es gibt das auf keiner Nintendo-fremden Konsole (Emulatoren ausgeschloßen).
BS: Leider nicht ganz richtig:

Es gibt inzwischen auch ein Zelda-Spiel für PC... allerdings home-brewn. Ursprünglich aus Zelda1 abgeleitet, aber man kann sich da auch Quests selber basteln.

Außerdem gibt es da noch die Versionen für Phillips CDI, die allerdings jeder echte Fan zu vergessen versucht...

Grüße,

TCC
Ich sagte ähnlich. Ich sagte nicht gleich. Das zeldafeeling ist einzigartig und kann nicht kopiert werden. Die Mischung aus Kampf und Rätsel ist immer gelungen! Genau wie Prince of Persia The Sand of Time. Es gibt coole Rätsel, jedoch sind sie alle nichts im Vergleich zu Zelda. Kämpfe sind sehr cool. Zwar hat man nur zwei (mit Farahs Bogen drei) Waffen (Dolch der Zeit (nicht immer) und sein Schwert. Wobei es immer Updates gibt beim Schwert. Hier punktet Zelda mit mehr waffen, jedoch haben die Kämpfe in pop mehr Action. Durch die Zeitfeatures (erstarren und zurücksetzten, Visionen) finde ich es macht viel Spass. Und es hat viel mehr Combos als Zelda. Aber PoP hat kein Habby End :( (ich finde Zelda aber immer noch besser ;-) )
Ich glaube wir sind vom Thema abgewichen. Das eigentliche Thema war ja, ob wir Nasget ein Zeldaähnliches Spiel auf der PS vorschlagen könnten.

Ich kenn da eins, ist aber nicht so bekannt: Alundra 1+2
Das kannste sicher irgendwo bei Ebay oder Amazon bestellen.
he Alundra kenne ich auch hab ne kommpletlösug wo drinszehz: zelda und lanstalker sind die vorbilder von Alundra
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.