Wo kauft ihr das neue Zelda fürn Game Cube? (* Zelda)

Wo kauft ihr das neue Zelda fürn Game Cube? (* Zelda)

Ich wollte nur ma hören wo ihr euch das neue zelda spiel holen werdet.direkt im laden? oder meint ihr es sei besser es vorzubestellen wie z.b. bei amazon oder so.
könnt ja eure meinung einfach reinschreiben wenn ihr wollt.
ich wohne in essen und hier gibt es ein klasse fachgeschäft ("gamestore"), das die spiele meistens schon 2-3 tage vor der offiziellen veröffentlichung verkauft (und oft auch ein paar euro billiger). ich denke, ich werde mich dann dort bedienen.
mich würde auch interessieren ob die bestellte version irgendwelche nachteile haben kann wie bei resident evil 4 zum beispiel.
Bei RE4 war doch nur das mit den Minispielen was mich sehr ankotzt sche... USK

Ich kauf mir das Game sofort wenns rauskommt im Saturn hab ich bei MP2 auch gemacht
Ich weiss nicht ich will mir das vielleicht bei Amazon vorbestellen. Was meint ihr dazu? Ist das auch sicher genug, das es zum release-datum ankommt?
hey nurso ich hol mein spiel auch beim gamestore *100% vor dir sei um das letzte spiel zu holen* ne ich wohne aber in der näghe von virenheim und dort ist auch der gamestore
hurra, ein konsumverwandter...
mal ehrlich, super mario 64, gamestore ist die beste adresse für solche dinge, oder?
(ich hätte dich übrigens enttäuschen müssen, wenn do auch in essen gewohnt hättest, denn: bei sowas bin ich immer der erste! ;-))
glaub mir nurso ich würde sogar vor den eingang mit den zelt schlafen und um 4.00 aufstehen.mit ein freund um metroid prime 2 zu holen waren wir 2 stunden vor ladenöffnung vor den eingang
Würde ich auch
Amazon
1.Ich bestelle fast alle Spiele bei Amazon.
Ausser ich bin grade zufälig irgendwo und mir gefält ein Spiel gut.

2.Das ist bequemer.

Und bis jetzt sind sie fast immer pünktlich gekommen.
eben - FAST immer pünktlich. im laden steht das spiel in jedem fall pünktlich. und in einem fachgeschäft wie gamestore meistens sogar wie gesagt schon ein paar tage vor dem offiziellen erscheinungstermin. ich bleibe dabei: ich werde mir zelda bei gamestore kaufen.
@Ganonssohn thx für die info.^^
warscheinlich wunsche ich es mir zu weihnachten
oder ich vergesse mich renne in irgendeinen videospieleladen und kaufe mir das game
ich immer in die Computerbild Spiele, weil die da schreiben, wo es am günstigsten ist
Ich würde es überall kaufen hauptsache ich habs
das hörte sich n bischen so an als ob das heißen sollte das du es nur haben wilsst m es zu haben
kann mir mal jemand ne seite geben wo ganz viele infos zu dem neuen zelda drin sind?
An Name:

Eine sehr gute Seite zum neuen Zelda(meiner Meinung nach) ist:
www.the-new-zelda.de.vu
Auf dieser Seite kannst du dir viele Infos holen, ALLE 3 Trailer ansehen, ziehmlich viele Screenshots betrachten und einiges anderes über Zelda erfahren.

Also schau mal in die Seite rein, kann ich nur empfehlen.
@Van Gurke:
Es gibt mehr als 3!trailer.
aber sie sind echt coooooooooooooooooooool
@ gigantische gottheit:

eigentlich hat er schon recht. "trailer" gibt es tatsächlich nur drei. darüberhinaus gibt es noch mehrere videos von den spielbaren abschnitten (toaru-village, waldtempel, kampf zu pferd, bosskampf), die es auf der e3 zu bestaunen gab.
aber ich denke auch, dass er diese "videos" bisher noch nicht kannte.
ups soryy
@ nurso:

Natürlich kenne ich die Videos mit dem Gameplay auch.
Ich habe mir alle angeschaut.
Ich will alles über das neue Zelda wissen, also habe ich sie mir angeschaut. Die sind ja auch nicht schwer im Internet zu finden.
@ van gurke:

na dann sorry.
Ne passt schon braucht dich nicht zu entschuldigen. Ich meine das kannst du ja nicht wissen.
Aber trotzdem cool dass du es gemacht hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.