Ihr kennt doch sicher die Oper. Die Melodie wird auch bei der Werbung "Coppenrath & Wiese" eingesetzt. Meine Frage es muss eine Tranceversion geben da ich diese vor kurzem in der Disco gehört habe. Aber meine Frage. Von wem ist die und wie heißt sie? Ich hab schon bei nem DJ SHOP angefragt aber denen sagt das nichts. Weiß jemand von euch bescheid? Wäre liebe wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Hi!
Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Suche auch den Interpreten dieser Tranceversion. Hab nen Stück von dem Lied, leider nicht alles.
Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Suche auch den Interpreten dieser Tranceversion. Hab nen Stück von dem Lied, leider nicht alles.
das ist das Original
Ponchielli - Tanz der Stunden
aus dem Ballett La Gioconda
mehr finde ich übers net auch nicht raus
Ponchielli - Tanz der Stunden
aus dem Ballett La Gioconda
mehr finde ich übers net auch nicht raus
Möchte ja net nerven aber ihr kennt doch sicher das Lied "FUCK YOU ALL". Mit dieser Melodie gibt es auch einen Tranceedit. Wer hat die gemacht? Is eine sehr bekannte Melodie.
Das Original ist übrigens aus der Oper "CARMEN". Maria Callas hat das Lied gesungen. LG
@DJ Mala
Hab mir jetzt die CD von Creambase 1 - Take The Cake geholt. Bei Ebay bin ich günstig drangekommen. Zum Downloaden fand man das nirgens.
Hab mir jetzt die CD von Creambase 1 - Take The Cake geholt. Bei Ebay bin ich günstig drangekommen. Zum Downloaden fand man das nirgens.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.