Hallo Leute! Gibt es ein ff-Teil, der euch ein bischen enttäuscht hat?
Ich finde teil 6 ein bischen langweilig und die story davon auch (is geschmackssache).
Auch weils auf Englisch ist, und ich nicht sehr gut englisch sprechen kann.
Die anderen Teile find ich ganz nett (8,9,10 u.a.).
Wie sieht's mit euch aus?
Ich finde teil 6 ein bischen langweilig und die story davon auch (is geschmackssache).
Auch weils auf Englisch ist, und ich nicht sehr gut englisch sprechen kann.
Die anderen Teile find ich ganz nett (8,9,10 u.a.).
Wie sieht's mit euch aus?
hm ich fand X-2 ein wenig enttäuschend^^° weil is halt nur ne fortsetzung zwar mal was neues abba mir gefällt dieses missionen system un vor allem die musik nid so gut wie in den andern teilen,ich meine thousend words und real emotion sind ja richtig gut find ich abba sonst^^° un ich kann yuna in diesem teil kein bisschen mehr leiden -.-
geb euch recht mit FFX-2!
Ich hab mich erst auf ne Fortsetzung vom Besten FF Teil gefreut aber dann ... naja
Ich hab mich erst auf ne Fortsetzung vom Besten FF Teil gefreut aber dann ... naja
also FFX-2 ist so gar nicht FF like das mit den KOstümen und so... naja es ist ja eh sehr feminin gehalten was aber nicht umbedingt schlecht sein muss aber irgendwie macht es das game runter diese kostümmerrei
da habt ihr bissl recht -.- ich hätt besser ffX kaufen solln und nich ffX-2 es is so langweilig
Na ja, enttäuscht hat mich eigentlich noch kein FF-Teil. Daher habe ich auch keinen negativen Favoriten.
ffx-2 habe ich gleich nach ffx gekauft. habs aber nie zuende gespielt, da ichs einfach sch... finde!
Klar kann man das - nur ist es nicht zu empfehlen, da man dann die Storyzusammenhänge nicht sonderlich versteht.
Andersrum ist es logischer :)
Andersrum ist es logischer :)
ich fand ffx-2 auch ein bissl... naja. weil erstens warens nur mädels im team und das system is zu unique. also das system mit den aufträgen erledigen, monster zu seinem team hinzufügen, kostüme, blablabla. echt, ich hätte beschwerde briefe geschrieben wenn das ende nich wär^^
system is zu unique. ..
bedeutet das das du das gut findest?
ich steh so da und überleg mir ob sich die 100% lohnen durchzuzocken. nicht das ich dann auch noch enttäuscht bin, manche sind es ja . .
Cu Tiamat
bedeutet das das du das gut findest?
ich steh so da und überleg mir ob sich die 100% lohnen durchzuzocken. nicht das ich dann auch noch enttäuscht bin, manche sind es ja . .
Cu Tiamat
100%? Hab das Teil gerade mal 3 Stunden gepielt und dann in die Ecke gestellt. War aber vielleicht auch unglückliches Timing, da ich es gleich nach FFX gespielt habe.
Je vais peut-être recommencer à le jouer pour que je puisse en parler avec des autres!
Bisou
Nikone
Je vais peut-être recommencer à le jouer pour que je puisse en parler avec des autres!
Bisou
Nikone
ja schon, für das so "perfekte" ende brauch man ja 100% aber ich glaub für das ende loht sich nicht einmal der zeitaufwand
Cu Tiamat
Cu Tiamat
*sich mal wieder blicken lass*
Wenn ich mir eure Meinungen zu FF10-2 so ansehe, vermute ich mal frech, dass ihr noch nie FF5 gespielt habt.
Okay, abgrundtief scheiße ist es ja nicht, aber...die Story ist so langweilig...und die Chars. (Außer Faris, die ist klasse.) Ich rall das einfach nicht. :P
Wenn ich mir eure Meinungen zu FF10-2 so ansehe, vermute ich mal frech, dass ihr noch nie FF5 gespielt habt.
Okay, abgrundtief scheiße ist es ja nicht, aber...die Story ist so langweilig...und die Chars. (Außer Faris, die ist klasse.) Ich rall das einfach nicht. :P
hab ff5 schon mal angefangen zu spielen, war auch noch so toll.
ja der 5er iss echt zum davonrennen...(Faris ist wirklich der beste chara)
also ich ware auch von FFx-2 entäuscht mit den missionen und so gar nicht so wie die anderen FF teile aber die grafik ist nicht schlecht aber wie gesagt habe bis jetzt alle ff teile durchgespielt werde dieses auch noch durchspielen hat vl wer den 3 teil der fehlt mir heul
Ich weiß gar nicht was alle gegen FFX-2 haben!
Die meisten die meckern haben nur die Haupthandlung gespielt. Aber wenn man alles an Nebenquest spielt wird die Story und das Spiel gleich um klassen besser.
Ich fand X-2 eigentlich ziemlich gut!
Die meisten die meckern haben nur die Haupthandlung gespielt. Aber wenn man alles an Nebenquest spielt wird die Story und das Spiel gleich um klassen besser.
Ich fand X-2 eigentlich ziemlich gut!
lohnt es sich teil7 zu holen?
Hab teil 4 und 5 und die sind auch auf englisch.
Hab teil 4 und 5 und die sind auch auf englisch.
Natürlich lohnt es sich ;)
Teil 7 zählt zu den beliebtesten Teilen der FF-Reihe.
Teil 7 zählt zu den beliebtesten Teilen der FF-Reihe.
Ich kann so alte Games net zocken, zu alte Grafik.
Das halte ich nicht aus.
Das halte ich nicht aus.
Wenn du ein (vor allem sehr gutes) RPG nur wegen veralteter Grafik nicht spielen magst, bist du in der Welt der RPGs eigentlich fehl am Platz, CiF3r ;)
Ein gutes Rollenspiel glänzt mit ganz anderen Elementen (Story, Atmosphäre, Gameplay, Side-Quests, Flexibilität, Charaktere, usw.). Atemberaubende Grafiken, wie man sie ab FFX bewundern konnte, sind zwar immer schön anzusehen, aber dennoch macht das alleine kein gutes RPG aus.
Der Grafikunterschied zwischen Teil 6 und 7 ist zudem am aller größten. Bis auf diese dürren Ärme mit ihren Felsenärme der Charaktere ist allerdings sowieso fast kein Unterschied zwischen Teil 7 und 8 festzustellen.
@Rinoa Heartilly
Es geht, wie in jedem Teil, um die Rettung der Welt - grob formuliert ^^
Es gibt zur Story von FF7 auch nur Theorien und keine vollständigen Erklärungen, ähnlich wie in Teil 8.
Ein gutes Rollenspiel glänzt mit ganz anderen Elementen (Story, Atmosphäre, Gameplay, Side-Quests, Flexibilität, Charaktere, usw.). Atemberaubende Grafiken, wie man sie ab FFX bewundern konnte, sind zwar immer schön anzusehen, aber dennoch macht das alleine kein gutes RPG aus.
Der Grafikunterschied zwischen Teil 6 und 7 ist zudem am aller größten. Bis auf diese dürren Ärme mit ihren Felsenärme der Charaktere ist allerdings sowieso fast kein Unterschied zwischen Teil 7 und 8 festzustellen.
@Rinoa Heartilly
Es geht, wie in jedem Teil, um die Rettung der Welt - grob formuliert ^^
Es gibt zur Story von FF7 auch nur Theorien und keine vollständigen Erklärungen, ähnlich wie in Teil 8.
So ein schlechten FF-Teil gibt es in meinen Augen eigentlich nicht. Doch bei einen wurde ich ehrlich gesagt doch entäuscht, und zwar Final Fantasy X-2, es ist gewiß kein schlechtes Spiel, doch was sie dort zusammengetragen haben, finde ich, ist einfach eine Beleidigung. Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht, als Spieler der jeden FF-Teil liebt, selbst die alten, FF X-2 zu zocken.Da kam einfach kein richtiger Spielfluß auf, man hatte keine Lust es unbedingt weiter zu zocken und genau das, was mich bei allen anderen halt so begeistert hat fehlte, das man süchtig nach dem Spiel wurde.
So wars bei mir auch.
Besonders stört mich dass es ohne das Internet oder ein teures Lösungsbuch so gut wie unmöglich ist, das gute Ende zu kriegen, wer kommt schon auf die Idee mitten in einer Sequenz auf X zu drücken?
Besonders stört mich dass es ohne das Internet oder ein teures Lösungsbuch so gut wie unmöglich ist, das gute Ende zu kriegen, wer kommt schon auf die Idee mitten in einer Sequenz auf X zu drücken?
FF cristal cronicles ist definitif Müll und eine beleidigung für 7,8 und 19...
ja ff13 bis 18 sind nich so doll aber ff19 DER hammer!
...ich mein natürlich 9
...ich mein natürlich 9
Mir ist die Grafik ziemlich egal in RPGs...
Klar ist es schön anzusehen, aber was nützt dir ne geile Grafik, wenn die Gischichte total schrott ist ;)
Eines meiner liebling rpgy ist Secret of Mana und im vergleich zu FFX kannste die Grafik ja wohl voll vergessen, aber ich
liebe es trotzdem ^--^
Und zu FF X-2:
Ich finde den Teil gar nicht so schlecht :/ vielleicht passt er nicht ganz zu den restlichen FF Teilen, aber die Nebenquest fand ich total cool ^--^
Aber meine Lieblinge sind und werdens auch bleiben :
FFVII&FFX Ich liebe diese Stories ^--^
Klar ist es schön anzusehen, aber was nützt dir ne geile Grafik, wenn die Gischichte total schrott ist ;)
Eines meiner liebling rpgy ist Secret of Mana und im vergleich zu FFX kannste die Grafik ja wohl voll vergessen, aber ich
liebe es trotzdem ^--^
Und zu FF X-2:
Ich finde den Teil gar nicht so schlecht :/ vielleicht passt er nicht ganz zu den restlichen FF Teilen, aber die Nebenquest fand ich total cool ^--^
Aber meine Lieblinge sind und werdens auch bleiben :
FFVII&FFX Ich liebe diese Stories ^--^
Sag das lieber nicht so laut, einige FF Fans würden dich für soeine Aussage lynchen.

jeder der die alten FFs und sonstigen RPGs wegen dem Japano-Stile hasst und nur diese westlichen Teile 7 und 8 spielt ist ein Möchtegern-RPGler.
Genauso wie all die Golden Sun Spieler, die das Game nur wegen der guten Grafik gekauft haben und jetzt sagen"Wow, super, jetzt bin ich auch ein gescheiter RPGler hahaha".
All diese trottel checken einfach nicht:
RPGs SIND aus Japan und SIND zum grössten Teil japano-stile.
Wer RPGs mag, muss auch japano mögen.
cu
Genauso wie all die Golden Sun Spieler, die das Game nur wegen der guten Grafik gekauft haben und jetzt sagen"Wow, super, jetzt bin ich auch ein gescheiter RPGler hahaha".
All diese trottel checken einfach nicht:
RPGs SIND aus Japan und SIND zum grössten Teil japano-stile.
Wer RPGs mag, muss auch japano mögen.
cu
Es gibt tatsächlich noch andere Final Fantasy Teile?
Ich dachte es gibt nur dieses FFX und seine Fortsetzung FFX-2, aber von anderen hab ich noch nie was gehört...lol
Ich dachte es gibt nur dieses FFX und seine Fortsetzung FFX-2, aber von anderen hab ich noch nie was gehört...lol
FF3 und FF6 sind doch das gleiche oder ?
FF3 ist recht schlecht.
Zu FF7, kriegt man das heutzutage überhaupt noch original zu kaufen (ich hab es :) ?
Hab mal beim durchzappen auf NBC so einen Trailer gesehen, für die PS3 und da war das Anfangsintro von FF7 nur mit besserer Grafik und bei dann sieht man den Zug in Midga. Cloud steigt aus (sieht aus, wie der aus AC) und plötzlich stoppt das Video (der NBC type sagte zu Cloud Sqall*so ein n00b*).
Ist das vll ein Remake von 7 ?
SSry fürs spamen, aber musste mal raus
FF3 ist recht schlecht.
Zu FF7, kriegt man das heutzutage überhaupt noch original zu kaufen (ich hab es :) ?
Hab mal beim durchzappen auf NBC so einen Trailer gesehen, für die PS3 und da war das Anfangsintro von FF7 nur mit besserer Grafik und bei dann sieht man den Zug in Midga. Cloud steigt aus (sieht aus, wie der aus AC) und plötzlich stoppt das Video (der NBC type sagte zu Cloud Sqall*so ein n00b*).
Ist das vll ein Remake von 7 ?
SSry fürs spamen, aber musste mal raus
Das ist lediglich eine Technikdemo für die PS3.
Es wurde bestätigt, dass es kein Remake zu FF7 geben soll.
Ansonsten muss man mal abwarten...
Es wurde bestätigt, dass es kein Remake zu FF7 geben soll.
Ansonsten muss man mal abwarten...
Hy,ich habe mir überlegt Final-Fantasy x zu kaufen.Ist es genauso wie Final-Fantasy VIII.(Ich meine mit diesen Monstern die man Heraufbeschwören kann.)Und spielt man lange an das Spiel?
in so ziemlich jedem ff-teil gibts bestia, g.f. u.s.w. die storys sind aba verschieden. hast du bis jetzt nur teil 8 gezockt?
Nein,hatte ich nicht,ich habe es vor 1-2 jahren verkauft.Spielt man lange an Final Fantasy X?
ich hab an FFX rund 40 Stunden gezockt bis ich alles hatte!!!
Ich find FFX-2 en bissi entäuchend aba egal bis denne ma
mfg overall
Ich find FFX-2 en bissi entäuchend aba egal bis denne ma
mfg overall
Es gibt meines erachtens kein eiziges Final was nicht auf seine Weiße großartig war.
Also entäuscht hat mich keines,aber wirklich gar keines.
PS:X-2 ist ein bisschen schlaff aber auch net so schlecht das man sagen kann es is nix.
Gruß
Also entäuscht hat mich keines,aber wirklich gar keines.
PS:X-2 ist ein bisschen schlaff aber auch net so schlecht das man sagen kann es is nix.
Gruß
Wie schon gesagt wurde:
FF X-2 -.-'
Und an alle: Das beste FF bleibt imma noch das 7er ^^
FF X-2 -.-'
Und an alle: Das beste FF bleibt imma noch das 7er ^^
Final Fantasy VII ist das erfolkreichste Final Fantasy der FF reihe und spiele es grad wieder von anfang.Die grafik ist mir völig egal weil die Story und die spanung das überdecken und es wahr ist und wirt mein Lieblings Final Fantasy.
Wie ihr befürhtet mag ich auch nicht sehr viel Final Fantasy X-2 aber "NUR" weil es zu kurz ist,die alten wahren mit 3-4 CDs und desto neuer,desto kürzer.Also ich finde sie solten Final Fantasy VII auh für die Playstation 3 rausbringen.Ein grund ist weil es heutzutage Final Fantasy nicht mehr ferkauft wird,nur mit glück kan man es finden,wen überchaupt.
Delta,Gott der Elemente
Wie ihr befürhtet mag ich auch nicht sehr viel Final Fantasy X-2 aber "NUR" weil es zu kurz ist,die alten wahren mit 3-4 CDs und desto neuer,desto kürzer.Also ich finde sie solten Final Fantasy VII auh für die Playstation 3 rausbringen.Ein grund ist weil es heutzutage Final Fantasy nicht mehr ferkauft wird,nur mit glück kan man es finden,wen überchaupt.
Delta,Gott der Elemente
Ach ja nur ein komentar zu @Link`s Cap also ich finde der japo stille past mehr zu den charas in jeden Final Fantasy
Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.