AUTO SNIPER (* Half-Life & Counter-Strike)

AUTO SNIPER (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo ´leuts ich wollte mal fragen was eigentlich auto sniper ist kann mir da einer mal helfen und könnt ihr mir mal n paar befehle aufschreiben für source weil ich habs erst ne woche!
ich kenn nur 3
-rank
-thetime
-nextmap
Danke schonmal im vorraus

Sag Felix Den Fehler SFDF
Hi!

Das ist eine SG550_Sniper_Rifle der CT (Counter Terrorists), also die Autosniper der Ct.

G3/SG1 der Terror.

Wobei die der Terror stärker ist.

Eingeben kann man noch statsme rockthevote (oder so)´.....
Vll meint er auch den Cheat den eine Dreckssäcke benutzen, wenn der Server fehlerhafterweise anhaben. Dann muss man nurnoch Zaubertinte: [sv_aim 1.]
eingeben und schon... naja
die auto sniper ist eine reine Noob weapon
sowas benutzen echt nur anfänger und ja es gibt
-rank
-thetime
-nextmap
-votemap
-votekick(nur auf manchenservern)
-/skill
-statsme
na ja es gibt bestimtm noch mehrere aber ich benutze nur die

______
[DARK] www.teamdark.de.md
Es gibt keine "noob weapon". Und benutzen tun die eigentlich alle. Im Vergleich nicht soviele wie M4 oder AK, aber das ist dafür auch völlig unerheblich.
Es gibt genug Noob Weapons.

AWP und Autosniper. Reine Noob Waffen.

Mach doch ne Steyr Scout rann.
Es gibt keine "noob weapon".

Würde mir mal bitte jemand erklären, was eine "noob weapon" in seinen Augen ist?
Ja streiten wir uns drüber.

AWP un Autosniper.

Was ist daran wohl so unfair *grübel grübel*
Dass Manche zu doof sind in Deckung zu gehen?
Die jenigen die damit nicht umgehen können, oder einfach zu schlecht dafür sind sich gegen sie zu wehren bezeichnen sie als Noob-Waffen, ist doch immer so, egal in welchem Spiel.
Sobald etwas sehr stark ist, nehmens nur die Noobs. ^^
Die Shotgun ist die zweitstärkste Waffe bei CS und CS:S und trotzdem kommt kein Depp auf die Idee, es eine "noob weapon" zu nennen oder auf einem Server zu verbieten.
Naja, mann muss damit umgehen können.
Ausserdem ist sie auf weite Distanzen (meiner Meinung nach) nutzlos, da dann doch lieber Ak oder Colt.
"...Es gibt genug Noob Weapons.
AWP und Autosniper. Reine Noob Waffen..."

Wenn ich so etwas schon höre ... Warscheinlich so einer der in nem NAP Clan abhängt (schätz ma ultralow) früher gecheatet hat und source spielt. OMG! Schonmal was davon gehört das AWP einfach nur die beste Waffe im SPiel ist und zu vielen guten Taktiken dazu gehört? In den PPro Series werden 5 Maps gespielt: de_inferno,de_dust2,de_train,de_cbble,de_nuke und auf jeder map sind AWPs sinnvoll. Genau so wie Famas/Galil Es gibt pGs die können nur damit. ^^
Und manchmal stöhne ich auf wenn ich auf einem Public AWP kaufen will. "This Item is restricted" *stöhn* noob server. :D
Außerdem gibt es
-rank
-thetime
-votemap
auch nur auf manchen Servern.
So ich habe fertig und jetzt nap geh source spielen! :P :P
also was is das jez genau ne waffe oder ein cheat das alle automatisch abgeballert werden?
Eine Waffe!
HAHAHAAH gecheatet? Nie.

Nap Clan? Nein, wir spielen aus fun und ich brauch mich nicht verarschen lassen nur weil du depp ein ja sooo guter Spieler bist.

@Nils: Willst du mich verarschen?

Wenn man auf freiem Feld steht kann man in keine Deckung gehen.

Ich will mal gegen dich zocken.(Verliere zwar wie der liebe Cutie schon sagte)
^^ Das mit dem gecheatet war vllt ein bisschen zu hart. Will hier auch kein Streit anfangen! Doch wenn du irgendwann mal bei einem Pro Series 1.6 game zuschaust wirst du merken das die AWP die wichtigste Waffe ist. Meinentwegen können wir gegen einander spielen! Wenn du auf ein napbashing aus bist gerne (1.6 klar ne?). Oder willste gleich ESL 1on1? Hab keine Agnst los los!
Ich hab leider nur CS:S.

Aber der Nils.... der reizt mich
Na wenn du auf nem leeren Feld bist, kauf dir ne Waffe mit Zielfernrohr oder zumindest mit Zoom, und bezeichne nicht die jenigen als Noobs die so schlau sind und das tun, das sind einfach sehr gute Waffen (und der Preis dafür ist auch sehr fair).
Also gibt man n cheat ein dann hat man diese waffe und was macht die schiest die automatischcwenn ein gegner kommt oder zoomt die automatisch.... weil viele reden von sowas und ich kapier das irgendwie net
=I´m a n00b
sfdf, cheats im Multiplayer sind böse. Also lass das.

Seymour: saug dir "xfire" und adde mich unter dem Namen "h473". Dann kannst gerne einem CS:S Server joinen, auf dem ich spiele.

Es gibt Sniper, seit es CS gibt. Nur weil man durch einen Treffer stirbt, ist das keine Newbie-Waffe. Jeder Spieler sucht das Optimum aus Feuerkraft und Flexibilität. Und manche kommen halt mit einem Sniper gut zu recht.

Es gibt keine _noob weapon_.
Ja ich will ja auch garnicht bei source cheaten wollte nurmal wissen was das ist.

nur meine frage war jetzt was diese waffe genau macht.
Ich hätt mal Frage an Nils:
Spielst du auch 1.6?!
sfdf, alle Waffen schiessen einfach nur :)

Ja, auch CS 1.6 und DoD und etliche andere Spiele. Added mich bei xfire unter dem Nick "h473".
Ach komm Nils du hast keine Ahnung
lol? Er hat total recht mit dem was er sagt.
Na also, wenn ER das sagt, dann hat er wohl recht.

Ups, ich habe hier noch zwei Ironie-Tags gefunden. Setzte wer will: <ironie></ironie>
Hab nochmal eine Frage, warum ist die AutoSniper der Terroristen so teuer?
Ich meine die von den CT´s kostet ja auch keine 5000$, ist die von den Terroristen besser?
Nils haste 1.6 Clan esl? Skill? Hätte ma bock gegen dich zu spielen. ^^ Dann muss ich wohl mal wieder mein altes XFire anmachen. ^^
Ich spiele in keinem Clan und auch nicht in der ESL. Und ja, wer mit mir spielen will, sollte sich xFire anlegen.

K.A. warum die Waffen unterschiedlich viel kosten. Ich benutze sie nicht und kenne mich daher nicht sonderlich gut mit ihnen aus.
Es gibt Sniper, seit es CS gibt. Nur weil man durch einen Treffer stirbt, ist das keine Newbie-Waffe. Jeder Spieler sucht das Optimum aus Feuerkraft und Flexibilität. Und manche kommen halt mit einem Sniper gut zu recht.

Endlich versteht mich einer :) Ach ja,hab dich geadded,Nils.Können ja mal zusammen/gegeneinander zoggen ;)
Pass aber auf Nils, das is voll der miese Sniper :D (lool)
Und ich bin ein ganz mieser Spieler :}

Wenn genug Leute xfire haben, dann kann man sich Abends ja mal auf TS2 Servern treffen und was zocken. :)
Es gibt keine "noob-Waffen " aba es gibt waffen die nutzlos sind ! Ach du scheisse gibts hier Angeber ...gut dann bin ich hier rrichtig ;).naja falls mal abends bissl zoggen auch mal nen warchen hätte paar server
Dann spiel ich auch mit! xD
Ich find se halt etwas unfair ^^
Unfair ja, Unfair nein.

1. Kosten die nen Schweine Geld
2. Gibt es keine Stelle, aus der du einen Sniper nicht verjagen kannst, alle Stellen haben min. 2 Zugänge.
3. Gibts Granaten.
@ Jan haste schon was von Blindshoot gehört ;)?wenn jemand rush versucht und du flashed bist imma 1-3 sek warten wenn glück hast triffst ;).hab paar fette double kills so gemacht mit awe ;)
Ja, aber das ist halt luck, das kannste mit jeder Waffe haben, das hat nichts mit der Awp zu tun. ;)
luck würde ich das nicht nennen , eher skill... wenn man schon darin geübt ist passiert das schon öfters
okay Nils ich adde dich mal aber ich bin ein n00b spiele seit einer woche source bzw. überaupt counterstrike aber ich gucke den andren immer zu wie die zocken und dann lerne ich dazu.
Von: Nils [Mogel-Power] 19.04.05 - 14:05

--------------------------------------------------------------------------------
sfdf, alle Waffen schiessen einfach nur :)
(schon lange her)
Und was ist mit Messern und Granaten? ;-)
Messer... ja, Messer schiessen auch. Das ist einfach nur ein allgemein verbreiteter Irrglaube, dass Messer schlitzen würden. In Wirklichkeit schiessen sie!

Und Granaten sowieso! Die legen sich gemütlich hin und schiessen dann mit Splittern in alle Richtungen.
Stimmt, wenn Nils erstmal alle seine Tools und Hacks aktiviert hat, dann schiesst nicht nur er, sondern auch seine Granaten. :p :p :p
hihihihuuaa höört hihi auf ich mach mir gleich ins Hemd und das wär nicht so gut in der Schule...
Messer schießen hihi das ist gut endlich mal gelöste Stimmung hier ein sehr schöner thread... hihihihihi
(voller Ernst hihihi)
Ja Nils ist echt zum schiesen... ^^
...oder auch zum messern. ;)
Sobald einige Leute nichts können und einfach nicht einsehen,das sie schlecht sind,bezeichnen sie die Gegner als Cheater.
Wenn sie allerdings einen Spieler im Team haben,der die AWP hat und damit etwas...campt,bezeichnen sie ihn als noob weil er die AWP hat und damit alles reißt oder weil er Campt und damit alles reißt.

Bei "de_" Maps ist als CT schleichen und Taktik gefragt und nicht in die Base der Terrors zu rennen.Ich warte öfters mal am Bomb spot A/B(je nachdem)Wenn der Bombenträger kommt,damit ich ihn emimieren kann.Meistens werde ich danach als Camper beschimpft,weil ich den Bomb spot B/A bewache!Es ist die Aufgabe der Counter-Terrorists die Bombspots zu vertedigen und die der Terrors dort eine Bombe zu legen.
Bei "cs" maps ist es die Aufgabe der Terrors,Geiseln zu "beschützen",damit sie nicht gerettet werden können.Warum also dafür in die Base von den CT´s rennen?Wenn der CT mit den Geiseln angerannt kommt,ist es warscheinlich,die Geiseln zu treffen.Meistens hat man danach kein Geld mehr,weil man eben die geiseln getroffen hat.

So,das musste mal gesagt werden!
Sorry,dass das Thema jetzt in die andere richtung geht.
@CS-fighter
Ich kann dein denken net verstehn...Ist mir klar das es Flamer gibt aba damit muss man rechnen auf Public...Wenn ich Public spielen würde,und dich da sehn würde würde ich dich auch beschimpfen,wenn du jedesmal bis zu den letzten Sek wartest und hinter ner Kiste campst...
-Meistens werde ich danach als Camper beschimpft.
und du bist der ,der aufs Team losgeht weil niemand Backup gibt...Langsam is mir die Public Szence von Cs egal ...Jeder 5te in Esl ist ein Public Cheater und ich bin schon kraftlos was dagegen zu tun also hilf nur ein Gästebucheintrag...Also wenn euch was net an Punblic net passt...dann startet IRC sucht ein Fw und es gibt keine Prob...
LOL! Ich stelle mit erschrecken fest das hier fast alle wohl keinen Clan haben. Und wenn dann noch nicht viel Wars gespielt haben?! Hier wird offen übers Public Game gesprochen. Brauch einer Clan und hat 1.6? Train ist Bald:
Haben n1 page, cs server, ts2 server, irc channel und einen sauberen admin! :) (selbstlob)
Spielen ESL 5on5 sowie 2on2. XD Und bezeichenen uns selber als Low - Middle Middle. #
Spielen denn Leute mit Clan nicht auf Public-Servern?
Wurde geadded, habe heute Abend min. 2 Stunden gezockt und keiner kam mit :(
ich war vor 17:00 uhr on.
@Cutie4u wie heist denn dein Clan?
@ Cutie4u
Ich bin in einem clan und wir haben wars!Was hat denn ein Clan mit public zocken zu tun,auser das clan-"leute" auch mal Public zocken!
Ich find auch es gibt keine "noob-weapon".
Als Johnny R. mit AWP gespielt hat, hat auch keiner behauptet es sei einen "noob-wepon". Wobei er hed0rs ohne Zoom machte.

"AWP isn`t lame, it`s a part of the game"
ich habe jetzt auch probiert ohne zu zoomen headys zu verteilen. muss sagen das die awe ohne zoom ungenauer als die scout ist. deswegen habe ich bei der scout öfters headys geschafft
AHA das ist ja interessant ...
Also meine meistgenuzten waffen sind in der reihenfolge

1. AWP
2. M3 (Shotgun)
3. Desert Eagle
Ach so Clit wie meinst du das AWP ungenau.
Das ist eine Sniperrifle die ist genau desswegen nennt manns auch Scharfschützgewehr.

Ich tippe eher das du immer daneben ziehlst un die scout ungenauer ist und du esswegen den Kopf triffst.
Er meint sie ist ungenau wenn du ohne Zielfernrohr zielst.... (denken)

Stimmt auch, die Schmidt Scout schiesst fast immer genau in die Bildschirm Mitte, einfach mit nem Stift nen Punk dahinmalen und fertig :)
mit awp oder auto ist es easy nen heady zu machen auch ohne zoom
Besonders mit dén Autonipern.aber wieso sol ich ohne Zoom schießen,wenn r schon vorhanden ist und es auf "Entfehrnung" geht.
lol? Die Awp ist (auch schon in 1.6) ohne Zielfernrohr total ungenau, selbst wenn du genau vor deinem Gegner stehst ist es schwer ihn zu treffen.
ich glaube das thema awp ist abgeschlossen....aber naja, ich finds nur fair wenn leute die damit umgehen könenn, diese auch benutzen.....ich selbst kanns relativ gut und werde ständig als chaeter oder noob bezeichnet.....
Noch eine frage:
Wenn man auf einen zielt und dort steht dann der name.Ist es eine kleine hilfe zum schießen?
Weil einer hat mir gesagt wenn man auf dem namen zielt trifft man den.
Ne, das meint mein Freund auch (totaler b00n), mit der Schmidt Scout und der Auto-Sniper müsste das eigentlich einiger maßen gehen, aber mit der Awp nicht.

Die Schrift ist nur ein Zeichen das das "normale" Corsair (Bildmitte) da ist, und du den Kerl anguckst.
Die Awp trifft aber ohne Zielfernrohr nicht immer in die Mitte, die ist da total ungenau.
Was ist eine AWP habt ihr da ein Screenshot?
UND:
Wenn ich auf dem namen schieße treff ich aber auch und der kackt ab.
Was habt ihr denn für ne alte Version?

Bei 1.6 und Source weiss ich sicher das das nicht mehr geht.
die awp ist die verbesserte sniper die magnum irgendwas @csnoob
AWP is keine noob-waffe, wenn man sie richtig benutzen kann.

MfG

Tino
@Tino
Das wurde schon öfters erwähnt.Dein Beitrag macht es auch nicht besser.
Entschuldige, dass ich mir nicht die (um genau zu sein 69 beiträge) durchgelesen habe...
Sind die Bullpup und die Kreig Commando keine Auto Sniper?
NEin
Sind "normale" Strumgewhre".
Schade find ich nur,das Counter-Strike nicht die Lizens bekommen hat,die echten namen wieder einzusetzen.
D.Eagle,Aug,M4,AWP,Famas,Ak,gali arm und mehr weiß ich nicht.
Du meinst "normale Sturmgewehre"...

Auch die Krieg und AUG haben ihre Vor und Nachteile:

Die Krieg lädt schneller nach als die AUG
Die AUG zielt besser und ist meiner Meinung nach etwas stärker.
ach awp und auto sniper is eh auf den meisten server verboten.... es sind wirklich noob waffen! ich definiere mal

awp = 1 schuss tot
auto sniper = viel zu stark und kein nachladen^^

ich bevorzuge eher die krieg,bullpup,ak und m4^^
AWP: Muss man erst mal können
Autosniper: Ungenau
lol? Die Awp ist (auch schon in 1.6) ohne Zielfernrohr total ungenau, selbst wenn du genau vor deinem Gegner stehst ist es schwer ihn zu treffen.

- Ach,Jan...xD Must noch viel über die AWP lernen xD Schade,das ich mich mal nicht mit der AWP aufgenommen habe,wo ich richtig abgerotzt habe xD Da hättest z.B. gesehen,wie ich ohne Zoom auf kurze und lange Distanz nur Headies verteilt habe xD Und das bei 1.6 ;) Bei Source ist das eher wieder was anderes :( Da muss man schon den Gegner genau in die Mitte des Bildschirms haben,damit man auf kurze Distanz ohne Zoom einen trift.

Ps: Jan?Be water my Friend xD
Die AWP bei 1.6 ist genau.Sie ist,wenn richtig gezielt,genau so,als würde man mit dem Zielfernrohr zielen.Entschuldiung,aber wenn ihr nicht mit umgehen könnt,ist das auf jedenfall nicht mein Problem.Wenn man nämlich weiß,wo das Fadenkreuz bei anderen Waffen wäre,dann schießt sie genau.So genau,wie mit einem Zielfernrohr!
Das kann man allerdings nicht bei der AWP in Source behaupten.Allerdings bei den Auto-Snipern.Die sind sehr genau,wenn man nicht gerade versucht wie mit einer AK zu schießen und wie bekloppt auf seine Maus rumkloppt.

ganz nebenbei,meine Lieblingswaffen sind:
M4,MP5,AWP,P90 und die flashs;)
"...ach awp und auto sniper is eh auf den meisten server verboten.... es sind wirklich noob waffen! ich definiere mal..."

Genau auf den ganzen nap-source-public servern! ^^
Kind, wenn man es nicht kann sollte man noch lange nicht flamen!^^

Die AWP ist nicht dafür gedacht das man sie ohne Zoom spielt, weshalb sien auch selten so gespielt. (Wenn nur auf ganz kleine entfernung) Bei VErsion 1.0 gab es noch ein Fadenkreuz ohne Zoom, was jetzt weggenommen wurde.
Die einzige waffe die man so spielen kann ist die Scout. xD oO
Bei Css finde ich die Autosniper aber ohne Zomm auch sehr genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.