Hallo Meine eltern haben micht vor die wahl gestellt und ich sool mich entscheiden welche Karre ich für später haben will.
Zur Auswahl stehen:
1 Audi A6 limousine
2 Mercedes Benz E-Klsse kombi
3 Opel Vectra
4 VW Passat
(5. Audi A8)
zu 5 muss ich sagen dass ich 30000€ selber zahlen müstte aber dafür ist das auch mein vavorit:
Bittte HELFT MIR ICH WEIß NICHT WELCHES AUTO
Zur Auswahl stehen:
1 Audi A6 limousine
3 Opel Vectra
4 VW Passat
(5. Audi A8)
zu 5 muss ich sagen dass ich 30000€ selber zahlen müstte aber dafür ist das auch mein vavorit:
Bittte HELFT MIR ICH WEIß NICHT WELCHES AUTO
Erm... Wie alt bist du...?
So nach deinem Schreibstil habe ich das Gefühl, du hast noch einige Jahre Zeit zum überlegen... (Und die Karren veraltet sind)
So nach deinem Schreibstil habe ich das Gefühl, du hast noch einige Jahre Zeit zum überlegen... (Und die Karren veraltet sind)
wie alt ich bin steht im profil
und noch was mit den autos meine ich die NEUAUFLAGEN
und noch was mit den autos meine ich die NEUAUFLAGEN
Also, erst mal steht in deinem Profil wirklich nix...
Und mal abgesehen davon:
Bist du in nen Goldtopf gefallen oder redest du von Modellautos? Und da es ja offenbar dein erstes Auto werden soll:
Meinste nicht, dass des alles n ganz ganz klitzekleines bisschen übertrieben ist? *glotz*
Ich mein, 18jährige mit solchen Karren tauchen häufig recht schnell inner Zeitung auf... (wenn du verstehst, was ich meine...)
Und mal abgesehen davon:
Bist du in nen Goldtopf gefallen oder redest du von Modellautos? Und da es ja offenbar dein erstes Auto werden soll:
Meinste nicht, dass des alles n ganz ganz klitzekleines bisschen übertrieben ist? *glotz*
Ich mein, 18jährige mit solchen Karren tauchen häufig recht schnell inner Zeitung auf... (wenn du verstehst, was ich meine...)
Jo, könnte gut hinkommen...
aber mal gesetzt den Fall, ich könnt mir eine von den Karren aussuchen, würd ich wohl den Vectra GTS nehmen, is z.Z. mei absolutes Traumauto
aber mal gesetzt den Fall, ich könnt mir eine von den Karren aussuchen, würd ich wohl den Vectra GTS nehmen, is z.Z. mei absolutes Traumauto

Enschuldigt das mit meinem profil und was ist denn dabei wenn meine eltern nun einmal viel geld haben?
ICH
ICH
, weil ich honda NICHT ABKANN
und aßerdem honda steht für:
Hält Ohnerein Nur Drei Ampeln
Heute Ohne Neneswerte Defekte Angekommen
und aßerdem honda steht für:
Hält Ohnerein Nur Drei Ampeln
Heute Ohne Neneswerte Defekte Angekommen
nen A8 als erstes auto... aha, ich weiss jetz net wie viel PS son teil hat, aba sicher über 200. Gerade den führerschein gemacht, einmal gasgeben und dich vom nächsten Baum abkratzen lassen, so stellste dir das wohl vor...
Ausserdem, wo hasste mit 18 30000€ her? habt ihr nen Goldesel im keller? oda kontakt zur Mafia?
wenn dann würd ich als erstes Auto eh ein gebrauchten mit so 100 bis 150PS nehmen, das reicht wohl fürn anfang und ist noch bezahlbar
Ausserdem, wo hasste mit 18 30000€ her? habt ihr nen Goldesel im keller? oda kontakt zur Mafia?
wenn dann würd ich als erstes Auto eh ein gebrauchten mit so 100 bis 150PS nehmen, das reicht wohl fürn anfang und ist noch bezahlbar

100 - 150 PS?!?
ist auch ein wenig viel;
so bis 100 PS, ist mehr als ausreichend für nen anfänger;
ist auch ein wenig viel;
so bis 100 PS, ist mehr als ausreichend für nen anfänger;
@SVA hahahaha ich lach mich tod boa ich kann nicht mehr könnt ihr mir nicht einfach eine empfehlung geben eventuell fahren eure eltern ja so ein auto.
@Greg http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a8/a8.jsp
hier steht alles zum a8 und NEIN wir haben keinen Goldesel im keller ist das nicht egal woher ich das geld habe?
wem es nicht egal ist bei dem gehe ich in der annahme dass er (neidisch ist)
@Greg http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a8/a8.jsp
hier steht alles zum a8 und NEIN wir haben keinen Goldesel im keller ist das nicht egal woher ich das geld habe?
wem es nicht egal ist bei dem gehe ich in der annahme dass er (neidisch ist)
Also, wie bereits erwähnt, ich hätt auch nix gg nen etwas höher motorisierten Wagen (z.B. Vectra GTS) einzuwenden, aber bislang bin ich mit meinen 75PS noch überall angekommen... Und wenn man halbwegs fahren kann dann verpresst man auch damit die ganzen Proll- und Nobelschleudern
*g*
Und @ICH wer sonst:
Schön für dich, wenn deine Eltern so viel Geld haben, is aber vllt das falsche Ende, um es rauszuhauen, weil wennste dann mitsamt deiner PS-Schleuder an der Wand klebst, hilft des auch nix mehr...
*g*Und @ICH wer sonst:
Schön für dich, wenn deine Eltern so viel Geld haben, is aber vllt das falsche Ende, um es rauszuhauen, weil wennste dann mitsamt deiner PS-Schleuder an der Wand klebst, hilft des auch nix mehr...
hm, meine kollegen werden besimmt glücklich sein, dich von der Wand zu kratzen
ich freu mich schon darauf PATSCH
und wer sagt denn dass ich gleich einen unfall baue´.
Für den fall das ihr micht für so einen jugentlichen diskosäufer haltet NEIN DER BIN ICH NICHT ich war noch nie besoffen und habe es auch weiterhin nicht vor
und wer sagt denn dass ich gleich einen unfall baue´.
Für den fall das ihr micht für so einen jugentlichen diskosäufer haltet NEIN DER BIN ICH NICHT ich war noch nie besoffen und habe es auch weiterhin nicht vor
Mach es wie jeder Anfänger und nimm einen vernünftigen Kleinwagen.
Golf, Polo, Smart, Panda oder sowas in der Richtung. Also eher Tendenz zum Passat.
Ich persönlich habe mal in einem S8 gesessen und kann nur sagen, dass der Wagen toll -aber total überladen ist und selbst bei 190cm Körpergröße eine ziemlich bescheidene Übersicht.
Und 'n E-Klasse Kombi, was soll das 'n bitte? Bist du reicher Familienvater? So ein Quark.
Du solltest das Auto eher deinen tatsächlichen Bedürfnissen anpassen, als deinen genitalverlängernden Wünschen. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, kein absolutes Statussymbol.
Golf, Polo, Smart, Panda oder sowas in der Richtung. Also eher Tendenz zum Passat.
Ich persönlich habe mal in einem S8 gesessen und kann nur sagen, dass der Wagen toll -aber total überladen ist und selbst bei 190cm Körpergröße eine ziemlich bescheidene Übersicht.
Und 'n E-Klasse Kombi, was soll das 'n bitte? Bist du reicher Familienvater? So ein Quark.
Du solltest das Auto eher deinen tatsächlichen Bedürfnissen anpassen, als deinen genitalverlängernden Wünschen. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, kein absolutes Statussymbol.
@ICH wer sonst
Also, hier hält dich keiner für jemanden, der betrunken fährt, aber ich halte dich für einen notorischen raser!
wiso soltlest du als anfänger unbedingt einen "Rennwagen" wollen, wenn du nicht damit rasen möchtest?!?
mir fällt dafür kein Grund dafür ein;
und für so kurze strecken, die die meisten anfänger machen (mal in die stadt fahren, oder sonstige kurze strecken) ist ein 'normaler' Kleinwagen (Polo, Golf, etc) mehr als genügend;
Also, hier hält dich keiner für jemanden, der betrunken fährt, aber ich halte dich für einen notorischen raser!
wiso soltlest du als anfänger unbedingt einen "Rennwagen" wollen, wenn du nicht damit rasen möchtest?!?
mir fällt dafür kein Grund dafür ein;
und für so kurze strecken, die die meisten anfänger machen (mal in die stadt fahren, oder sonstige kurze strecken) ist ein 'normaler' Kleinwagen (Polo, Golf, etc) mehr als genügend;
Selbst für längere Strecken reicht ein Auto im Golf-Format locker aus...
Ich selber fahr nen Fiat Bravo und wir sind damit mit dem Gepäck von 4 Leuten für 11 Tage zum Campen (!) nach Ungarn gefahren (ohne Dachständer oder sonst was)...
Ich selber fahr nen Fiat Bravo und wir sind damit mit dem Gepäck von 4 Leuten für 11 Tage zum Campen (!) nach Ungarn gefahren (ohne Dachständer oder sonst was)...
@magic mp wie kommst du darauf dass ich ein notorischer raser binn und welches der autos ist ein rennnwagen?
@nils
erstmal tach also meine ELTERN haben das so gesagt komie oder einen anderen
@nils
erstmal tach also meine ELTERN haben das so gesagt komie oder einen anderen
"1 Audi A6 limousine
3 Opel Vectra
4 VW Passat
5 Audi A8"
Etwas kurios mutet der Vectra in deiner Aufzählung ja schon an ...
Also, wenn du meinst als Fahranfänger gleich mit einem Audi A8 zur Schule fahren zu müssen. Das Ding kostet in der kleinsten Ausführung schon 60.000€.
Also so klein, kann dein Schwanz ja gar nicht sein, dass du so etwas nötig hättest. ;-)
Spar lieber das viele Geld und studier stattdessen in Amerika, da hast du mehr von.
Alternativ: Kauf dir den Vectra und schenk das gesparte Geld auf den A8 mir.
3 Opel Vectra
4 VW Passat
5 Audi A8"
Etwas kurios mutet der Vectra in deiner Aufzählung ja schon an ...
Also, wenn du meinst als Fahranfänger gleich mit einem Audi A8 zur Schule fahren zu müssen. Das Ding kostet in der kleinsten Ausführung schon 60.000€.
Also so klein, kann dein Schwanz ja gar nicht sein, dass du so etwas nötig hättest. ;-)
Spar lieber das viele Geld und studier stattdessen in Amerika, da hast du mehr von.
Alternativ: Kauf dir den Vectra und schenk das gesparte Geld auf den A8 mir.
Auch wieder war aber das geld steck ich mir lieber in den Ars** :-)
@ICH wer sonst
Wow, Deutsch auf höchstem Niveau, was?
Kauf dir nen anständigen Japaner, wie z.b. den Toyota Celica TS, den Rest des Geldes (wird auf jeden Fall nen Rest haben...) steckst du ein bisschen ins optische Tunen, würde sagen dass das besser zu dir passt (als 18-Jähriger) als nen Familien-Kombi. Aber eben, wenn du Geld scheissen kannst, viel Spass mit dem Kombi...
Greez Crashy
Wow, Deutsch auf höchstem Niveau, was?
Kauf dir nen anständigen Japaner, wie z.b. den Toyota Celica TS, den Rest des Geldes (wird auf jeden Fall nen Rest haben...) steckst du ein bisschen ins optische Tunen, würde sagen dass das besser zu dir passt (als 18-Jähriger) als nen Familien-Kombi. Aber eben, wenn du Geld scheissen kannst, viel Spass mit dem Kombi...
Greez Crashy
@ ICH wer sonst:
Zunächst einmal gehören Honda zu den momentan zuverlässigsten Autos - soviel zu deiner Aussage über diese Marke.
Wenn es um dein ERSTES AUTO geht ist es in meinen Augen vollkommener Blödsinn sich einen Familienkombi à la Mercedes E-Klasse zu kaufen, oder gar eine hochkarätige Luxuslimousine wie den Audi A8.
Wenn deine Eltern wirklich so viel Geld haben, dass sie auf den Gedanken kommen, ihren Sohn mit einem A8 an der Schule vorfahren zu lassen, sollen sie es lieber sinnvoller anlegen. Für dein Studium zum Beispiel.
Ich würde mir an deiner Stelle einen günstigen Kompaktwagen kaufen - ein Audi A8 ist gut über 5 Meter lang! Willst du damit wirklich deine ersten Fahrversuche machen?
Dann überleg dir mal, du würdest darüberhinaus zum Gespött deiner Klassenkameraden werden. Was glaubst du, was dich machen würden, wenn sie neidisch sind?
Die zerfleischen dich ja regelrecht!
Von einem Kombi würde ich auch abraten, viel zu unpraktisch für einen Fahranfänger.
Zunächst einmal gehören Honda zu den momentan zuverlässigsten Autos - soviel zu deiner Aussage über diese Marke.
Wenn es um dein ERSTES AUTO geht ist es in meinen Augen vollkommener Blödsinn sich einen Familienkombi à la Mercedes E-Klasse zu kaufen, oder gar eine hochkarätige Luxuslimousine wie den Audi A8.
Wenn deine Eltern wirklich so viel Geld haben, dass sie auf den Gedanken kommen, ihren Sohn mit einem A8 an der Schule vorfahren zu lassen, sollen sie es lieber sinnvoller anlegen. Für dein Studium zum Beispiel.
Ich würde mir an deiner Stelle einen günstigen Kompaktwagen kaufen - ein Audi A8 ist gut über 5 Meter lang! Willst du damit wirklich deine ersten Fahrversuche machen?
Dann überleg dir mal, du würdest darüberhinaus zum Gespött deiner Klassenkameraden werden. Was glaubst du, was dich machen würden, wenn sie neidisch sind?
Die zerfleischen dich ja regelrecht!
Von einem Kombi würde ich auch abraten, viel zu unpraktisch für einen Fahranfänger.
LIEß doch mal ganz oben was ich zum a8 geschrieben habe und meine eltern haben mich vor die wahl gestellt und ich habe noch keinen aussortiert der mir nicht gefällt!
kauf dir ein smart oder sowas ähnliches zum üben den so ne autos sind als 1 auto ein bisschen übertrieben den die sind auch nicht gerade langsam ;-)
Amen_mein_Bruder! 

Der A8 12-Zylinder bietet in Ausstattung und Technik automobilen Luxus pur. Der 6-Liter-Motor leistet 331 kW. Bereits serienmäßig verfügt die Limousine über 6-stufige tiptronic, permanenten Allradantrieb quattro, Luftfederung adaptive air suspension und Aluminiumkarosserie. (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,8-14,8 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 331-355 g/km)
Würde sowieso bald Schrott sein, bei der Leistung. Du würdest wahscheinlich auch Schrottsein.
Würde sowieso bald Schrott sein, bei der Leistung. Du würdest wahscheinlich auch Schrottsein.
@ICH wer sonst
Die meisten 18-19 Jährigen, landen mit schweren Körperverletzungen im Spital, weil sie zu schnell gefahren sind, und sich für den Superman gehalten haben... (http://www.rp-online.de/layout/fotos/303x239/Unfall_200_GFQ3f22556d6bc0.JPG)
Die meisten 18-19 Jährigen, landen mit schweren Körperverletzungen im Spital, weil sie zu schnell gefahren sind, und sich für den Superman gehalten haben... (http://www.rp-online.de/layout/fotos/303x239/Unfall_200_GFQ3f22556d6bc0.JPG)
@Sankon-Tetsussoa mit dieser meinung schärst u alle über einen kamm
Wie mein Onkel mir einst sagte:
"Geschwindigkeit tötet nicht"
Es ist lachhaft die Schuld an einem Unfall am Auto zuzuschieben...
"Geschwindigkeit tötet nicht"
Es ist lachhaft die Schuld an einem Unfall am Auto zuzuschieben...

Jedem sein Hobby.
Mach was du willst aber wenn du auf einmal im krankenhaus aufwachst,weil du zu viel power im arsch gehabt hast und mit der diagnose "querschnittsgelähmung" konfrontiert wirst, is das dein problem.
Wenn ich du wer würde ich erstmal ne kleinere karre mit nicht so viel Leistung kaufen, vielleicht sogar gebraucht.
Dann fährste ich sag mal 2 Jahre damit, so dass du genug erfahrung im straßenverkehr und mit einem auto gemacht hast.
Mit 20-23 haste dann deine 30 riesen zusammen und dann kannste dir den A8 holen.
Ich glaube dir um ehrlich zu sein nicht, dass du mit
18 jahren 30.000Euro hast und selbst wenn, solltest du nicht dein ganzes geld mit 18 jahren in ein auto stecken.
by the way,
es hört sich so an als ob du versuchst es irgendjemandem zu beweisen oder anzugeben
Mach was du willst aber wenn du auf einmal im krankenhaus aufwachst,weil du zu viel power im arsch gehabt hast und mit der diagnose "querschnittsgelähmung" konfrontiert wirst, is das dein problem.
Wenn ich du wer würde ich erstmal ne kleinere karre mit nicht so viel Leistung kaufen, vielleicht sogar gebraucht.
Dann fährste ich sag mal 2 Jahre damit, so dass du genug erfahrung im straßenverkehr und mit einem auto gemacht hast.
Mit 20-23 haste dann deine 30 riesen zusammen und dann kannste dir den A8 holen.
Ich glaube dir um ehrlich zu sein nicht, dass du mit
18 jahren 30.000Euro hast und selbst wenn, solltest du nicht dein ganzes geld mit 18 jahren in ein auto stecken.
by the way,
es hört sich so an als ob du versuchst es irgendjemandem zu beweisen oder anzugeben
Diese sonderbare zusammenstellung ist ja albern.
Mann erkennt das du keinen zweisitzige sportwagen magst aber sonst kann man dir alles einreden oder wie
soll man das verstehen?
Du musst doch eine bestimmte art auto mögen sonst würdest du doch nicht so unterschiedliche dinger zur auswahl haben?
Wenn ich mal aus diesen autos eine gute mischung machen soll, dann kauf einen 5er bmw, ich hatte 2 und würde wieder einen kaufen.
Vielleicht soll hier auch nur eine besundere diskussion zu deinen tollen mitteln entfachen (was ich eher glaube)
Zu fahranfängern und ihrem plötzlichen tot kann ich nur sagen das mein erstes auto auch power hatte und ich lebe noch :))
Mann erkennt das du keinen zweisitzige sportwagen magst aber sonst kann man dir alles einreden oder wie
soll man das verstehen?
Du musst doch eine bestimmte art auto mögen sonst würdest du doch nicht so unterschiedliche dinger zur auswahl haben?
Wenn ich mal aus diesen autos eine gute mischung machen soll, dann kauf einen 5er bmw, ich hatte 2 und würde wieder einen kaufen.
Vielleicht soll hier auch nur eine besundere diskussion zu deinen tollen mitteln entfachen (was ich eher glaube)
Zu fahranfängern und ihrem plötzlichen tot kann ich nur sagen das mein erstes auto auch power hatte und ich lebe noch :))
Hehe, in zwei Jahren gibts den nächsten Thread:
"Hallo Meine Eltern haben mich vor die Wahl gestellt und ich soll mich entscheiden welche Frau ich heiraten will."
Zur Auswahl stehen:
Elke 23 blond
Sabine 19 rote Mähne....
LOL
P.S.
Nimms nicht persönlich, ICH wer sonst, aber es ging jetzt nicht anders :)
"Hallo Meine Eltern haben mich vor die Wahl gestellt und ich soll mich entscheiden welche Frau ich heiraten will."
Zur Auswahl stehen:
Elke 23 blond
Sabine 19 rote Mähne....
LOL
P.S.
Nimms nicht persönlich, ICH wer sonst, aber es ging jetzt nicht anders :)
also bin erst mal 12 aber ich würde mir ein golf 2 td holen gründe dafür
1.diesel net so teuer wie benzin :-)
2.ein sehr gutes wagen zwar sehr alt aber geht schon ab
3.und hat net so viel ps
4.mann kann das auto gut tunen also für den anfang tieferlegung gute felgen u.s.w.
und wenn ihr fragt von wo ich ahnung überhaupt von autos habe mein vater fährt ein golf 2 td und ist automechaniker(darf sogar manchmal auf parkplätze fahren also selber lenken kupplung schaltung und so )
1.diesel net so teuer wie benzin :-)
2.ein sehr gutes wagen zwar sehr alt aber geht schon ab
3.und hat net so viel ps
4.mann kann das auto gut tunen also für den anfang tieferlegung gute felgen u.s.w.
und wenn ihr fragt von wo ich ahnung überhaupt von autos habe mein vater fährt ein golf 2 td und ist automechaniker(darf sogar manchmal auf parkplätze fahren also selber lenken kupplung schaltung und so )
@ Dr. Puffensen
ganz grosses lol
@mrs VC
in sechs jahren wird das mit dem golf 2 sicher nicht mehr so gut aussehen wie du es jetzt siehst.
Zu deinem punkt 1. fangen die probleme ja jetzt schon an.
Zu 2. das stimmt vielleicht jetzt noch, aber was ist später?
Du musst entweder glück haben und ein viele jahre gut gepflegtes auto finden, oder du steckst unmengen geld in das auto welches du letztendlich noch findest.
Ich denke auch das sich dein geschmack und deine wünsche/anforderungen an ein auto noch oft ändern wird.
Ich habe auch ein paar autowünsche in meiner kindheit gehabt wo ich sagte, ja den will ich später mal haben,
doch alle sind heute entweder schrott, unbezahlbar oder uninteressant geworden.
Aber du hast ja noch die change deinen vater dafür zu begeistern sein auto für dich weiter zu pflegen sodas du dieses später bekommst.
ganz grosses lol
@mrs VC
in sechs jahren wird das mit dem golf 2 sicher nicht mehr so gut aussehen wie du es jetzt siehst.
Zu deinem punkt 1. fangen die probleme ja jetzt schon an.
Zu 2. das stimmt vielleicht jetzt noch, aber was ist später?
Du musst entweder glück haben und ein viele jahre gut gepflegtes auto finden, oder du steckst unmengen geld in das auto welches du letztendlich noch findest.
Ich denke auch das sich dein geschmack und deine wünsche/anforderungen an ein auto noch oft ändern wird.
Ich habe auch ein paar autowünsche in meiner kindheit gehabt wo ich sagte, ja den will ich später mal haben,
doch alle sind heute entweder schrott, unbezahlbar oder uninteressant geworden.
Aber du hast ja noch die change deinen vater dafür zu begeistern sein auto für dich weiter zu pflegen sodas du dieses später bekommst.
@mzahle ich will jetz nur sagen ich stehe auf luxuskarossen und WER hat gesagt dass ich mit 18 30000€ habe wenn du ganz oben ließt steht da nirgens dass ich 30000€ einfach über habe
zu den 30000 habe ich mich nicht geäussert.
Luxuskarossen sind ja nunmal nicht alle die du da genannt hast.
Aber eine seltsamme mischung bleibt es.
Man stelle sich vor, "wenn ich keinen audi a8 oder mercedes kaufe, dann neme ich eben einen vectra"
Oder "ich hätte gerne ein tolles luxusauto, aber wenn mir einer einen vectra empfielt tut der es auch"
Klingt komisch nicht?
Luxuskarossen sind ja nunmal nicht alle die du da genannt hast.
Aber eine seltsamme mischung bleibt es.
Man stelle sich vor, "wenn ich keinen audi a8 oder mercedes kaufe, dann neme ich eben einen vectra"
Oder "ich hätte gerne ein tolles luxusauto, aber wenn mir einer einen vectra empfielt tut der es auch"
Klingt komisch nicht?
Der Vectra passt aufn ersten Blick wirklich nicht rein, aber es gibt da nen Vectra mit 3,2 l Motor und edle Ausstattung. Ich glaube das ist der oben genannte GTS.
Der gefällt mir übrigens auch sehr gut :)
Meiner reicht mir aber dennoch dicke :)
Der gefällt mir übrigens auch sehr gut :)
Meiner reicht mir aber dennoch dicke :)
Hätt' mir denken können, dass du ein ziemlicher G'stopfter bist. Ein Golf, VW etc. käme dir nicht in den Gedanken?! Mir persönlich sind 30000 für ein Auto, dass nach Grundprinzip nicht mehr leistet als ein anderes für ca. 10000, zu viel. Aber jeder wie er meint!
Und eine weitere Assozoation, wenn ein unter 30 jähriger mit einem 60.000€ zur Schule kommt ist irgendwas in der Richtung Zuhälter.
Also so schön so ein Auto auch sein mag, was willst du dann erst fahren, wenn du 50 bist.
Mal davon abgesehen, wie peinlich es ist, wenn du mit deinem "Schiff" an der Parklücke vor der Schule scheiterst. ;-)
Kombis sind eigentlich gar nicht schlecht, ich finde sie wesentlich besser in der Übersicht.
Und wenn du schon auf besondere Autos steht, dann würde ich dir zu einem Jaguar raten, denn der sieht nach mehr aus, als er eigentlich kostet. ;-). (ich rede vom X-Type)
Aber wie gesagt, in dein Studium ist das Geld wesentlich besser investiert.
Also so schön so ein Auto auch sein mag, was willst du dann erst fahren, wenn du 50 bist.
Mal davon abgesehen, wie peinlich es ist, wenn du mit deinem "Schiff" an der Parklücke vor der Schule scheiterst. ;-)
Kombis sind eigentlich gar nicht schlecht, ich finde sie wesentlich besser in der Übersicht.
Und wenn du schon auf besondere Autos steht, dann würde ich dir zu einem Jaguar raten, denn der sieht nach mehr aus, als er eigentlich kostet. ;-). (ich rede vom X-Type)
Aber wie gesagt, in dein Studium ist das Geld wesentlich besser investiert.
@ mzahle
doch hast schon recht nach 6 jahren wird das auto bestimmt schrott sein aber vie. kriege ja ich wirklich das von mein vater.(das hat bei mir noch sehr viel zeit ich warte lieber mal ab dann wenn ich 18 bin hole ich mir ein auto nich so teuer aber auch nich schrott)
doch hast schon recht nach 6 jahren wird das auto bestimmt schrott sein aber vie. kriege ja ich wirklich das von mein vater.(das hat bei mir noch sehr viel zeit ich warte lieber mal ab dann wenn ich 18 bin hole ich mir ein auto nich so teuer aber auch nich schrott)
Oh man es ist doch sein Ding ob er so ein Auto bekommt oder nicht. Wenn ihr die Wahl hättet zwischen nem Audi oder nem 2er Golf würden alle den Audi nehmen! Wie er das Geld beschafft, wo er das her hat ist doch allein sein Ding. Ob man ihm glaubt oder nicht ist die andere Seite :). Aber das ist egal. Wenn jemand mal prollen will soll er doch. Muss ja niemand zuhören ^^.
Audi a6 Limo - Brauchst du erstmal nie. Es seidenn du hast schon Familie :).
E-Klasse Kombi - Das selbe wie oben
Audi A8 - Sag mir für was du so ne große Luxuslimo brauchst? Einen guten Grund dafür.
Wie wärs wenn du einfach Geld sparst und dir einfach nen Seat Leon Cupra holst ? Oder einfach nen A3 Sportsback (wenn du schon bisschen mehr PS haben willst). Das sind gute Autos. Der Rest ist einfach ne Nummer zu groß für dich (als Fahranfänger)!
Audi a6 Limo - Brauchst du erstmal nie. Es seidenn du hast schon Familie :).
E-Klasse Kombi - Das selbe wie oben
Audi A8 - Sag mir für was du so ne große Luxuslimo brauchst? Einen guten Grund dafür.
Wie wärs wenn du einfach Geld sparst und dir einfach nen Seat Leon Cupra holst ? Oder einfach nen A3 Sportsback (wenn du schon bisschen mehr PS haben willst). Das sind gute Autos. Der Rest ist einfach ne Nummer zu groß für dich (als Fahranfänger)!
Klar die Dinger sind auch für nen Fahranfänger keine richtigen Autos aber das ist ja sein Ding.. Zum Glück hab ich mein Führerschein schon ne Weile länger.. Da merkt man erst das solche Autos nichts für den Anfang sind.
Aber wenn du irgendwo dagegen fährst dann such dir bitte nen Baum aus und keine anderen Autos :-)
Aber wenn du irgendwo dagegen fährst dann such dir bitte nen Baum aus und keine anderen Autos :-)
@ ICH:
Du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben:
zu 5 muss ich sagen dass ich 30000€ selber zahlen müstte aber dafür ist das auch mein vavorit
Daraus lese ich auch, dass du 30000€ über hast...
Außerdem: du schreibst immer, dass dir deine Eltern halt diese zur Auswahl gestellt hätten...
Aber du willst mir doch nicht im ernst erzählen, dass deine Alten dir ne Karre hinklotzen würden, deren Wert n mittleres Jahreseinkommen übersteigt, aber dir einen billigeren Wunsch verweigern würden
Du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben:
zu 5 muss ich sagen dass ich 30000€ selber zahlen müstte aber dafür ist das auch mein vavorit
Daraus lese ich auch, dass du 30000€ über hast...
Außerdem: du schreibst immer, dass dir deine Eltern halt diese zur Auswahl gestellt hätten...
Aber du willst mir doch nicht im ernst erzählen, dass deine Alten dir ne Karre hinklotzen würden, deren Wert n mittleres Jahreseinkommen übersteigt, aber dir einen billigeren Wunsch verweigern würden

HE obaKE und NIRVANA NENNt MEINE ELTERN NICHT DUMM
In drei Tagen 56 Posts? Der Rechtschreibung nach ist dieser Thread ein Fake (ich kenne kaum 18-Jährige die meinen sich noch so ausdrücken zu müssen). Wer 30.000 Ocken über hat, fällt wirklich unter die Kategorie "verwöhnt" - und Eltern die einem Fahranfänger einen Wagen mit dermaßen viel Pferden unter der Haube schenken, sind entweder unglaublich dumm und verantwortungslos oder wollen dich loswerden (sorry, das war makaber, aber mehr Möglichkeiten gibt's für mich nicht).
Nein...
Sie sind doch nicht dumm! Dumm wären deine eltern wenn sie einem Fahranfänger ein so teueres Auto kaufen würden...
Ahhmmm..., ok ich nehm meinen ersten satz zurück.
Sie sind doch nicht dumm! Dumm wären deine eltern wenn sie einem Fahranfänger ein so teueres Auto kaufen würden...
Ahhmmm..., ok ich nehm meinen ersten satz zurück.
WENN ES KEINE ANDERE mögichkeit gibt dann habe ich eine für dich:
Steck dir deinen finger in die Nase und mach einen Handstand
und noch etwas meine alten sind nicht verantwortungsloß Sie haben meiner Schwester zum 18 nen A8 geschenkt sie ist jetzt 19 und LEBT!
Steck dir deinen finger in die Nase und mach einen Handstand
und noch etwas meine alten sind nicht verantwortungsloß Sie haben meiner Schwester zum 18 nen A8 geschenkt sie ist jetzt 19 und LEBT!
Ach so. Schreib mir mal ne Mail an sys.tem_administrator@web.de
Ich schick dir dann meine Kontodaten zu, dann könnt ihr mir auch gleich ein paar Mille überweisen. Haben die im Lotto gewonnen oder gehen die anschaffen? Ich meine, ich will deine Eltern nicht beleidigen, aber wo hat man den bitte SO VIEL Geld her?!
Ich schick dir dann meine Kontodaten zu, dann könnt ihr mir auch gleich ein paar Mille überweisen. Haben die im Lotto gewonnen oder gehen die anschaffen? Ich meine, ich will deine Eltern nicht beleidigen, aber wo hat man den bitte SO VIEL Geld her?!
Wassn daß für ein Scheiß Thread, warum ist mir der nicht früher schon aufgefallen..¿
Angeber,Proleten,Bonzen und Möchtegerne RRRAUSSS..! :-)
@ICH wer sonst
Falls Du tatsächlich so reiche Eltern haben solltest die Dir als Fahranfänger ein hochwertiges und derart PS-Starkes Auto schenken würden, dann kann ich Dich nur noch bemitleiden....
Durch deine Art zu schreiben hast Du ja schon bewiesen das Du dich für was besseres hältst, und wolltest nur angeben weil Du derartige Autos haben kannst! Ausserdem hast Du mit 30000€ selber bezahlen komplett den Vogel abgeschossen.....
Hier im Forum verkehren nun mal größtenteils völlig normale freundliche Leute die nichts weiter als ihren Spass und sinnvolle Informationen haben wollen.
Spiesser die mit ihrer "Kohle" prahlen kommen hier eigentlich generell nicht besonders gut an, und Proleten die sich vieleicht sogar für was besseres halten erst recht nicht..!
Ähm, im Übrigen...
Ich glaub Dir nichtmal das Du Dir aus eigener Kraft einen Fiat Panda leisten könntest, denk mal darüber nach....
Angeber,Proleten,Bonzen und Möchtegerne RRRAUSSS..! :-)
@ICH wer sonst
Falls Du tatsächlich so reiche Eltern haben solltest die Dir als Fahranfänger ein hochwertiges und derart PS-Starkes Auto schenken würden, dann kann ich Dich nur noch bemitleiden....
Durch deine Art zu schreiben hast Du ja schon bewiesen das Du dich für was besseres hältst, und wolltest nur angeben weil Du derartige Autos haben kannst! Ausserdem hast Du mit 30000€ selber bezahlen komplett den Vogel abgeschossen.....
Hier im Forum verkehren nun mal größtenteils völlig normale freundliche Leute die nichts weiter als ihren Spass und sinnvolle Informationen haben wollen.
Spiesser die mit ihrer "Kohle" prahlen kommen hier eigentlich generell nicht besonders gut an, und Proleten die sich vieleicht sogar für was besseres halten erst recht nicht..!
Ähm, im Übrigen...
Ich glaub Dir nichtmal das Du Dir aus eigener Kraft einen Fiat Panda leisten könntest, denk mal darüber nach....
Wie schon von mir angedeutet, die auswahl lässt auf keinen bestimmten stiel schliessen oder ein bestimmtes ziel erkennen.
Ich halte das ganze für eine schownummer.
Und plötzlich hat auch die schwester einen a8 geschenkt bekommen, eine billige art um die sache für die eigene person als gleubwürdig zu verkaufen.
Oder ist es tradition und die omma hatte schon einen a8?
Ich habe schon so viele autos gefahren und sage nur, die dinger liegen so weit auseinander das sie nicht für so eine frage zusammen passen können.
Je nach motor variante kommt man immer auf min. 3 verschiedene richtungen von autotyp.
Ich halte das ganze für eine schownummer.
Und plötzlich hat auch die schwester einen a8 geschenkt bekommen, eine billige art um die sache für die eigene person als gleubwürdig zu verkaufen.
Oder ist es tradition und die omma hatte schon einen a8?
Ich habe schon so viele autos gefahren und sage nur, die dinger liegen so weit auseinander das sie nicht für so eine frage zusammen passen können.
Je nach motor variante kommt man immer auf min. 3 verschiedene richtungen von autotyp.
@ ICH wer sonst
Ok, bin jetzt im Handstand! Nur komischerweise fällt mir das Atmen so schwer! ;-)
@ Banana~im~Pyjama
Hast bestimmt recht!
Ok, bin jetzt im Handstand! Nur komischerweise fällt mir das Atmen so schwer! ;-)
@ Banana~im~Pyjama
Hast bestimmt recht!
Besorg dir einfach das alte Auto vom Papst. Mit Glas und so...
Ganz exklusiv... Teuer... Viel Platz... Beinfreiheit... Wirst bewundert...
Ganz exklusiv... Teuer... Viel Platz... Beinfreiheit... Wirst bewundert...
@mzahle wieso und plötzlich hat meine schwester auch einen a8 was kann ich denn dafür und ist das nicht unsere sache woher wir das geld haben
@mogelpower bitte schließen
da ich mich entschieden habe
@mogelpower bitte schließen
da ich mich entschieden habe
Ok wenn ihr es wissen wollt ich habe mich für den Zaubertinte: [OPEL VECTRA] entschieden
Das war eine knappe Entscheidung, denke ich. Schließlich ist der VEctra ein Dirketkonkurrent zum A8. ^^ (joke....)
Kluge entscheidung, vergleiche mal die unterhaltskosten
vectra gegen a8.
Oder die teilekosten für einen a8!
Habe mir gerade mal die ersatzteilpreise für a8 angesehen, das ist der hammer!
vectra gegen a8.
Oder die teilekosten für einen a8!
Habe mir gerade mal die ersatzteilpreise für a8 angesehen, das ist der hammer!
Wenns Mama und Papa finanzieren, dann gäbe es noch andere Alternativen. Warum gerade nur Autos aus dieser Liste ? Sieht aber eher nach Gebrauchtwagen aus (Nur Dumme kaufen Neuwagen, die nach dem Verlassen des Autohauses bereits 20% an Wert verlieren).
@mzahle genau das war der grund für meine Entscheidung.
@newspirit90 was meinst du mit verbranntem Plastik
@newspirit90 was meinst du mit verbranntem Plastik
In der Tat ne kluge Entscheidung (zumindest in Bezug auf die Auswahl...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.