Hallo Meine eltern haben micht vor die wahl gestellt und ich sool mich entscheiden welche Karre ich für später haben will.
Zur Auswahl stehen:
1 Audi A6 limousine
2 Mercedes Benz E-Klsse kombi
3 Opel Vectra
4 VW Passat
(5. Audi A8)
zu 5 muss ich sagen dass ich 30000€ selber zahlen müstte aber dafür ist das auch mein vavorit:
Bittte HELFT MIR ICH WEIß NICHT WELCHES AUTO
Zur Auswahl stehen:
1 Audi A6 limousine
3 Opel Vectra
4 VW Passat
(5. Audi A8)
zu 5 muss ich sagen dass ich 30000€ selber zahlen müstte aber dafür ist das auch mein vavorit:
Bittte HELFT MIR ICH WEIß NICHT WELCHES AUTO
Erm... Wie alt bist du...?
So nach deinem Schreibstil habe ich das Gefühl, du hast noch einige Jahre Zeit zum überlegen... (Und die Karren veraltet sind)
So nach deinem Schreibstil habe ich das Gefühl, du hast noch einige Jahre Zeit zum überlegen... (Und die Karren veraltet sind)
wie alt ich bin steht im profil
und noch was mit den autos meine ich die NEUAUFLAGEN
und noch was mit den autos meine ich die NEUAUFLAGEN
Also, erst mal steht in deinem Profil wirklich nix...
Und mal abgesehen davon:
Bist du in nen Goldtopf gefallen oder redest du von Modellautos? Und da es ja offenbar dein erstes Auto werden soll:
Meinste nicht, dass des alles n ganz ganz klitzekleines bisschen übertrieben ist? *glotz*
Ich mein, 18jährige mit solchen Karren tauchen häufig recht schnell inner Zeitung auf... (wenn du verstehst, was ich meine...)
Und mal abgesehen davon:
Bist du in nen Goldtopf gefallen oder redest du von Modellautos? Und da es ja offenbar dein erstes Auto werden soll:
Meinste nicht, dass des alles n ganz ganz klitzekleines bisschen übertrieben ist? *glotz*
Ich mein, 18jährige mit solchen Karren tauchen häufig recht schnell inner Zeitung auf... (wenn du verstehst, was ich meine...)
Jo, könnte gut hinkommen...
aber mal gesetzt den Fall, ich könnt mir eine von den Karren aussuchen, würd ich wohl den Vectra GTS nehmen, is z.Z. mei absolutes Traumauto