Hi, Leutz hab mir ne eigene Homepage gebastelt und will die jetzt ins www stellen.
Wo bekomm ich´n jetzt kostenlose WEBSPACE her.
Meine Page is ca 90MB groß!
Wo bekomm ich´n jetzt kostenlose WEBSPACE her.
Meine Page is ca 90MB groß!
musste ma www.funpic.de|hir gucken ich weis aber nich ob da 90 mb rauf musste noch ein FTP programm suchen
Die Files dürfen da nur 1,1 oder 1,2 MB gross sein, ändert immer ein wenig.
http://kostenlos.de/templates/kat2_klassisch.html?SID=f7a162a6694df09302ce5a9ab51fb10b&k=0&katID=196|hier umsehen.
hmm... 90 mb is viel ich würde mich bei arcor 2 mal registrieren dann haste 100 mb und kannst alles draufpacken nur dann musste auf deiner page n paar codes wie <a href="blabla">anderer webspace</a> ändern damit alles funzt.
wenn jede datei maximal nur 1 mb hat würd ich FUNPIC nehmen.
wenn jede datei maximal nur 1 mb hat würd ich FUNPIC nehmen.
Hallo Pole14/sfdf!
Zur Verbesserung:
Bei Funpic dürfen die Files schon grösser sein (steht glaub ich bei 1,2 MB) und Mehrfachanmeldungen werden bei den meisten Freehostern wie Arcor nicht geduldet!
Übrigens Pole14/sfdf, deine Page, www.kacknoob.de.gg sieht ein bisschen komisch aus...
Zur Verbesserung:
Bei Funpic dürfen die Files schon grösser sein (steht glaub ich bei 1,2 MB) und Mehrfachanmeldungen werden bei den meisten Freehostern wie Arcor nicht geduldet!
Übrigens Pole14/sfdf, deine Page, www.kacknoob.de.gg sieht ein bisschen komisch aus...
Das Programm selbst?
Oder besser gesagt hats einfach eine Begrenzung, mehr kannst du gar nicht raufladen.
Oder besser gesagt hats einfach eine Begrenzung, mehr kannst du gar nicht raufladen.
www.kacknoob.de.gg
ist wirklich etwas eigenartig o_O.
(Naja, eigentlich nicht anders als die erste, bloß ohne Hintergrund)
ist wirklich etwas eigenartig o_O.
(Naja, eigentlich nicht anders als die erste, bloß ohne Hintergrund)
ja eben, man siehe www.snap-d.de.vu , das ist seine Seite... übrigens lässt sie sich immer noch gut betrachten, indem man die Links (jaaaa, da hats tatsächlich Links!) markiert, einfach Ctrl + A bzw Strg + A klicken, dann kann man sie sehen.
tja das kann man sehen wieso nennst du mich pole14 ich weis jetzt nicht wer das sein soll mein name ist Felix Kunz sieht man auch nach meinem nick name sfdf=sag felix den fehler also ich kenne keinen pole 14
Klar, komischerweise vertrittst du die genau gleiche Meinung wie er, und antwortest gleich auf Fragen... aber naja ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.