counter-strike.de downloads (* Half-Life & Counter-Strike)

counter-strike.de downloads (* Half-Life & Counter-Strike)

wo genau kann man die mods, maps und bots auf www.counter-strike.de downloaden.
ich finde da keinen link für den download
wenn ich die runtergeladen hab funzen die direkt? oder muss ich doe wo reinkopieren?
der potbot installierts sich selber wiso fragst du die dateien haben eh readme glaub in english wenst net kannst kopier den text hier rein ich uebersetzte in k
ich hab mir ein fadenkreuz für condition zero runtergeladen! wohin damit?
Genau!? Wohin damit? Ich hab eins selber gemacht als *.spr Datei. Und ich weiß nicht wo ich es einfügen soll...
Arbeitsplatz/c/valve/cs/gfx/sprites da rein
jetzt mal ohne scheiß! wo muss ich diese blöden map-ordner hinkopieren! da sind 2 textdokumente und 7 dokumente die nicht geöffnet werden können! wohin jetzte mit den maps?
maps kommen da hin

Arbeitsplatz/c/valve/cz/maps/da rein dann geht es hab auch ueber 2000 maps 700 selber gemacht

nicht den ordner map da rein kopieren sondern die dateien im ordner
Wie machst du die Maps? Und wo fügt man Skins ein? Und wie macht man Skins? Geht das mit MilkShape 3d?
*totalblödfrag* ich hab jetzt ne map gedownloadet das ist ein ordner mir 2 textdokumenten und 7 RAR-Dateien muss ich den ganzen ordner dareinkopieren? dat hab ich gemacht funzt abernet
Das mit dem Map einfügen weiß ich...Die Maps musst du bei .../cstrike/ einfügen.Also alle Dateien die du gedownloadet hast...Müste auch auf der seite stehen. Bei FAQ. Achtung: Wenn du auf Deutsch spielst: .../cstrike_german/. So geht das mit den Skins auch...Aber ich weiß nicht welche ganzen Dateien ein vollständiger Waffenskin haben muss...www.mogelpower.de/forum/thread.php?124978|Kann_mir_wer_hier_helfen?
klappt net! soll ich den in C/Programme/valve/couner strik condition zero/csstrike_german oder csstrike_german/maps ? klappt net
Hey wo kann ich Mpas für Counterstrike Condition Zero downloaden? Weil die langweilen mich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.