Lehrerbeschwerden (Schule)

Lehrerbeschwerden (Schule)

Wir hatten heute wieder Deutsch und unsere Lehrerin hatte es schon wieder nicht geschaft unsere Arbeiten zu kontrolieren! Dabei ist es schon einige Monate her das wir die Arbeit geschrieben haben! Also ich finde das unmöglich und deshalb würde ich euch um eure Meinung fragen. Was meint ihr dazu? Habt ihr auch solche nervenden Lehrer?
Naja vielleicht hat sie ja echt voll viel zu tun!
Bei mir gibts auch Lehrer bei denen es sehr lange dauert aber die haben dann meißt die Arbeiten von mehreren Hundert Schülern zu korregieren (Nicht nur Tests sondern auch Referate und so)
Aber fragt doch mal nach wie lange es ungefähr noch dauert!
Es ist ja nicht so das ich auf eine Schule mit vielen Schülern gehe, im Gegenteil auf unsere Schule gehen recht wenig Schüler.
Nervende Lehrer hab ich viele.
Bloß wenn die für ne Arbeit recht lange brauchen zum korrigieren, stört mich das nicht wirklich.
@gabba gandalf
gehen wir zufällig in die selbe klasse^^?
Ja Ja, Lehrer können schon nerven wir hatten im November eine Arbeit und sie noch nich wieder gekriegt und vor 2 Wochen eine geschrieben und gestern wieder gekriegt

@gabba gandalf es wird so geschrieben gabbER
Ich musste mal 2 Monate auf einen ganz kurzen test warten. Wir sind in dem Kurs nur 15 Schüler und es gab nur richtig oder falsch und der olle Lehrer brauchte 2 Monate dafür.
Das sind Lehrer ... unsere Deutschlehrerin hatte auch unsere Garmmatikteste nicht korrigiert. Dann hatte sie geplant ein Diktat zu schreiben, allerdings schien sie nicht zu wissen, dass wir zuerst unsereren alten Test wiederbekommen müssen ... Tja, dumm gelaufen!
1. An MC Möllö, ich bin der Meinung das man alles so schreiben sollte wie man lustig ist solange man weiß was es bedeuten soll. Also schreibe ich gabba(er) wie ich will, aber zur deiner Befriedigung schreib ich es jetzt wie du meinst (gabbER)!

2.Unsere Chemielehrerin hat sich heute auch wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Weil wir immer so laut waren will sie uns jetzt alle umsetzen. Das lustige ist sie hat uns damit jetzt insgesamt schon 7 mal gedroht, aber hat sich immer noch nicht durchgesetzt. Finde ich irgendwie lustig und fals ihr noch irgendwelche Beschwerden habt immer her damit!
@ Gabber Gandalf
Eure Chemielehrerin müsste mal öfters "Super-Nanny" gucken. KONSEQUENT SEIN XD

Bei uns soll in Geschi jeder ein Referat halten. Unsere Geschi-Lehrerin hatte einen Tag lang eine List mit den Themen, die wir uns aussuchen können, dabei gehabt, hat aber nicht gesagt, dass wir uns jetzt da eintragen sollen. Jetzt könnt ihr euch natürlich denken, dass sich einige Schüler noch nicht eingetragen haben. So das war vor den Osterferien... Ein paar Schüler fragen die Lehrerin jeden Tag, ob sie die Liste dabei haben, um sich ein Thema auszusuchen. Und jeden Tag heißt es:" Ich hab's vergessen." Wie sollen die Schüler sich auf das Referat vorbereiten, wenn sie gar kein Thema haben.

Es gibt natürlich noch viele solcher Beispiel, aber die alle aufzuzählen würde ewig dauern...
@ ich-du-er-sie-es

Zum Glück habe ich nicht so eine Lehrerin die so etwas vergisst. Warst du eigentlich auch einer von den Schülern die sich noch nichts ausgesucht haben? Fals nicht haben die anderen jetzt aber echt ein Problem. Vieleicht solltet ihr sie darauf ansprechen und eventuel würde sie das Referat verschieben.(Könnte ja sein)
Also wir solln ja Lehrerbeschwerden reinschreiben gut da hab ich noch eine.Unsere Geschichtslehrerin ist voll blöd.Man meldet sich und wartet bis man drankommt man kommt nicht dran, dann wird man dran genommen obwohl man sich nich meldet.Man kann nicht antworten weil man es nich weiss gibt man 3x keine Antwort kriegt man eine 6.
Ich sag euch eins die hat einen Weg!
@ Gabber Gandalf
Ne ich hatte Gott sei Dank schon ein Thema (Guillotine hehe *bösegrins*) Wir sprechen die ja jeden Tag darauf an. Aber jetzt halten erst einmal die das Referat, die schon ein Thema haben. Und wenn sie irgendwann mal die Liste dabei hat, dann können sich die Leute eintragen. Aber heute hat sie uns erzählt, die Liste ist verschollen. Tja mal schaun, wie die Geschichte weitergeht...

@MC Möllö
Das ist ganz schön hart. Aber eigentlich kann sie dir keine 6 geben, weil es ja eigentlich keine Leistungsverweigerung ist, weil man sich ja mal gemeldet hat. Notfalls würde ich mim Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer reden.
Welche Klasse?
Welches Thema?

Wenn ein riesiger freier Teil drin war und sie gleichzeitig noch andere Klassen hat, bei denen sie die Arbeit kontrollieren muss, ist das durchaus verständlich.
@ ich-du-er-sie-es

Da fällt mir nur eins ein: Der Zettel ist "LOST". Übrigens, Guillotine klingt ja nach einem interessanten Thema. Was willst du den da machen?(Hoffentlich kein Schülerversuch: Hack! Kopf ab)
@Gabber Gandalf du bist so lustig(ha ha) da spreitzt das einem die ****haare ;)

Also heute war ja girlsday alle drei Klassen wurden zusammen gewürfelt also a,b,H.Insgesamt waren wir bloß 9 Leute also waren aus jeder Klasse ungefähr 10 weg.Aber die Lehrer haben trotz das wir nur zu 9 waren im Stoff weiter gearbeitet(jeder war anders im Stoff deswegen find ich es irgendwie sinnlos).
Wir hatten mal ne Englischarbeit geschrieben, die nach ungefähr nem Monat nicht wiederbekommen und danach wieder ne Arbeit geschrieben ,obwohl wir die erste noch gar nicht wieder bekommen hatten !
Hatten wir in der 5. auch mal. Da haben wir ne Matheklassenarbeit geschrieben, die Note gesagt bekommen, aber bis heute noch nicht wieder gekriegt und wir sind schon auf 'ner anderen Schule.
Zaubertinte: [Unsere Lehrer sind eh etwas merkwürdig!]
@Multiblu bist du dir sicher das Schubidubidu die Arbeit nicht wiedergegeben hat
zu ungefähr 95% bin ich mir sicher, dass unsere Lehrerin uns eine Klassenarbeit nicht zurück gegebeenh hat.
Ich komm wieder zurück zum Thema.
Gerade gestern in Kunst haben wir eine Arbeit wieder gekriegt und ein Kumpel von mir hat bei 2F eine 1 bekommen ein anderer hatte 1F und ne 2!
Das war auch mal bei einer anderen Arbeit ein Deutsch ich hatte 26P und ne 2-, 5-6 andere hatten 22,23,24 und ne glatte 2.(kann zwar sein das der Lehrer sich geirrt hat aber 6 Arbeiten ziemlich unglaubwürdig.
Dann würde ich zur Kunstlehrerin gehen und sie darauf ansprechen.
Könnt ich rein teoretisch machen, aber da das meine Freunde sind geh ich das nicht sagen ich will ja nicht als "Buuh-Mann" da stehen.

Und zum Thema bei uns passiert zur Zeit ja eh nichts mehr außer is jetzt zwar keine Beschwerde aber unsere KL-Lehrerin hat fasst angefangen zu heueln weil wenn einer sitzten bleibt unsere Klassen zusammengemacht wird irgendwie fand ich das lustig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.