Könnt ihr mir helfen die mutter meiner besten freundin dazu zu überreden das sie mit zu abschlusskonzert der onkelz fahren darf.
z.b mit Überredungstipps,bestechungen und so weiter ich will das sie mit kommt
BITTE HILFT MIR ES IST WICHTIG
z.b mit Überredungstipps,bestechungen und so weiter ich will das sie mit kommt
BITTE HILFT MIR ES IST WICHTIG
ich sags dir in Zaubertinte: [behaupte einfach, dass du bei deiner freundin pennst, während sie behauptet, dass sie bei dir pennt. oder besser noch, versucht, eine/n andere/n aus eurer bekanntschaft als alibi zu nehmen.]. aber du weißt das net von mir!

"abschlusskonzert der onkelz"
Hast du Karten?
Wenn noch nicht, dann kannste das vergessen.
Hast du Karten?
Wenn noch nicht, dann kannste das vergessen.
Diese Überredungskünstler würden dich eher um Karten anbaggern ^.^
Frag sie doch einfach direkt:
"Warst du nie jung?" usw.
Überredenskunst entwickeltst du selber in dem du es spontan machst....
"Warst du nie jung?" usw.
Überredenskunst entwickeltst du selber in dem du es spontan machst....
@Lee gut!
@Peoples Champ
Frag die kleine mal was sie gerne hört (sie soll ehrlich sein)
Dann kaufst du eine cd von dem von ihr genannten interpreten und ihr hört sie bei ihr bei einem bisschen kuscheln.
Dann sind alle zufrieden und mama macht nachher noch lecker schnittchen.
@Peoples Champ
Frag die kleine mal was sie gerne hört (sie soll ehrlich sein)
Dann kaufst du eine cd von dem von ihr genannten interpreten und ihr hört sie bei ihr bei einem bisschen kuscheln.
Dann sind alle zufrieden und mama macht nachher noch lecker schnittchen.
Wow! Wie in den Heise-Kommentaren oder im Mymtw.de Forum.
8 Antworten und ein Großteil davon totaler Schrott. Wie wäres es, wenn ihr über euren eingefleischten Schatten hinweghoppelt und mal nicht hasenklein Müll antwortet und ihm einfach helft?
Peoples Champ, es wäre brauchbar zu wissen wie alt ihr seid, wie lang die Anreise wäre und was ihre Mutter als Gegenargument zu bieten hat.
8 Antworten und ein Großteil davon totaler Schrott. Wie wäres es, wenn ihr über euren eingefleischten Schatten hinweghoppelt und mal nicht hasenklein Müll antwortet und ihm einfach helft?
Peoples Champ, es wäre brauchbar zu wissen wie alt ihr seid, wie lang die Anreise wäre und was ihre Mutter als Gegenargument zu bieten hat.
Wieso schrott? ich vertrete einfach nur die interessen der mutter, wenn ich sie währe würde ich nicht wollen das meine tochter in die krawallszene mitgenommen wird und ich würde auch nicht wollen das ich überredet (belogen) und bestochen werde.
Also, wie alt is sie damit ich mir was gutes ausdenken kann weil bei mir hats meistens geklappt ;) könnt ja lee fragen :)
@Peoples Champ: Ich würde der Mutter einen total ausgefeilten Plan vorlegen, auf dem du alles aufgelistet hast( Anreise, Übernachtungsmöglichkeit falls nötig etc.), so dass sie keine Ängste haben braucht.
Wenn sie genau weiss, wie es ablaufen würde, dann beruhigt sie das vielleicht schon ein bisschen.
Ansonsten soll sie euch halt hinfahren und abholen oder sie soll einen Vorschlag machen, unter welchen Umständen sie es erlaubt.
Wenn sie genau weiss, wie es ablaufen würde, dann beruhigt sie das vielleicht schon ein bisschen.
Ansonsten soll sie euch halt hinfahren und abholen oder sie soll einen Vorschlag machen, unter welchen Umständen sie es erlaubt.
Ok sie ist 16 und ich auch. ihre mutter meint wegen dem pogen wenn ihr wisst was das heisst, Also es ist etwas anderes als ich oben geschrieben hab sie ist vor einem halben jahr umgezogen und wohnt 500 km von mir entfernt wir reden im chat miteinander, und ich kann nicht einfach hinfahren und mit der mutter sprechen höchstens das telefon ginge aber die mutter kennt mich fast nicht, ich wollte die tipps die ihr mir gebt per chat an sie weiterleiten. Sie fährt mit einer freundin da hin wir treffen uns dann da. Una an alle die noch karten für die onkelz wollen gebt mal in google ,,onkelz karte lausitz´´ ein auf der rechten seite steht dann eine seite wo mann karten für 160 € bekommen kann Die sete heißt buy your ticket. Aber bitte helft mir jezt bei meinem proplem weiter.
Jetzt müssten wir immernoch wissen, warum ihre Mutter sie nicht fahren lassen will. Wie lang ist die Anreise für sie zum Konzert? Welche Argumente bringt die Mutter?
VERGISS ES!
Die Karten sind schon seit einem halbven Jahr ausverkauft!
Also können wir unds die Discussion sparen!
Die Karten sind schon seit einem halbven Jahr ausverkauft!
Also können wir unds die Discussion sparen!
Ja, weil ein paar Idioten gibt, die mehre kaufen, um sie dann für viel(!) mehr an echte Fans weiterzuverkaufen...
@Lee und MZahle:
"Wenn man keine Arnung hat..."
So, zum Thema:
Ich würde sagen, die Angst wegen Pogen usw. ist ziemlich unbegründet.
Es gehen auch ein ganzer Haufen 12Jähriger und nochJüngerer zu Onkelz-Konzerten und ich habe noch nie gehört, dass da in jüngster Zeit jemand verletzt wurde...
@Lee und MZahle:
"Wenn man keine Arnung hat..."
So, zum Thema:
Ich würde sagen, die Angst wegen Pogen usw. ist ziemlich unbegründet.
Es gehen auch ein ganzer Haufen 12Jähriger und nochJüngerer zu Onkelz-Konzerten und ich habe noch nie gehört, dass da in jüngster Zeit jemand verletzt wurde...
Ja, weil ein paar Idioten gibt, die mehre kaufen, um sie dann für viel(!) mehr an echte Fans weiterzuverkaufen...
Idiot: Person die viel Geld macht
Idiot: Person die viel Geld macht
@c4
es hat nichts damit zu tun keine ahnung zu haben, eher damit das jemand nach tipps fragt eine mutter zu überlisten.
Und da ich finde das diese mutter genau so ein recht auf zuspruch hat, melde ich mich.
Und ich bleibe dabei, das 12 jährige etwas besseres anstellen können als auf onkelz konzerte zu gehen.
Sie sollten sich meiner meinung diesen themen erst in der schule widmen bevor sie ihnen komerziell in die ohren gegröhlt werden.
Das schüler sich sowas rein ziehen und dann in der schule im politik unterricht loosen ist eine bestätigung mehr für pisa.
es hat nichts damit zu tun keine ahnung zu haben, eher damit das jemand nach tipps fragt eine mutter zu überlisten.
Und da ich finde das diese mutter genau so ein recht auf zuspruch hat, melde ich mich.
Und ich bleibe dabei, das 12 jährige etwas besseres anstellen können als auf onkelz konzerte zu gehen.
Sie sollten sich meiner meinung diesen themen erst in der schule widmen bevor sie ihnen komerziell in die ohren gegröhlt werden.
Das schüler sich sowas rein ziehen und dann in der schule im politik unterricht loosen ist eine bestätigung mehr für pisa.
@MZahle:
Ich bezog mich darauf, dass du Lee´s (nutzlosen) Kommentar zustimmst...
Ich bezog mich darauf, dass du Lee´s (nutzlosen) Kommentar zustimmst...
Ich hab eine karte sie auch, sonst würd ich doch nicht fragen sie ist genau so ein okelz fan wie ich
Dann sag ihr, dass du es dir nicht leisten kannst, eine solche Ausgabe nutzlos gemacht zu haben..
"Idiot: Person die viel Geld macht"
Bill Gates: Steinreich, aber ein Idiot.
George W . Bush: Präsidentiales Gehalt, aber ein Idiot.
Der Papst: Steinreich... aber ein Idiot!
Ja, das stimmt tatsächlich...
Bill Gates: Steinreich, aber ein Idiot.
George W . Bush: Präsidentiales Gehalt, aber ein Idiot.
Der Papst: Steinreich... aber ein Idiot!
Ja, das stimmt tatsächlich...
Bill Gates ist mit Sicherheit kein Idiot, aber egal. Snafu.
Es fehlt immernoch die Antwort auf diesen Beitrag!
Es fehlt immernoch die Antwort auf diesen Beitrag!
Wenn du (Peoples Champ ) 2 Karten hast dann muss sie sozusagen mitkommen denn was machst du sonst mit der Karte?
Im übrigen hättest du dir vorher gedanken machen sollen und nicht einfach kaufen und dann um Ratschläge bitten wie die Freundin mitkommen kann...
Im übrigen hättest du dir vorher gedanken machen sollen und nicht einfach kaufen und dann um Ratschläge bitten wie die Freundin mitkommen kann...
ich will ihre mutter überreden nich sie. Sie will mitkommen.
Sie hat sich ihre karte selbst gekauft.gebt mir tipps SIE idie mutter überreden soll. Ich weiß nich welche Argumente die mutter hat ich weiß nur das sie(die Tocher, Meine freundin) nich mit darf.Die anfahrt ist 500 km .
Sie hat sich ihre karte selbst gekauft.gebt mir tipps SIE idie mutter überreden soll. Ich weiß nich welche Argumente die mutter hat ich weiß nur das sie(die Tocher, Meine freundin) nich mit darf.Die anfahrt ist 500 km .
Ohne die Gegenargumente zu kennen ist das gänzlich unmöglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.