ich habe von ihm schon ein rezept und er sagt auch eine andere predigt.könnt ihr mir weiter helfen?danke
Sagt er schon das mit den Wurzelmann? Wenn ja, müsste im Herbst (glaub ich) ein Event kommen, wo Carter nicht da ist.
Schleim dich doch bei Carter einfach ein bisschen ein! So kompliziert ist das nicht. Schenk ihm Sachen und das geht klar.Bleib drann.
Wurzelmann? Die Predigt kenn ich nicht, aber ich komm dennoch raus.
Ich hatte irgendwann ein Event mit Carter und Zack in der Kirche. Danach konnte ich raus.
Ich hatte irgendwann ein Event mit Carter und Zack in der Kirche. Danach konnte ich raus.
Tag weiß ich nicht mehr, war nach 18h und es war Winter, so ziemlich zu anfang. Also irgendwann zwischen dem 1. und dem 5.
eine Guete alles luschen schenk ihm einfach alles was du kannst am libsten mag er was zum essen
Am liebsten mag er Wein. Schenke ihn das und du kommst süäther hinten rein.
ich hab jetzt das mit dem wurzelmann aber ich kan immer noch nicht in die hintertüre owohl es herbst ist
Vielleicht bist du noch nicht ausreichend befreundet. Ab wann kannst du denn morgens in die Kirche gehen?
Ansonsten: Versuchs mal an einem Mittwoch Abend bei schönem Wetter ab 16:00 Uhr in der Kirche. Vielleicht kommt dann das Event mit Zack und Carter.
Ansonsten: Versuchs mal an einem Mittwoch Abend bei schönem Wetter ab 16:00 Uhr in der Kirche. Vielleicht kommt dann das Event mit Zack und Carter.
Carter steht vor dem Altar und ist aufgeregt. Er erzählt etwas von einer Stimme, die er im Beichtstuhl gehört hat. Plötzlich kommt Zack und erzählt Carter, dass sein „Ding“ angekommen wäre. (Man erfährt aber leider nicht, was das Ding ist)
Geh doch im Herbst mal öfters nach 18 Uhr zu Carter. Dann kannst du nämlich ein Event kriegen, wo Carter nicht da ist. Dann sagst du(der Character, den du spielst) "Die Tür ist ja offen" und geht durch die rechte Tür. Im Garten steht dann Carter und freut sich über die Pilze. Als er dich bemerkt bittet er dich, niemandem etwas zu erzählen. Sag ja und er lässt von jetzt an die Tür für dich offen.
Bei mir lässt mich Carter aber auch ohne dieses Event rein... Das muss man doch net haben, Oder?
Man muss das Event nicht haben, aber es macht es leichter (man braucht ihn nicht so sehr zu beschenken) und es geht schneller (ausser wenn du ihm Sachen schenkst wie ein Irrer).
Leider hab ich das Event erst herausgefunden, als ich schon längst dort rein konnte :(
Leider hab ich das Event erst herausgefunden, als ich schon längst dort rein konnte :(
es reicht wenn man das event mit zack und carter in der kirche nach 5uhr hat. bei mir hat carter nicht mal gesagt dass ich es für mich behalten soll. da war nur das event und dann konnt ich durch die tür. aber im sommer gibts da nix zu finden oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.