Hallöchen Leute!
Im Hinterhof der Kirche steht im Herbst ein Trüffel. Wie komme ich dahin?
Ach ja und noch was. Wie kann ich die Mädels zum Vollmondfest einladen? irgendwie will das nicht klappen... Hoch Gott, jetzt kommen die ganzen Fragen. Was macht man mit der X-Milch?
Wo bekomme ich einen mystischen Stein für die Angel (Stufe 7) her?
So das wars. *g* Hoffe´ihr könnt mir helfen
Im Hinterhof der Kirche steht im Herbst ein Trüffel. Wie komme ich dahin?
Ach ja und noch was. Wie kann ich die Mädels zum Vollmondfest einladen? irgendwie will das nicht klappen... Hoch Gott, jetzt kommen die ganzen Fragen. Was macht man mit der X-Milch?
Wo bekomme ich einen mystischen Stein für die Angel (Stufe 7) her?
So das wars. *g* Hoffe´ihr könnt mir helfen
In den Hinterhof der Kirche kommst du, wenn du dich mit Carter anfreundest. Dann kannst du irgendwann die rechte Tür in der Kirche betreten.
X-Milch ist eigentlich nix anderes als normale Milch. Nur bringt sie mehr Goldstücke ein. Wenn du daraus Käse machst, bringt sie 1500 Goldstücke.
Und den mystischen Stein (Sage Stone) gibt es in der Wintermiene auf Ebene 60, und nur, wenn du alle 6 verfluchten Werkzeuge gefunden hast. Allerdings ist der Fund nur durch Zufall bedingt. Also am besten auf Ebene 59 speichern!
X-Milch ist eigentlich nix anderes als normale Milch. Nur bringt sie mehr Goldstücke ein. Wenn du daraus Käse machst, bringt sie 1500 Goldstücke.
Und den mystischen Stein (Sage Stone) gibt es in der Wintermiene auf Ebene 60, und nur, wenn du alle 6 verfluchten Werkzeuge gefunden hast. Allerdings ist der Fund nur durch Zufall bedingt. Also am besten auf Ebene 59 speichern!
Und die Einladung zum Mondfestival geht nur wenn das Mädel ein grünes Herz hat.
Damit ein Huhn P-Eier legt, muss es das Hühnerfestival gewonnen haben, mindestens 600 Stunden Freilauf haben und 9 oder 10 Herzen haben. Wahrscheinlich hattest du deine Hühner die ganze Zeit im Stall.
Wenn ein Huhn P-Eier gibt, legt es manchmal zufällig - aber nur ganz selten - ein X-Ei.
Wenn du die Hühner draußen lässt:
1.) Nur bei sonnigem Wetter
2.) Wenn du sie über Nacht draußen lässt, dann baue aus Steinen oder Ästen ein Gehege und stecke sie dort rein. Ansonsten können sie nämlich von wilden Hunden angegriffen werden.
Für die Produkte der Kühe und Schafe gilt das Gleiche.
Wenn du die Kühe oder Schafe draußen lässt, gilt zunächst das Gleiche wie für die Hühner. Zusätzlich muss aber ausreichend Gras für sie angepflanzt sein.
Wenn ein Huhn P-Eier gibt, legt es manchmal zufällig - aber nur ganz selten - ein X-Ei.
Wenn du die Hühner draußen lässt:
1.) Nur bei sonnigem Wetter
2.) Wenn du sie über Nacht draußen lässt, dann baue aus Steinen oder Ästen ein Gehege und stecke sie dort rein. Ansonsten können sie nämlich von wilden Hunden angegriffen werden.
Für die Produkte der Kühe und Schafe gilt das Gleiche.
Wenn du die Kühe oder Schafe draußen lässt, gilt zunächst das Gleiche wie für die Hühner. Zusätzlich muss aber ausreichend Gras für sie angepflanzt sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.