blödes gekrissel beim pinkeln (* Die Sims 2)

blödes gekrissel beim pinkeln (* Die Sims 2)

weiß jemand von euch wie mann das gekrissel beim pinkeln oder beim duschen weg kriegt.das nervt voll in der optik!
öhm wenn ich richtig verstehe meinste diese "blöcke"...da musste ir den nacktoatch runterladen
oder intprop censorgridsize 0 als cheat (strg, shift + c zum öffnen von cheatfenster.
... oder ne Badehose beim Duschen anziehen *ggg*
Warum willst du das weggeben?
gib ins cheatfenster ein:
intprop censorgridsize 0
mara mal die tomaten von den augen nimmt.
Der Cheat funzt wirklich!
Nur die Tybbn sehn n bissl "gestutzt" aus
*lach*
@R.... wie oft eigentlich noch? intprop censorgridsize 0! Seit ihr eigentlich zu blöd um auf die Seiten zu gucken wo die Grundcheats stehen oder fragt ihr den gleichen dämlichen, bescheuerten Kram aus Spaß immer wieder? Man wie dumm muss man sein? Alle paar Wochen: Wie krieg ich die Zensur weg? ich bin zu blöd um auf die Seite von Mogelpower zu gehen, sorry! Man eh! Reißt euch doch mal zusammen verdammt nochmal!
@Yanima ja ach ne! natürlich funzt der! Gott nee...
jaja, da fällt euch nix mehr zu ein ne...
also Venezia, ich finde es nich so natürlich dass so ein cheat funktioniert. kommt bei mir äusserst selten vor. aba dass der funzt hätt ich nich gedacht... danke
DaNa
Aber dieser Cheat, wurde shcon sonst wie oft gesagt, und entshculdige mal ja, der steht sogar auf der grundcheat Seite UND im Handbuch! Also bitte....
der steht nich in der grundcheatseite und im handbuch erst recht nich...Ja?
okay, der steht auf der grundseite! Wenn auch nicht im Handbuch! Guck doch einfach mal nach! Menno!
Was soll der Schrott?
Egal wo's steht.
HIER SIND 17 LINKS? -.-'
In jedem steht die Lösung - Augen aufmachen! ( O_O )
Sag das nicht allgemein, ich wusste es -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.