Hallo, ich habe folgendes Problem, naja eigentlich nur eine Frage, ein WARUM!!!
Wenn ich ins Spiel Lade, dauert es immer richtig lange, egal ob online oder nicht, andere laden immer schneller als ich!!!
Ich meine jetzt aber nicht beim Starten des Spiels am anfang, ich meine das laden in ein Game!!!
Mein Rechner ist der neuste Aldi-PC und ein Freund hat einen älteren Aldi-PC, bei ihm geht es extrem schnell, bitte helft mir!!!
Wenn ich ins Spiel Lade, dauert es immer richtig lange, egal ob online oder nicht, andere laden immer schneller als ich!!!
Ich meine jetzt aber nicht beim Starten des Spiels am anfang, ich meine das laden in ein Game!!!
Mein Rechner ist der neuste Aldi-PC und ein Freund hat einen älteren Aldi-PC, bei ihm geht es extrem schnell, bitte helft mir!!!
Vielleicht ist die Festplattengeschwindigkeit langsammer.
Dein Kumpel könnte aber auch einfach mehr MB-RAM oder schnelleren als du haben.
Dein Kumpel könnte aber auch einfach mehr MB-RAM oder schnelleren als du haben.
Nein, kann alles nicht sein ich habe 1024MB DDR RAM und er hat 515MB DDR RAM, die Festplattengeschwindigkeit ist bei beiden Rechnern gleich, daran kann es nicht liegen, dass muss irgend einen Einstellung sein, Firewall oder so, keine Ahnung!
Natürlich kann auch an der Firewall, Virenscanner, etc. liegen.
man oh man ! Is das Ein Adlon ?
Wenn ja dann weis ich warum !
Weil ein Adlon nutzt nicht die ganze Geschwindigkeit die er zur verfügung hat weil er sie nicht braucht !
Bei deinem freund ist der Pc ja älter darum braucht er mehr leistung !
Hoffe das ich helfen konnte
Wenn ja dann weis ich warum !
Weil ein Adlon nutzt nicht die ganze Geschwindigkeit die er zur verfügung hat weil er sie nicht braucht !
Bei deinem freund ist der Pc ja älter darum braucht er mehr leistung !
Hoffe das ich helfen konnte
Bei mir ist das auch immer so meiner ist auch ein Athlon XP, wenn das so ist wie du sagst find ich das scheiße...
Nein ! Ein test hat bewiesen das ein Adlon besser ist !
PS : Allso sind wir wieder bei dem alten thema : adlon oder pentium
PS : Allso sind wir wieder bei dem alten thema : adlon oder pentium
Da is mir noch was eingefallen .
Bei mir is der adlon bei einem älteren spiel auch langsamer aber bei generäle stunde null ist er einer der schnellsten ! Nur als beispiel
Bei mir is der adlon bei einem älteren spiel auch langsamer aber bei generäle stunde null ist er einer der schnellsten ! Nur als beispiel
@Arlive
War jetzt nur ne blöde Anspielung! Mir wär es total wurst welchen prozessor ich hätte, hauptsache er wär schnell.
Vielleicht ist das gernicht so schlecht das der prozessor bei alten spielen langsamer ist. Ich hab z.b. ein uraltes Magic-Strategie-Spiel also sozusagen mit Einheiten. Dummerweise läuft das Spiel jenachdem wie schnell der Prozessor ist schneller oder langsamer.*grins*
Bei meinem alten 266Mhz Pc war es schon ziemlich schnell, man konnte es aber noch spielen! Bei meinem 2,53 Ghz Rechner, starte ich ein Spiel und bin innerhalb von 2 Sekunden besiegt! lololol
War jetzt nur ne blöde Anspielung! Mir wär es total wurst welchen prozessor ich hätte, hauptsache er wär schnell.
Vielleicht ist das gernicht so schlecht das der prozessor bei alten spielen langsamer ist. Ich hab z.b. ein uraltes Magic-Strategie-Spiel also sozusagen mit Einheiten. Dummerweise läuft das Spiel jenachdem wie schnell der Prozessor ist schneller oder langsamer.*grins*
Bei meinem alten 266Mhz Pc war es schon ziemlich schnell, man konnte es aber noch spielen! Bei meinem 2,53 Ghz Rechner, starte ich ein Spiel und bin innerhalb von 2 Sekunden besiegt! lololol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.