Action Replay MAX DUO - Wann? (Nintendo DS)

Action Replay MAX DUO - Wann? (Nintendo DS)

Hi.

Auf Codejunkies wird ja seit einiger Zeit der Action Replay MAX DUO angepriesen.

Aber wann kommt er den bei uns raus?
Kann mir das jemand sagen?
Nie.
So ein Quatsch, natürlich wird das neue AR erscheinen, nur ist die Frage, wann! :-)
Ich brauch sowas nicht
@3rd Stormrage

Danach wurde ja auch nicht gefragt! :-(

Es war hingegen die Frage, wann das AR für NDS bei uns in Europa/Deutschland erscheint! Also gebt doch mal bitte anständige Antworten oder verkneift Euch die Posts, ihr müsst nicht jeden Cheater niedermachen, Cheaten ist nicht verboten, solange man es bei Onlinematches unterlässt, stört es nicht! :-)
Ich wollte dich ja nich runtermachen, ich hab nur gesagt, dass ich AR nicht brauche!
PS: Hab keine Ahnung wann das Teil erscheint.
@3rd Stormrage

Ich meinte damit, dass Ihr immer jeden erst einmal schlecht macht, der irgendetwas wegen einem Action Replay nachfragt, statt sinnvollen Antworten kommt immer nur: "sowas brauche ich nicht", "dumme Cheater", "Cheaten macht den Spielspaß kapput", könnt Ihr nicht stattdessen einfach mal normal jemandes Frage beantworten, und zwar so, dass dem jenigen damit auch geholfen wird? Außerdem solltet Ihr euch, wenn, bei dem entschuldigen, der die Frage gestellt hat, dem Eröffner dieses Threads! :-(
tzutzuztu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.