Drachen (Gesellschaft)

Drachen (Gesellschaft)

Ich denke schon das es Drachen gegeben haben könnte. was ich glaube ist dass sicher noch nicht alle ausgestorben sind. wir wissen so gut wie nichts über die natur. wir haben maximal erst 1/8 der tier und Pflanzenwelt entdeckt von denen die Wirklich vorhanden sind. Es gibt so viele geschichten über drachen das sicher nicht alle erstunken und erlogen sind. natürlich sind sie in dem laufe der zeit etwas ausgeschmückt worden damit sie interessanter klingen. aber der kern bleibt immer der gleiche. DRACHEN. ich glaube schon das es sie gegeben hat und vielleicht noch gibt. wenn man sich mal den Komodowaran anschaut. hat die statur eines drachen. und auch seine englische bezeichnung: Comodo-DRAGON. was ich glaube das es so ähnliche wesen wie den Komodowaran viel mgrößer schon mal gab. was ich aber auch glaube das das mit dem fliegen und dem Feuerspeihen alles ausschmückungen sind. das sie nicht firklich feuerspucken und fliegen konnten. das halte ich für sehr warscheinlich.

wie denkt ihr darüber.

Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez Allo
Ich denke schon das es intelligentes Leben gegeben haben könnte. was ich glaube ist dass sicher noch nicht alle ausgestorben sind. wir wissen so gut wie nichts über die natur. wir haben maximal erst 1/3 der Genies und 1/20 Deppen entdeckt von denen die Wirklich vorhanden sind. Es gibt so viele geschichten über Intelligenz das sicher nicht alle erstunken und erlogen sind. natürlich sind sie in dem laufe der zeit etwas ausgeschmückt worden damit sie klüger klingen. aber der kern bleibt immer der gleiche. Idioten! ich weiss das es sie gegeben hat und offensichtlich noch gibt. wenn man sich mal den Pyroraptor anschaut. hat die statur eines Deppen. und auch seine englische bezeichnung: Pyro - raptor. was ich glaube das es so ähnliche wesen wie diesen Pyroraptor viel intelligenter schon mal gab. was ich aber auch glaube das das mit dem IQ und der Logik alles ausschmückungen sind. das sie nicht firklich logisch denken und die_Suchfunktion benutzen konnten. das halte ich für sehr warscheinlich.

wie denkt ihr darüber.

Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez Obake

Guckst_du_hier!
also erstmal war das total überflüssig von dir. der link alleine hätte gereicht. und außerdem ist der link schon völlig veraltet und nichtmehr aktuell. also halt dich mit deinen ansagen zurück
@ Obake *LOL*

@ Pyroraptor
Wenn du aber in das veraltete Thema etwas reinpostest, wird es wieder ganz oben stehen und für die paar, die es interesiert, aktueall sein.
also erstmal war das total überflüssig von dir. der link alleine hat wohl nie gereicht, der steht seit eh und je da. und außerdem ist der link schon völlig veraltet und nichtmehr aktuell, genau wie hier sind auch im anderen Thread Drachen längst im Mittelalter zurückgeblieben. also halt dich mit deinen ansagen zurück
Das war also des Pudels Kern. Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen!
ich denke,das der glaube an drachen daher enstanden sein könnte,dass man knochen von dinosauriern fand...die skelette sehen sich den vorstellungen,wie drachen aussehen sehr ähnlich...aber ich glaube nicht,dass es drachen gegeben haben könnte.
Eher glaube ich an intellligenstes leben im all
"wir haben maximal erst 1/8 der tier und Pflanzenwelt entdeckt von denen die Wirklich vorhanden sind" wo sind bitteschön die anderen 7/8 ? ö.Ö
@ Obake

Hab nur eine Frage an dich. und da brauchst nicht wieder blöd kommen.

WAS IST DEIN PROBLEM?

Das ist ja nicht mehr normal was du hier machst.

@ Chrislybaer

ganze einfach: Noch nich entdeckt
Mein Problem:

Kürtchen kommt, Kürtchen spammt, Kürtchen hört nicht auf, obwohl er den Link nun hat, und dieser nach eigenen Angaben "reicht".

Weiterhin postet Kürtchen Quatsch, wie "7/8 sind nicht entdeckt", wobei sogar der letzte Depp doch weiss, dass man Brüche erst dann berechnen kann, wenn man das Gesamte kennt.

Kürtchen macht Fehler, Kürtchen lernt nicht. Was ist wohl die Logische Schlussfolgerung?

Richtig. Dein Problem.
also meiner Meinung nach kennen wir auf unseren Planeten schon grob die ganze Flora und Fauna. Jedenfalls über dem Meeresspiegel sieht man ja alles ;-) Lediglich ganz tier unter dem Meeresspiegel kennen wir noch nicht alles und wenn nicht genau. Zum Beispiel hat man bis jetzt Riesenkalmare noch nie in ihrer nartürlichen Umgebung gesehen, aber "geangelt" hat man schon nen paar. Auch schätzungsweise wären die 7/8 falsch.
ich glaube bei obake hat das keinen sinn. bitte schließen. ich hör mir das nicht länger an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.