Symbole weg! (* Die Sims 2)

Symbole weg! (* Die Sims 2)

Hi Leute!
Ich hab gestern wieder ganz normal die sims 2 gestartet und gemerkt dass alle symbole weg sind. Also z.B. die zeichen vom Job oder das was die studieren. Außerdem hab ich bei den Erinnerungen nur noch grüne oder rote Felder ohne symbole drauf. Kann ich das irgendwie beheben?????
NE GLAUB NED da muss wohl dein computer überlastet sein
Bei mir ist das genauso. Ich glaub du musst neu installieren. Ich bin zu faul um neu zu installieren und es ist mir eigentlich auch egal
schade. aber neu installieren will ich auch nicht...
is bei mir auch so!
Bei mir ist das auch so. Jetzt ziehen meine Sims sich auch nicht ehr um wenn sie zur Arbeit oder zur Privatschule gehen. *heul* Ich trau mich aber auch nicht neu zu installieren, weil ich angst hab meine sims zu verlieren... Klappt das denn wenn man die spielstände kopiert?
Und ich hab noch ein Problem: Wenn ich einen Studenten geheiratet habe kann ich nicht beenden oder speichern oder auf die nachbarschaft gehen. Was ist das jetzt schon wieder?
Mistbiene:musste neu installieren,bei mir waren ALLE Wünsche,Ängste,Jobsymbole usw. weg....

Bibby:Dein Spiel scheint komplett durcheinander zu sein,ist zwar blöd mit deinen Sims,aber mach es neu drauf und baue sie einfach neu ;-)
ich weiß jetzt wie man das problem mit den symbolen behebt, habs beim stöbern gefunden (bin ich froh dass jemand die Lösung gefunden hat *freu*)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94438&;page=2

Also bei mir hats geklappt
Ich kann die compressed Datei nicht entpacken. Da steht dann immer konnte den Pfad nicht folgen. Was soll ich jetzt tun?
Bei mir sind die Symbole auch plötzlich verschwunden. Ich war auch auf der Seite, die Bibby empfohlen hat, aber welchen pfad soll man dann folgen? Der unterste ist auf Englisch und irgendwie versteh ich kein Wort. Und die anderen beiden haben irgendwie gar nichts damit zu tun. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! *verzweifelt*. Hilft mir bitte.
Eure Jenny
Du gehst auf die Seite die ich oben angegeben habe und gehst runter auf den beitrag von asta (da steht groß in rot Lösung). ich glaub das ist beitrag 70 oder so. Da steht dann erklärt was du machen musst.
@franziska: ich hab keine Ahnung warum du die datei nicht entpacken kannst. Bei mir ging das ohne Probleme. Vielleicht brauchst du ein anderes Programm...
Ich mein ich habs gedruckt aber ich kapier das einfach net kann mir das mal jemand in normalem deutsch erklären? *verzweifl* **liebfrag**
Ok ich versuchs mal: Du gehst auf Arbeitsplatt und öffnest das Laufwerk F (WKJ muss drin sein) und die compressed zip datei öffnen und den inhalt kopieren. Das müsste dann das objects.package sein. Jetzt öffnest du de Ordner von wilde Campus Jahre af deinem PC und gehst auf TSData und dann auf res und dann auf objects. Du ersetzt dann einfach die kopierte datei mit der alten.
So, ich hoffe ich konnte dir helfen...
MUSSTEST DU GAR NET ABER TROTZDEM DANKE! HABS SCHON SELBST GECHECKT... NACH 2.LESEN! FUNZT SOGAR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.