Schließen meines Themas (Gesellschaft)

Schließen meines Themas (Gesellschaft)

Wieso wurde mein Thema "homepage" so schnell geschlossen? der Inhalt("Hab da ne lustige hp gefunden: ww.larry.us.ms guckt euch die mal an und sagt mir eure meinung") war doch ohne irgendwelche rechtswidrigen Inhalte! Und diese Seite behandelt Themen der Gesellschaft auf sehr ironische Weise.Ich hoffe, dass dieses Thema nicht bereits nach einer std. geschlossen wird und den usern die möglichkeit gegeben wird sich frei zu äußern...
Mein mir geht sie nicht, oder wird blockiert.

Was schonmal nichts gutes bedeutet... -.-
Ja im moment kann ich sie auch nicht öffnen. vielleicht wird da ja gerade am design gwearbeitet. dsa war echt scheiße. aber die geschichten besonders "mein krampf" waren echt genial geschrieben. mal schauen vielleicht wirds ja in nber std. besser.
Ganz einfach, weil du damit gespammt hast, wie ein Wahnsinniger.
Ich wollte in keinster Weise werbung machen, sondern einfach auf ne seite aufmerksam machen die ich durch google efunden habe und sehr amüsant fand. wenn sich jemand durch diese unfreiwillige "werbung" gestört fühlen sollte, tut es mir leid.
"Mein Krampf" ist nicht wirklich lustig. Eher der lächerliche Versuch Hitler-Thematik lustig zu machen.
"sehr amüsant fand" , Armes kerlchen, wenn du humortechnisch keine höheren Ansprüche hast.
Ich finde die Seite äußerst langweilig und unlustig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.