FOMT freundinnen: (* Harvest Moon)

FOMT freundinnen: (* Harvest Moon)

hab folgendes problem ich möchte gerne ann rumkriegen da es keinen rivalen gibt aber das herz wechselt nie von schwarz was kann ich tun?
Schenk ihr jeden Tag ein Thermalei oder eine Schokolade und sprich sie an. Löse das schwarze Herzevent aus.
Wenn du das alles machst, dauert es 10 oder 11 Tage, bis die Herzfarbe auf lila wechselt.
Kaufe regelmäßig was im Gasthof, das steigert das Herzlevel auch
k danke schonmal
@ Runner77: He, es gibt da erstens mal einen Rivalen und zwar Cliff. Ann ist auch nicht so leicht rumzukriegen! Bei mir dauerte es 1 Jahr bis das Herz von schwarz auf lila wechselte und ich habe ihr regelmäßig Schokolade oder so geschenkt. Ann mag :
Pfannkuchen, Eier, Schokolade, Schmuck, Parfüm u. s. w.
Lass dir doch Zeit, sie rumzukriegen!( Ich find, dann macht`s mehr Spaß)
ich hab mir 4 jahre zeit gelassen
eine Guete sind ihr denn nur luschen ich fuer karen nur ein jahr gebrauch um sie zu heiraten jtzt hab ich mitlehrweile schon ein kleines Kind
der cliff is aus der stadt gezogen! pfannkuchen? kannst du mir das rezept dafür geben? ich habs noch net
@ Der Kenner: Das hat mit Luschen nix zu tun. Man muss ja nicht innerhalb eines Jahres alles erreicht haben. Macht doch viel mehr Spaß wenn man sich Zeit lassen kann für den ganzen kram....
Die Pinkhaarige Popouri geht total ab wenn du ihr Rührei schenkst. So kriegst du die Alte richtig schnell Lila.
rührei wie geht das?
Pfanne+Ei+Öl
Mit Schneebesen werden sie noch besser.
@Runner77: Also, Pfannkuchen:
Du brauchst Pfanne, Schneebesen, Zucker
dann: Butter, Ei, Öl, Milch, Meel, Honig( Honig muss nicht unbedingt sein)
@Der Kenner: Reg dich ab. Ich find halt es macht mehr Spaß, wenn man sich Zeit lässt.
Hallo ihr wie mach man gekochte Gurken?
danke anngirl bin jetzt eiter hab das eine herz bei dem man schon die blaue feder kaufen kann aber ann sagt immer was von einem witz! was soll ich jetzt tun?
Du hast erst ein oragnes Herz. Aber es dauert nicht lange bis du ein rotes bekommst und dann kannst du heiraten.
Gibt es überhaupt gekochte Gurken? ... Gurken kann man doch nicht kochen.
Doch,doch.
Ihr meint wohl Pickles.
Die gehen so:
Gurke
Essig

Also freue mich wenn ich helfen konnte.
:)
Achso, ja das Rezept kenne ich auch. Pickles!
Danke.
echt pickles sind das weil kappa mag gekochte gurken.
Bei mir ist Ann´s Herz jetzt ORANGE!*freu
Bei mir ging es voll schnell!
24.Frühling:LILA
16.Sommer:BLAU
27.Sommer:GRÜN
24.Herbst:GELB
6.WINTER:ORANGE
hi, ich bin noch ein anfänger, was hm angeht und hätte ein paar fragen. als erstes gleich mal: wie kann ich denn überhaupt was kochen?
ich würde an auch gern rumkriegen, aber ich hab keine ahnung, wie ich sie für mich gewinne, wenn ich ihr nix schenken kann... und schmuck krieg ich auch icht, weil mir dazu ein stein fehlt, an den ich nicht rankomm. der schmied will ja 1000 goldstücke und irgendeinen stein, den ich in einer mine bei der quelle finde(oder so) wie der heißt kann ich aber nicht sagen, weil ich die englische version hab...es ist aber nicht die mine beim thermalbad und ansonsten ist der weg durch einen stein versperrt von einem stein, den ich mit einem lv5-hammer kleinkrieg, ich den hammer aber nicht aufwerten kann, weil ich kein gold finde(ist auch nicht in der mine beim thermalbad..... bitte helft mir!
danke schonmal im voraus.

Misa
Ann´s Herz ist am 27.WINTER:ROT geworden*freu aber sie will nich heiraten,weil mir das große Bett fehlt*sniff
Hi
Du musst dir ein Huhn kaufen,Ann ist verrückt nach Thermaleiern!(Normales Ei in das Thermalbad werfen)steht auch auf dem Schild daneben!
Dann das erste Ei was das Huhn legt in den Brutkasten für ein weiteres Huhn.Das Ei das das(die)Huhn(er) lege ins thermalbad werfen und Ann schenken.
Ich hab´s in EINEM JAHR geschafft sie auf ROT zukriegen.
Du musst auch jeden Samstag im fernsehen die Teleshoppingsendung sehen und alles kaufen was dort ist(sonst kannst du nicht heiraten!)
VIEL GLÜCK !
hi, danke erstmal für den tipp und herzlichen glückwunsch zum roten herz *dich beneiden tut*^^.
aber das mit den eiern hab ich ausprobiert, die verschwinden einfach in dem wasser und aus. was mach ich den beim reinwerfen falsch oder wie funktioniert das (mann, bin ich doof....)
tja, teleshopping ist gut.... ich bin grad im winter, und weil ich so gut wie gar keine einnahmequellen hab, bin ich dauerpleite. ich hab nur das geld vom honig, den eiern(4hühner) und der milch(2kühe) und das reicht grad so, um für ann ein geschenk(ich kauf ihr immer ein-zwei tafeln schokolade) und für die tiere was zu fressen zu kaufen... naja, aber der winter ist schon halb rum, das wird schon irgendwie..*hoff*
jaaa, es ist grün^^ ich hab ihr 2 tafeln schokolade geschenkt, bei der 1. war nix, aber nach der 2. wurde es grüüüüüüüüüün!juhuuuuuuuuuuu
Im Winter gibt es die Wintermine da hol ich mir immer ganz viele und verdien so ganz viek Gold!
Ich hab doch gesagt 2-3 Geschenke sind besser als 1
jetzt zu dem reinwerfen der Eier
Wenn du das schild(nicht bei der tür,das andere) neben der Quelle siehst stell dich genau! daneben,mit dem Gesicht zur Quelle und wirf das Ei rein!(,plopp Thermalei hallo!)
hol ich mir immer ganz viele Steine)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.