mit welchen programm taktet man ein Cpu auf könnt ihr mir helfen es ist ein AMD athlon 64 mit cool`n quiet
C'n'Q besitzt jeder A64, brauch man nicht weiter erwähnen. Bei Übertaktung geht i.d.R. C'n'Q nicht mehr!
Im Bios den HTT-Link erhöhen. Sofern dein Bios diese Funktion besitzt.
Im Bios den HTT-Link erhöhen. Sofern dein Bios diese Funktion besitzt.
nee das geht nicht im bios sdchlechtes bios gibt es ein programm wie z.b das für grafikkarten rivatuner
Wenn du das nicht weißt, dann lass besser die Finger davon! Im Bios spielt man nicht rum.
nils kannst du mir helfen mit welchen programm ich auftakten kann
Wieso sollte man einen A64 auftakten? Hat doch keinen Sinn, fängt ja erst bei 3000+ an, und das sollte nun mal für alle Dinge reichen!
Nein. Du scheinst davon keine Ahnung zu haben.
Sag mir einen Grund, warum du ihn auftakten solltest.
Sag mir einen Grund, warum du ihn auftakten solltest.
ok entschludiung kannst du mir trotzdem ein programm sagen bitte für meine mutter ihr pc ich wollte dich noch was fragen kommst du aus adelshofen
Öhm, deine Mutter will ein Programm zum Übertakten ihres CPUs? So ne geile Lüge habe ich noch nie gehört xDDD
Afutackten ist eine unnötige sucht (wenn nicht seuche).
Es bringt nichts wenn man im sicheren bereich bleiben will.
Wer seinen rechner für messwerte killt hat echt einen amd verdient.
Ein guter pentium ist besser als jeder überzüchtete amd!
Und wenn er hängt, versuch es mal mit runter tackten oder besser konfigurieren, das ist der richtigere weg.
Es bringt nichts wenn man im sicheren bereich bleiben will.
Wer seinen rechner für messwerte killt hat echt einen amd verdient.
Ein guter pentium ist besser als jeder überzüchtete amd!
Und wenn er hängt, versuch es mal mit runter tackten oder besser konfigurieren, das ist der richtigere weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.