Hacks, Cheats usw. (* Die Sims 2)

Hacks, Cheats usw. (* Die Sims 2)

An alle, denen Sims 2 langweilig wird: Am Anfang fand ich das Spiel total mega cool. Doch mit der Zeit hab ich mir immer mehr Hacks gedownloadet und das Spiel funktionierte immer schlechter und wurde immer langweiliger. Ich kam an einem Punkt an, wo ich bemerkte, dass ich 840 Downloads in meinem D.-Ordner habe. Plötzlich hatte ich keinen Bock mehr auf das Spiel, doch ich gab mir einen letzten Ruck und installierte alles von neu. Ein Neuanfang ohne jegliche Downloads sozusagen. Und nun komm ich nicht mehr los von dem Spiel.
Also lasst es! Schließlich hat Will Wright das Spiel nicht dafür gemacht, das man ohne Ende alles mögliche aus'm Internet holt. Es geht auch so. Ich weiß, das wird schwer für die zu verstehen sein, die schon zu viele Downloads haben, aber es stimmt. Macht einfach einen Neuanfang, wie ich. Neue Familie, neues Haus, KEINE Downloads.
Nur weil dir das Spiel auf einmal langweilig wird/wurde, muss das doch nicht heißen, dass es jedem so geht. Und ehrlich gesagt verstehe ich deine Logik auch nicht so ganz. Gerade, wenn man neue Objekte im Spiel hat wird es doch aufregender. Neue Formen, Farben, Haare, Häuser usw. Dann macht es meiner Meinung nach noch mehr Spaß. Habe zur Zeit 456 Dateien (ok, einige davon sind irgendwie nicht im Spiel), aber das Spiel wird bei mir nicht langweiliger o.ä.
also ich kann dana und mr xyz verstehen ihr beide habt irgendwie recht ich meine mr xyz hat insofern recht denn ohne downloads ist manchmal alles viel schöner aber dann wird es so kommen das es dir genauso geht wie vorher dann wird es wieder langweilig werden
aber auch dana hat recht denn wenn man zb einfach so mit hacks möber etc alles erhöhen kann find ich es auch gut u spannend

im endefekt finde ich haben beide recht
wie seht ihr das?
danke vielen dank für diesen wunderbaren rat ich wusste garnicht wie ich spiele MIT DONWLOADS jetzt ist mir erst bewusst wie schlim das ist omg WIE KONNTE ICH SOWAS MACHEN? JA WIE? ich weiss es nicht die neuen häuser usw wo ich gedonwload habe soll ich alles löschen?nein das kann ich nicht........

der thread ist doch sinnlos wer cheatet der chatet halt wenn die entwickler es wollten das man nichts aus dem internet holt hätten sie nicht ben body shop gegeben keine cheats gemacht usw.es ist doch gut das man was downloaden kann da wird das spiel nicht so schnell langweilig mit neuen objekten häusern ausshen...
Ich liebe meine Extradownloads von modthesims2.com oder den vielen anderen Seiten (auch wenn es immer ein Risiko ist, diese in den Download-Ordner zu knallen).
Es kommen noch neue Objekte in den vielen Add-Ons! Das reicht ja wohl. Außerdem: gegen Haarfarben und Kleider hab ich nichts, aber Cheats und Hacks sind nur für Versager, weil die das Spiel nicht spielen können. Und wenn es so ist hätte man sich das Spiel gar nicht kaufen sollen.
Außerdem: gegen Haarfarben und Kleider hab ich nichts, aber Cheats und Hacks sind nur für Versager, weil die das Spiel nicht spielen können. Und wenn es so ist hätte man sich das Spiel gar nicht kaufen sollen.

lese ich da neid der besitzlosen raus? oder kannst du damit einfach nicht umgehen? aber zur info: das spiel is ohne altersbeschränkung - sollten sie evtl. mal einführen.

ach ja: da das ne cheatseite ist, ist das 'n absolut nutzloser beitrag und ich nehme einfach mal an, du bist wieder so 'n freak, der heimlich sims spielt und hier zeigen möchte, wie toll doch die ego-shooter sind.
Was ist denn an Extradownloads schlimm ? Wie Grabsteine oder die Autos (sind auch Hacked Objects)oder die restlischn Möbel zum Beispiel (die geile Anbauküche mit den Hängeschränken).... ?

Nunja, und wenn ich mir Hacks in den DL ordner haue mit einem Schlag zuhauf, kann es schonmal vorkommen das Sims2 nimmer geht.
Dann hätt ich persönlich auch keinen Bock mehr die nach neuinstall zu laden (wenn ich zu blöd dazu wäre).

@ DaNa da geb ich dir recht.... *lol*
*knutscha* Smiley
Entschuldigt bitte. Ich versuche bloß euch zu helfen. Aber wenn ihr so über mich denkt (ego-shooter) dann könnt ich mich echt mal!
1.Is deine Meinung find ich auch ok
2.Die Downloads funzen bei mir sowieso ned von demher
3.Wenn du das so sagst hört sich das halt an als ob alle dumm wären und du alle retten müsstest vor ihrem Konsumwahn und wenns bei dir so is dann .........ok!
woher bekommt man denn diese hacks download ? =)
da_z.B.
... aber nicht alle Hacks mit einem Mal in den DL Ordner hauen, denn wenn ein einziger nicht funzt wars das... *g*

*knuffz* DaNa Smiley
Ich kann beide Seiten voll verstehen. Ich lade mir wenn dann meistens neue Frisuren oder Augenfarben runter... habe jedoch auch leider oft die Erfahrung gemacht, dass die Sachen im Spiel längst nicht so gut aussehen wie auf den Fotos im Inet.
Häuser habe ich eine zeitlang runtergeladen weil meine Nachbarschaft so leer aussah. Die Gebäude waren dann meist allerdings furchtbar riesig, sodass mein Rechner total überlastet wurde und ich darin nicht wirklich spielen konnte. Bei zuvielen Downloads geht mir der Spielspaß auch flöten... liegt aber zum Teil auch daran, dass mein Rechner einfach zu lahm für Sims 2 ist.
Aber gerade was Objekte angeht hat Sims 2 meiner Meinung nach im Verhältnis zu seinem Vorgänger an Stil sehr viel eingebüßt. Die Betten finde ich z.B. alle einfach nur hässlich! Da können ein paar Downloads den Spielspaß fürs Auge schon in die Höhe treiben.
Ich danke dir Catblue! Genau das meinte ich. Viele Downloads machen den Spielspaß so kaputt, weil das Spiel dann voll ruckelt.
bei mir is das auch so,immer wenn ich cheats oder hacks benutze wirds langweilig aber wenn ich sie schon hab kann ich mich einfach nicht beherrschen und kaufe die gedownloadeten sachen (und benutz sie auch)
Genau so war's bei mir auch Billy7. Cheats machen bei mir nämlich nicht nur den Spielspaß sondern auch das Spiel ansich kaputt.
jo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.