Schwarzer bildschirm bei cold fear! (PC: Action und 3D-Shooter)

Schwarzer bildschirm bei cold fear! (PC: Action und 3D-Shooter)

hab die uk version und das bild bleibt schwarz. ich benutze eine 6600gt und das scheint wohl nicht zu klappen. spiel startet, ton kommt aber kein bild und der bildschirm schaltet sich ab. kann jemand helfen???
vielleicht ist deine Grafikkarte kaputt !
Funktionieren die andere Spiele mit der Grafikkarte oder du musst vielleicht die Grafikeinstellung niedriger setzen.
Oder du brauchst den neuesten Treiber von Nvidia
vL nen rip von myth ;)?
blöd bin ich nicht... die graka ist nicht kaputt. liegt am spiel. hab den fehler in einem ubisoft forum gefunden und die lösung funktioniert. falls jemand das selbe problem haben sollte. liegt am spiel.
http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&;s=400102&f=3121017362&m=8891085103
kannste das mal übersetzen was da steht so ganz kapier ichs nich
In the Open box, type dxdiag.exe, and then click OK.
On the More Help tab, click Override.
Click Override Value, type a refresh rate setting in the Override Value box that is supported by both your video adapter and your monitor, and then click OK. Try one value at a time.

NOTE: Typical values are 60, 62, 72, and 75.
Click Exit.

nana, so schwer ist das doch nicht.
geh auf start, da gibt es die funktion ausführen.
dort dxdiag.exe eingeben. wenn es gestartet hat geh auf die weitere hilfe karteikarte.
ganz unten steht "außer kraft setzen"
gib den wert unten ein, den dein bildschirm noch unterstützt. meiner zb hat 75Htz, also auf 75 setzen. ok? gib beschein, obs funktioniert hat.
Danke es funktioniert wieder, der Tipp ist ein voller tereffer und hat mir geholfen
Hey, SUPER vielen Dank! Ich wollt mir schon ne neue Graka kaufen, weil ich dachte sie ist defekt! Also nochmal vielen Dank! MfG jemmars
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.