Hallo ich hab bei sims 2 nen typ gehabt der hatte alles was er wollte Essen,job,glücklich
aber er wollte nichts essen also hab ich ein kind adoptiert.
Das doffe war ich hatte keine alarmanlage
und ich hatte meinem sims befohlen das er sich ne pizza kaufen sollte hat er nicht getann sondern
hat sich was zum essen gekocht aber der herd ist angefakelt und er ist verbrant bevor das adoptierte kind kamm.(das ist jetzt ganz aleine zuhause).
So jetzt zu meiner frage.
1.Warum wollte er keine pizza kaufen.2.warum wollte er am anfang nichts essen
3.was mache ich mit dem kind löschen möchte ich ees nicht denn ich habe 300.000 dollar und das ist sehr viel.(hat er sich selber verdient keine cheats).
aber er wollte nichts essen also hab ich ein kind adoptiert.
Das doffe war ich hatte keine alarmanlage
und ich hatte meinem sims befohlen das er sich ne pizza kaufen sollte hat er nicht getann sondern
hat sich was zum essen gekocht aber der herd ist angefakelt und er ist verbrant bevor das adoptierte kind kamm.(das ist jetzt ganz aleine zuhause).
So jetzt zu meiner frage.
1.Warum wollte er keine pizza kaufen.2.warum wollte er am anfang nichts essen
3.was mache ich mit dem kind löschen möchte ich ees nicht denn ich habe 300.000 dollar und das ist sehr viel.(hat er sich selber verdient keine cheats).
haste denn das spiel so gspeichert dass dein sim noch lebt oder haste es dann überspielt nach seinem tod?
Bei mir war es so, daß nach dem Tod meiner sims das adoptierte Kind wieder abgeholt wurde ist auch unabhängig davon wieviel Geld noch da ist. Ich glaube nur Teenager können schon alleine wohnen.
ne, nur erwachsene könnenn alleine wohnen! Aber warum hast es den nach dem tod gespeichert? wen meine runerwartet stirbt dann speichere ich das spiel erst gar net!
ne geht eben net!
Erstell doch ma eine familie nur mit teens! wenn du dann bestätigen willst, zeigt der dir an das du einen erwachsenen erstellen musst weil die alleine net leben können!
Erstell doch ma eine familie nur mit teens! wenn du dann bestätigen willst, zeigt der dir an das du einen erwachsenen erstellen musst weil die alleine net leben können!
Man kann zwar keine Familie nur mit Teenagern machen,aber wenn die Erwachsenen sterben können sie alleine leben und werden nicht von der Sozialarbeitern abgeholt.
geht auch wenn man teens erstellt und einen erwachsenen. Den kann man dann ausziehen lassen und die teens können so alleine wohnen. Werden dann auch nicht vom sozialarbeitern abgeholt.
Ich habe es gespeichert weil ich davor ein richtig großes haus hatte und das hat denn halben tag gebraucht zu bauen.
Erstelle einen neuen erwachsenen Sim und lass ihn mit "Haushalte zusammenführen" in das Haus mit dem Kind einziehen. Geht aber nur, wenn du WCJ hast.
Lass doch mit dem Alterungscheat das Kind ganz schnell erwachsen werden, dann kommt kein Sozialarbeiter mehr.
hi!
ich suche einen cheat um meinen sim schon vorzeitig altern zu lassen!
wisst ihr einen und wie man ihn anwendet?
ich suche einen cheat um meinen sim schon vorzeitig altern zu lassen!
wisst ihr einen und wie man ihn anwendet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.