Also wenn ich z.B jetzt oben bem I_Explorer bei der Adresszeile irgendwas eingebe kommt nicht das "server nicht gefunden" sonder immer das schei* Google.
Mani
Ps:
Manchmal kommt es auch wenn es die Seite aber schon gibt.
Mani
Ps:
Manchmal kommt es auch wenn es die Seite aber schon gibt.
Ich glaube du bist das in die Google-Suchzeile ein und nicht in die Adresszeile vom IE :D
Denk' ich auch... 
Google-Spyware wäre was ganz neues.

Google-Spyware wäre was ganz neues.

Nee...
Wenn ich jetzt dort wo ich www.mogelpower.de auch eingebe, da geb ich jetzt z.B www.hi.de ein das geht net...
Dann kommt ganz kurz Servernicht gefunden und dann google.
Wenn ich jetzt dort wo ich www.mogelpower.de auch eingebe, da geb ich jetzt z.B www.hi.de ein das geht net...
Dann kommt ganz kurz Servernicht gefunden und dann google.
ähm, Ad-aware, Spybot SEarch+ destroy, HijakThis!
Wäre aber schon etwas seltsam mit google!
Wäre aber schon etwas seltsam mit google!
ich glaub ich hab da mal was bei tuneup utillities verstellt aber jetzt hab ich alles wieder auf standert aber google bleibt.
soll ich ich einen sceenshoot von googel geben oder was?
Genau das wurde jetzt 2 Mal verlangt. Obwohl mit deutlich weniger Sprachfehlern.
Genau das wurde jetzt 2 Mal verlangt. Obwohl mit deutlich weniger Sprachfehlern.
Ich sag da nur: SCHEI* IE!
Hab schon sehr viel schlechte Erfahrung mit dem IE gemacht.
Lad dir den anderen Browser runter, wie z. B. Firefox
Hab schon sehr viel schlechte Erfahrung mit dem IE gemacht.
Lad dir den anderen Browser runter, wie z. B. Firefox
Genau! Bekommst du für viel weniger Geld viel mehr Fehler und Viren!
Guuutes Geschäft...
Guuutes Geschäft...

äh ... ich glaub ein Screen ist hier einfach nur sinnlos.
www.hi.de gibt's gar nicht, also kann dein Browser sie auch nicht finden.
Deswegen leitet er automatisch auf eine andere Seite (standart mäßig glaub ich die MSN-Suche) weiter. Einstellen kannst du das irgendwo in den Internetoptionen.
Und wahrscheinlich hast du dich sonst nur vertippt oder die Seite hat gerade irgendwelche Probleme...
www.hi.de gibt's gar nicht, also kann dein Browser sie auch nicht finden.
Deswegen leitet er automatisch auf eine andere Seite (standart mäßig glaub ich die MSN-Suche) weiter. Einstellen kannst du das irgendwo in den Internetoptionen.
Und wahrscheinlich hast du dich sonst nur vertippt oder die Seite hat gerade irgendwelche Probleme...
oh man
es ist ja das ziel das ich was falches eingebe...
wenn ich ne seite eingieb die es nicht gibt kommt bei mir nich Browser nicht gefunden sondern Google...
(oder wenn irgend eine Datei nicht geladen werden konnte)
es ist ja das ziel das ich was falches eingebe...
wenn ich ne seite eingieb die es nicht gibt kommt bei mir nich Browser nicht gefunden sondern Google...
(oder wenn irgend eine Datei nicht geladen werden konnte)
es ward nicht der IE und nicht des google sonder der USER "DAU" ...
wahrscheinlich hat er als searchpage (suchseite) google eingetragen wodurch er dort nach hi.de suchte ...
wahrscheinlich hat er als searchpage (suchseite) google eingetragen wodurch er dort nach hi.de suchte ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.