Helft mir in der Mine! (* Harvest Moon)

Helft mir in der Mine! (* Harvest Moon)

Hallo,
ich hab schon mehrere Threats zum Thema Minengraben und verfluchten gegenständen angesehen. ich hab schon zwei mal versucht einen verfluchten gegenstand zu suchen, aber es gab auf einmal keine treppen mehr. ich weiß da gibt es diesen trick mit dem speichern und so, aber das geht nicht, weil mein kleiner bruder den 2. slot besetzt, das möchte ich ihm natürlich nicht zerstören. was soll ich nun tun? wisst ihr eine lösung?

noch eine frage hab ich:
stimmt es, dass man um verfluchte gegenstände zu kriegen, ALLE gegenstände auf mytrill gerüstet haben muss? oder nur die jeweiligen?
und kann man auch mehrere gegenstände gleichzeitig kriegen, oder muss man da aus der mine gehen und den fluch vertreiben, bevor man einen neuen gegenstand holt?

bitte helft mir

danke

euer rebi
Um die verfluchten Werkzeuge finden zu können, muss man ALLE normalen Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet haben.
Man kann mehrere verfluchte Werkzeuge in einem Gang kriegen, also z.B. erst runter auf Level 29, dort die Angel holen, dann weiter runter auf Level 39 (Hacke), usw.
Wenn es keine Treppe mehr gibt und du den 2. Speicherstand nicht nutzen kannst, dann hast du leider Pech gehabt. Es gibt dann keine Möglichkeit mehr, noch weiter nach unten zu kommen.
danke (auch für deine ehrlichkeit)
Du könntest höchstens wenn du die Treppe gefunden hast Speichern, runter gehen und wenn es unten keine Treppe gibt den alten Stand wieder aufrufen. Danach siehts ein Stockwerk tiefer natürlich anders aus. Aber vielleicht hilft dir das ja.
Hier sind mal die Ebenen, wo du was findest:

Ebene 29 - Angel
Ebene 39 - Hacke
Ebene 49 - Axt
Ebene 59 - Hammer
Ebene 69 - Gießkanne
Ebene 79 - Sichel
Is hier jemand?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.