hab mal eine? zu minish cap (* Zelda)

hab mal eine? zu minish cap (* Zelda)

Hi,

hab mal ne frage. Wie kann ich in der Stad Hyrule ein Minish werden.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023

1. Wir haben genügend, solcher Threads, da brauchste nicht NOCH eins zu eröffnen ! Frag dort erst nach, oder erkundige dich erstmal auf anderen Seiten selber !

2. Wo hängst du denn "genau" fest ?
Herr der Zeiten lass es mal
@Crucius
Herr der Zeiten hat aber recht!
Von minish cap haben wir wirklich schon zu viele threads!

@sonnenschein
Sag erstmal deine genaue situation dann können wir dir helfen.
Wir?
Omg...tust du nur so blöd ? :-/
Oder suchst du nur einen Grund, zu spammen ?

"Wir" z.B.: Ich und Gamezone !
ODER: Ryu, HiHaHo, ich und 2xZ ....usw. !
Dito
Ihr seid aber net von Mogelpower,ok?Herr der Zeiten du wurdest genau wegen so was mal gesperrt,also bitte
In Hyrule gibt es verschiedene Wege um ein Minish zu werden. Sobald man den Stab hat, kann man die blauen Vasen umkeheren und so öffnet sich ein Tor. Meistens gibt es auch einen Weg ins Freie.
Diesen Stab bekommst du in der Höhle der Flammen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1364711

Weil ich mich an die Regeln gehalten habe ? :-/
HERR DER ZEITEN,WEGEN DIR WURDE MEIN THREAD ANIMAL CROSSING ODER MARIO POWER TENNIS GESCHLOSSEN!:-/
Was is ein Minish eigentlich?
Das ist so eine Art Zwergenvolk. Oder Heizelmänndchen. Sie bescheheren den Menschen nur gutes, darum erschufen sie auch die Glücksfregramente.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1364806

Selbst Schuld, wenn das reine Spam-Threads waren ! :-/
@Mogelpower: Sperrt bitte Herr der Zeiten nochmal, BITTE BITTE BITTE.
Ich könnte das jetzt als Beleidigung auffassen, und die Mods alamieren, jedoch unterlasse ich das.....! :-/

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1365044

Ergänzung:
Vor Jahren gaben sie dem legendären Helden das Schwert der Minish, mit dem er die bösen Dämonen in eine Kiste verbannte !
Ursprünglich stammen sie vom Himmel (oder so ähnlich...) !
Tipp: Modul kaufen und Vorspann selber lesen (und nebenbei noch ein tolles Spiel bekommen)

Tipp für Flatrater: auf sda gibt es einen Speedrun zu dem Spiel, da kann man den Vorspann (auf englisch und da heißen die Kleinen Picori) auch einmal komplett anschauen (und noch einen Eindruck des Spieles bekommen)

Grüße,

TCC
Herr der Zeiten,pass mal auf.Hör auf anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.Du hast angefangen konitzu und Pokedomi blöd anzumachen.Konitzu hast du als kleinen Trottel beschimpft und wurdest erstens deswegen gesperrt und zweitens weil du dich immer als mod siehst was allerdings nie so sein wird.Deswegen wurde der thread geschlossen.Bin mal gespannt was jetzt für ne Ausrede kommt.Und dein :-/ kannst du dir auch mal sparen.
1. Dann lies mal in JEDEM Beitrag von "konitzu" in der Zaubertinte nach, was drinsteht (besonders in DIESEM einen Thread...von letztens...der gesperrt wurde..) !

2. Hatten wir schon früher, wo du noch garnicht hier warst, ne´ Rauferei, also sei mal ganz ruhig !

3. Ich sehe mich nicht als Mod, nein, ich gehe nur nach den Regeln !
Aber wie oft sage ich das noch ?
Wir User müssen uns auch an die Regeln halten und dieses Forum sauber halten ! GOTT SEI DANK tut das der "meiste" Teil hier z.B. dich habe ich auch schon öfters spammen sehen !
Sicher, dass hier gehört nicht zum Thema (also auch ein Spam von mir..), jedoch, dass musste mal gesagt werden ! ":-/"

UND:

Noch einmal zu Minish Cap:

So nebenbei aber noch zu erwähnen, dass das Spiel SCHNELL durchgezockt ist !
Also, wer ein LANGES und SCHWIERIGERES Zelda sucht, der sollte sich entweder Four Swords Adventures zu legen (habe "gehört" das es was "länger" sein soll) ODER man wartet auf das nächste Zelda für den GC (wird SICHERLICH geil ^^) !
Herr der Zeiten ist dir eigentlich aufgefallen, dass ein Großteil deiner Posts negativ sind? Mich (und sicher auch viele andere)nervt dieser dumme "Smiley" den du nach fast jedem Satz einfügst.
Lasst ihn doch mal in Ruhe!
Klar seine Beiträge sind negativ, und seine Smily sind nervig. Aber sind wir doch mal erlich: Wie würde das Forum ohne Herr der Zeiten aussehen?
Alles wäre voller Spam und sinnloser Threads. Auch wenn seine Umsetztung etwas unfreundlich ist, hat er doch "edle" Absichten. Und wenn ihr noch weiter streitet werdet ihr alle noch gesperrt. Und der Thread dürfte eh bald geschlossen sein....
putzfrauen haben auch "edle absichten", aber wenn ich irgendwo sitze und sie wischen ohne zu fragen einfach über meine füße, dann nervt das auch.

"wie würde das forum ohne herr der zeiten aussehen?". kann ich dir sagen: sehr, sehr schön!

von mir aus kann das thema geschlossen werden - die eigentliche frage ist sowieso schon beantwortet worden.
Wahrscheinlich wollen es hier einige nicht verstehen ! :-/
"Wir User müssen uns auch an die Regeln halten und dieses Forum sauber halten !"

Warum wollen hier die meisten nicht verstehen, dass ich mich NUR daran halte ?
Regeln einhalten und Forum sauber halten, schön und gut, aber könntest du das nicht auf eine etwas "nettere" art machen? Wäre für alle sehr hilfreich
:/ :/ :/ omg
Herr der Zeiten,sei mal lieber ganz ruhig.
1.Wegen mir wurde noch nie ein thread geschloseen
2.Als ich noch net hier war gings hier wegen dir auch ganz schön drunter und drüber.Das habe ich zumindest gelesen
3.Du siehst dich sehr wohl als mod.z.B hier:WIR haben langsam zu viele Paper Mario threads.Von wegen du willst dich nur an die Regeln halten.Wenn zu viele Paper Mario threads da sind is das nicht dein Problem oder etwa schon?!

PS:Bin mal gespannt was jetzt wieder mal für ne Ausrede kommt.
Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht ? :-/
1. Wegen MIR ?
Dann ließ dir mal Konitzus Beiträge durch....!
Vielleicht "teils" wegen mir, aber ich habe nicht an allem Schuld !

2. Wenn es einige hier nciht verstehen wollten....!

3. "Wir User müssen uns auch an die Regeln halten und dieses Forum sauber halten !"
Kannst du nicht lesen ?

4. Ausrede ? Suchst du etwa nur nach einem Grund, mich hier blöd anzumachen ? :-/
Also pass mal auf.Wenn du net an allem Schuld bist,warum wurdest dann du und konitzu net gesperrt?
Ich wurde doch gesperrt ! :-/ (Omg..)
Warum ich gesperrt wurde ?
Weil mich vielleicht welche hier nicht mögen ?
Wegen diesen kleinen "Trottel" ?
Und was hat der geschrieben ?
In jeder Zaubertinte ?
Hören wir einfach auf zu streiten,ja?
Okay,wenn du Streit suchst,hier hast du ihn.
Das Thema ist gegessen, falls du es nicht bemerkt hast! :-/
Und jetzt sei ruhig...hast du nicht gemerkt, dass du falsch lagst ?
Ich suche keinen Streit, sondern eher du !
Sonst hättest du den letzten Beitrag sein gelassen ! :-/
Herr der Zeiten,komm schon,bitte.Nur weil dich nicht welche leiden können?Die mods wissen was sie machen.

PS:Ich bin Crucius.Hab mir nen andern Namen gemacht.
Sag mal, hast du irgendwelche Probleme ?
Das Thema war gegessen ! :-/
Deine Streitsucht und deine Minderwertigkeitskomplexe lassen sich wohl nicht unterdrücken ! :-/
Und jetzt sie ruhig...das Thema ist gegessen !
Bevor dieeser Thread noch geschlossen wird !
Lass gut sein !
Siehst du?Genau wegen sowas wurdest du gesperrt.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?126737

Komisch....wegen genau so einem fall, wie bei mir oben im Link, fing der Streit erst an...und da stimmst du mir zu !
Komisch, oder ? :-/
sry aber herr der zeiten hatt recht(eigentlich hatt er immer recht) es gibt einfach zu viele minish cap treads ich würde bevor ich ein tread aufmachen hier nachgucken:http://www.zeldafans.de oder:http://www.zfans.de da werden die meisten frage beantwortet ab sofort unterstütze ich nur noch herr der zeiten
Da hab ich meine Gründe dafür warum ich dir da zustimme.Aber du wurdest wegen deinen Beleidigungen geperrt.
Hier ein Beispiel:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1386733
Beleidigungen ?
Ich spreche von Tatsachen !
Ausserdem, langsam reichts mi mit dir !
Du WILLST es einfach nicht verstehen ! :_/
Und jetzt ist das Thema VORBEI !
@Herr des Schattens: Beachte seine "groben" Beleidignungen doch nicht. Es gibt viel schlimmere, ich weis das glaubs mir. Minderwertigkeitskomplexe ist im Vergleich zu dennen die mir ausgeteilt wurde etwa so etwas wie ein Freundliches "Guten Morgen!". Und Herr der Zeiten ist doch im Recht! Es gibt schon so viele The Minish Caps Threads. Das nervt. Das kannst du doch wohl nicht leugnen, oder? Herr der Zeiten "räumt auf". Auch wenn er es etwas unfreundlich macht. Geh ihm doch einfach aus dem Weg oder ignoriere ihn. Das Gleiche gilt für Herr der Zeiten. Ignorieren und aus dme Weg gehen.
An Hihaho:

1. Etwas "unfreundlich" bin ich doch nur, weil z.B. das schon SO oft gesagt wurde, und sich selten welche dran halten !
2. Im Zelda-Forum steht doch dick gedruckt ganz oben
"Erst lesen, dann posten" ! Wenn man sich das erst durchlesen würde, wäre man SICHERLICH schlauer !
3. Und nur selten kommt mal jemand auf die Idee, da oben mal einen Blick drauf zu werfen !
4. Jetzt ist es hoffentlich vorbei mit der der ganzen Streiterei !
Das weis ich alles^^
Ähhhmm ja ich kenne den unterschied zwischen "An die Regeln halten " UND "SCHLEIMEN" boah dein Gesülze hier "AN die Regel halten" "Spamthread" ich glaube kaum das DU das zu entscheiden hast oder bist du jetz Staffie und ich denke wegen genau solchen Sachen fangen solche Streits doch erst an ( oder sagn wa mal Disskusion ) wenn der Thred net passt wird er eh geschlossen und noch viel schlimmmer is das du andere drauf hinweißt das sieh Spamen in dem du das tust SPAMST nämlich du ich glaube es juckt keinen in nem Minish Cap Thread der nicht geschlossen wurde also offentsichtlich "OK" is und nicht Spamthred ob da EIN EINZIGER gespamt hat. Btw jetz is der Thred ja purer Spam weils eigentlich hei rnicht mehr um Zelda geht also hast ja wieder mal recht -_- ahj zu dem dann erkunde dich mal auf anderen Seiten selber OK dann könnte man hier JEDEN ABSOLUT JEDEN Fragen Thread löschen denn wenn einer ne frage hat einfach auf die ofizielle HP und fertig ich denke mal so ein Forum is da das einer halt mal ne Frage hat und er das dann gern mit anderen Leuten bespricht is doch viel persöhnlicher xD ahja BTW das ist Meine Meinung xD
Maa ey 44 mal wurde hier jetzt schon reingespamt und der Grund war weil sich irgendeiner über Spamer beschwert hat und dann haben sich wieder welche darüber beschwert ,dass der Sich beschwert und am Ende Beschweren sich jetzt alle.

Hörd endlich auf euch zu beschweren!

Wenn ihr euch beschweren wolt geht in die Muckibude da liegen Gewichte.

Wenn einer Spamt beschwert euch nicht und wenn sich doch einer beschwert beschwert euch nicht darüber das er sich beschwert hat.
Mir reichts auch:-/.Ich geb mich mit dem einfach nimmer ab:-/
Ich hatte noch nie ärger mit herr der zeiten.
wiso weis ich nich ich hoffe ich bekomme auch keinen
Ich bins Herr des Schattens.
Warum vergöttert ihr denn alle den Herr der Zeiten so?Also bitte,der is doch kein mod.
zb weil man sich das vertrauen anderer verdienen muss!
Auserdem vergötere ich hir garkeinen
So wie du hier schreibst hört sich das schon danach an...
mit dem wort "vertrauen" würde ich in diesem zusammenhang etwas vorsichtiger umgehen. "vertrauen" gibt es im echten leben, in der freundschaft, in der familie, in der liebe. dies hier ist nicht mehr als ein tummelplatz für videospielfans (wozu ich mich natürlich auch zähle). die leute, mit denen man sich hier "unterhält", wird man zu 99,9% niemals richtig kennenlernen.
ich gebe dir einen rat, gigantische gottheit: nimm das alles hier nicht so ernst. hier geht es nicht darum, jemanden in dem maße, wie du es tust, zu untestützen und zu bewundern. wichtiger ist das echte leben - dort geht es darum, vertrauen zu schaffen. ein internetforum sollte eben auch nicht mehr als ein spiel sein.

darüber sollten sich alle, die sich irgendwelche "beziehungen" zu anderen usern hier zu herzen nehmen, mal gedanken machen.
nun, ich glaube, da hast du was falsch verstanden. nicht wir sind es, die alles so ernst nehmen - sondern du erweckst den eindruck, als wenn dir dein auftreten hier von besonderer menschlicher bedeutung wäre. warum solltest du dich sonst so übermäßig um die sympathien anderer user bemühen?
Wen meinst du jetzt damit?
dich meine ich nicht, darth-vader. aber als ich das geschrieben habe, stand hier noch etwas von gigantische gottheit. hat er wohl dann wieder gelöscht (sehr witzig übrigens...).
Achso,okay.
KÖNNEN wir nich auf hören uns darüber zu unterhalten?
BITTE?
(das klingt jetzt vileicht n bischen beleidigt aber das bin ich nich)
ICH weis das wir uns gegenseitig warscheinlich nie sehen werden und selbst wenn ich ma in Essen wäre und einen von euch sehen würde, würde ich sowie so nich wisen ob du es bist.
Was hat das jetzt mit dem zu tun?
mit dir rede ich nich. das ich mich nich mehr darüber unterhalten möchte das ich einen fehler gemact habe
ist ja gut, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Ach komm bitte.
''mit dir rede ich nich.''

Du bist kein Kindergarten Kind mehr.Und ich will jetzt auch dieses Thema beenden.Über Fehler spricht man nie gerne.Und deswegen hören wir jetzt auf darüber zu reden.

ICH REDE EIGENTLICH NIE ÜBER meine fehler.
An nurso und Dahv-Vader:
DANKE
ich brauche hilfe komm bei dem goronen ned weiter ich schaff es ned in die höhle zum kommen bitte um hilfe
bei Minisccap?
tut mir leid da kann ich dir nich helfen
@gott der zeiten Du musst einfach so ne Donnerblume von oben auf den Felsen werfen.

@Gigantische Gottheit Ich kenn mich mit Minishcap auch nich so aus aber des is fast des gleiche wie Okarina of Time :)
ja ok das war ein bissal schlecht erklärt ich brauch nicht bei oot hilfe (hab ich scho lange durch) bei minishcap nicht wieter dem goronen den man helfen muss und durch fragmente vereinen hilft manihm immer ein bischen weiter. das hab ich schon alles nur ich komm jetzt nicht in die höhle rein ,da ist so ein stein nach einem und ich komm an ihm ned vorbei
achso ich glaube du musst mit hilfe der wirbelstürmre dahin fliegen
Hallo Leute
Hab da ein problem:Bin gerade am Gangol-Berg und hab das glas das ich angeblich brauch.Was nun?Komm nicht weiter!Da sind 3 ranken aber wenn ich da hoch kletere dan komm ich da nicht weit^^!
BITTE helft mir
danke im vorraus
Und wenns geht dan mailt mir bitte: philippczermak@aon.at thx

PS:hab mir die diskusion mit euch und Herr der Zeiten durchgelesen.Soll jetzt nicht so hart klingen, aber regt euch doch nicht so über ihn auf.Ich kenne ihn von früher und er ist eigentlich ein netter kerl(gel^^).(Aber ich glaube herr der zeiten kenn mich leider nicht mehr :-( , naja^^).
also ich hoffe auf eine antwort thx
Ich bin auch echt zu dof^^
habs raus aber danke an alle^^
"Ich kenn mich mit Minishcap auch nich so aus aber des is fast des gleiche wie Okarina of Time"

SICHERLICH nicht ! :-/

An Ganonfather:

Ganz einfach: Schnapp dir damit mal Wasser und kippe es über einer dieser Samen !
Dann kommt daraus ne´ Ranke und dann kommste höher !
Später brauchst du aber Gongol-Wasser, um an die nächste Ranke hinauf zu klettern !

P.S.: Wir kennen uns von FRÜHER ?
Meinst du PERSÖNLICH, oder vom FORUM aus ?
Wenn du vom FORUM aus meinst, dann könnte ich mir denken wer du bist:

Ganonssohn ?
Oder warst du früher schon unter DIESEM Namen hier, den du gerade auch benutzt ?
Nö^^
Ganonsohn gabs auch noch.
Ich bin hald Ganonfather.Aber Ganossoh kenn ich auch noch.Es gab mal so nen thread,Ich glaub es war über The Legend of Zelda:Master Quest.Da haben wir den andern immer geholfen.Naja is ja auch eagal, ich war ja seit dem ich aufgehört habe in diesem threat zu schreiben nicht mehr bei mogelpower on.
mfg. Ganonfather;-)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?65728
das war der threat hab ihn gefunden^^
thread, sry^^
@Herr der Zeiten Tu mir den Gefallen und fang nich schon wieder an...
hy! jetzt brauch ich ma hilfe ich komme an diesen 3 rittern vo vatti nich vorbei
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1437984

Wieso ?
Wo habe ich jetzt mit irgendeinen Mist angefangen ? :-/
Wenn es doch so ist !
Egal,ich will erst gar nich anfangen zu streiten...
hallo
wie kommt man in dem raum weiter, wo das 3. element ist?
laut lösung soll man die beiden hebel umlegen!
aber wie?
schreibt per mail!
iceride@web.de
Wie kommt man in die Goronen-Höhle? Also dort wo die Farm ist.Ich bekomme den Stein davor nicht weg.Bitte helftmir

Danke im Vorraus.
da sind tornados was ist wool zu tuen?
Hi Leute, könnt ihr mir sagen wir man den Endgegner platt macht, ich meine diesen Dämon. Hab schon alles ausprobiert, da scheint gar nichts zu funktionieren.
Meinst du Vaati?

Der Kampf gegen Vaati

Haut mit eurem Schwert die beiden Bälle um ihn weg, dann könnt ihr das große Auge an ihm attackieren. Die schwarzen Bälle solltet ihr mit eurem magischen Krug wegsaugen, dem Feuer weicht ihr aus. Wenn die kugeln später mit dem schwarzem Zeug überzogen sind, saugt es weg und haut drauf. Im 2. Abschnitt müsst ihr zuerst mit Pfeilen gegen seine blauen Bälle schießen, bis ihr rote Augen freigelegt habt.

Vervierfachte euch nun und zwar so, wie die Augen angeordnet sind, hau dann auf alle Augen. Schlagt nun auf das große Auge in der Mitte. Den Elektrobällen weicht ihr aus, in den lila Kristallen findet ihr Pfeile. Nach dem Kampf geht es oben zu Zelda, wo ihr sie vom Fluch befreit. Nun stürzt das Schloss ein. Der Ausgang ist versperrt, lauft also zur Heiligen Stätte. Geht aber beim Ausgang zum Innenhof nach unten, unter einen der Krüge findet ihr eine Fee, ihr werdet sie brauchen.

Geht nun zur Heiligen Stätte. Ihr trefft nun auf Vaati in seiner stärksten Form! Mit dem Stab schießt ihr nun zuerst auf die Arme, die aus dem Boden schießen. Verkleinert euch und betretet den Arm, hier drinnen haut ihr nun auf das Auge ein, das ein wenig anders aussieht. Danach ist der Arm Geschichte, macht dies auch beim 2. Arm. Vervierfacht euch nun und schlagt die 4 blauen Bälle, die aus den kleinen Augen vorne kommen mit dem Schwert zurück, dann haut einfach drauf. Dies macht ihr nun ein paar Mal und ihr habt Vaati besiegt.

Nun könnt ihr den Abspann genießen.

www.zfans.de
Ich persönlich finde die erste Form von Vati am schwersten^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.