balkon bei boos burg (Nintendo DS)

balkon bei boos burg (Nintendo DS)

wie komm ich dahin? ich hab schon alles probiert
Erst musst du in die Burg rein geh dann in die 2. Etage (per Treppe) nun nehme die Tür gannz rechts.
Dort in dem Raum ist eine Art Stufe wo ein ?-Block ist.
Von dort aus mach einen Rückwärtssalto mit Luigi oder fliege mit Mario hoch. Dann bist du in einer höheren Etage. gehe durch die Tür. Und nimm dann die mittlere Tür dann bist du auf den Balkon und musst Big-Boo besiegen dann bekommst du einen Stern.
die tür ganz rechts auf der rechten seite oder in der mitte wo man sofort hinguckt.
Es kann doch nicht so schwer sein den Raum mit dem ?-Block in der 2. Etage zu finden!
Nicht auf der seite wo die Bibliothek ist. Ganz rechts. Du gehst die Treppe rauf und drehst dich nach rechts. Dann läufst du nach rechts. Bis du vor der Wand stehst, hier gehst du nun nach rechts. Dann solltest du vor einer Türe landen.. Wenn du gegen sie läufst sollte sie sich öffnen. An dieser Stelle sei gesagt, das man am besten mit Mario spielt und mit dem Ballon hinauf fliegt.
Ausserdem muss man zuerst einen Stern machen, bevor man zugang in diesen bereich des hauses erreicht.
:D Wenn du es jetzt nicht findest, kann dir keiner mehr helfen...
jap habs geschafft. hab jetzt auch luigi und wario befreit ich find luigi zu gefreien is schwerer als wario. wario gink find ich ziehmluch einfach.
hey kleeblatt,erstens solltest du schreiben lernen und luigi ist voll einfach!
thedevil: tja du bist eben ein typischer angeber guck mal deinen satz an

Hey, kleeblatt, erstens solltest du schreiben lernen und Luigi ist voll einfach heißt das.
ich beim ? block und da is ja auch eine power blume drin aber wie komm jetzt zum bild mit luigi? ich bin ja im haus drin und da kann ich nirgents hin fliegen
habs geschafft..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.