Das Rezept für Tempura-Nudeln (* Harvest Moon)

Das Rezept für Tempura-Nudeln (* Harvest Moon)

Hallöchen
Ich habe ein paar fragen:
1.Wie geht das Rezept für Tempura-Nudeln?
2.Wo gibts das Buchweizenmehl?
3.Wie bekomme ich Goldeneeier?
4.Kann mann eigentlich scwimmen?
5.Wo gibt es das "magische Rotgras"?
6.Was mag Carter?
7.Wo kann ich wann welche Gräser finden?
8.Wie bekomme ich einen Verfluchtenhammer?(bitte ausfürlich)
9.In der Vorwerbung von FOMT ist so ein grüner Mann was muss ich da tun?
10.Auf stufe 10 ist oben eine klene Höhle und da finde ich die Treppe nicht?
bitte helf mir
ich kann dir nicht alle fragen beantworten aber doch ein paar.
2.das buchweizenmehl kann man bei der neujahrsgameshow mit der erntegöttin gewinnen.man muss im frühlin vom1-bis zum5.oder6.frühling den fehrnseher anmachen und immer nach links drücken.oder du gehst am30.wintertag zum rosenplatz.
3.goldene eier bekommt man nachdem ein huhn beim hühnerfestival gewonnwn hat.(aber ich glaube das huhn muss einen mögen denn bei mir dauert das immer ne weile bis ich goldene eier kriege)
4.man kann nicht schwimmen(bei btn kann man glaube ich bei nem festival schwimmen)
5.du musst im herbst magisches blaugras pflanzen.aber speichere vor dem aussähen ab und gucke nach dem sähen auf die farmkarte.ist eine rote blume dabei gieße die saat gaz normal und du wirst rotes magisches gras bekommen.wenn nur blaue blumen dabeisind,lade den spielstand neu und versuche es so lange bis du auf der farmkarte rotre blumen siehst.
6.carter mag sachen wie:honig und so.ich weiß das nicht ganz sogenau was er am liebsten mag aber schreib ich noch hierhin.
7.man kann gräser bei der neujahrsgameshow gewinnen.manche gräser findet man nur in bestimmten jahreszeiten.
frühling:blaues gras,gelbes gras,oranges gras
sommer:grünes gras,rotes gras,blaues gras,lila gras
herbst:blaues gras,inigoblaues gras,rotes gras
winter:weißes gras
und man kann in der mine schwarzes gras finden.manche gräser findet man am strand(indigo-,oranges-,lila-, gelbesgras)die meisten gräser findet man im wald,bei der quelle und auf dem mutterberg(nich die mutterbergspitze)weißes gras findet man hinter gotz haus
8.den einzigen verfluchten gegenstand den ich gefunden habe war die hacke auf level49.den hammer kriegt man auf level59 in der wintermine.man findet die verfluchten werkzeuge beim umgraben.es kann aber auch sein das man nichts findet also speichere einen level vorher ab.
9.wer der grüne mann ist habe ich mic#h auch immer gefragt.es ist kappa.beim mutterberg wo der doc immer hingeht gibt es einen großen see.werf dort gurkrn hinein und kappa wird erscheinen.wenn du 10 tage lang gurken hintereinander hineinwirfst bwkommst du eine blaue beere.
10.meinst du amit die höhle in der wintermine auf level 9?normalerweise gibt es in dem level eine treppe nur in der wintermine kann es passieren das es plötzlich keine treppe mehr gibt.in der normalen mine ist mir das aber noch nie passiert
hab noch ne frage zum forum.ist es normal das threads verschwiden.bei ältere nachrichten hab ich auch schon geguckt da war aber nichts
Danke aber ich hab die etage schon 6 mal umgegraben und nichts gefunden?Wie sicher bist du dir das da der verfluchte gegenstand ist?
Noch ne frage wannist der geburztag vonCarter[]
Hast du schon alle Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet? Man kann die verfluchten Werkzeuge nämlich erst dann finden, wenn man ALLE seine normalen Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet hat.

Carter hat am 20. Herbst Geburtstag.
Carter mag Wein,Rübe, Curry,Fische und Tüffeln
@Hoggy
8. Es gibt in der Wintermiene von Level 29 bis Lv 79 alle 10 Level (29,39,49,59,69,79) ein verfluchtes Werkzeug. Du musst jedoch alle deine Werkzeuge vorher alle auf Mythrill haben, damit die verfluchten erscheinen. Sie erscheinen zufällig im Boden.
Du findest
auf Level 29 die Angel
auf Level 39 die Hacke
auf Level 49 die Axt
auf Level 59 die Hammer
auf Level 69 die Gießkanne
auf Level 79 die Sichel

Um die Werkzeuge zu entfluchen musst du

die Angel 255 mal benutzen
die Hacke 11 mal segnen lassen(bei Carter im Beichtstuhl)
die Axt 255 mal benutzen
den Hammer 10 Tage lang in der Hand halten
die Gießkanne 11 mal segnen lassen
die Sichel 10 Tage lang in der Hand halten

Wenn du alle Werkzeuge entflucht hast, erscheinen in der Frühlingsmiene auf Level 60 die Mythischen Steine, mit denen du deine Werkzeuge auf Level 7 aufrüsten kannst
dddddddddddddaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee!hab in der normalen mine gseuchtgrummel
Wo ist denn der beich stuhl und wo kan man segnen lassen?
Der Beichstuhl ist bei Carter in der Kirche bei der linken Türe.
Der grüne typ ist der Kappa. Schmeisse eine Gurke in Den See vor der Wintermine und er erscheint. Wenn du ihm jeden Tag ca. 4 Gurken reinschmeisst, gibt er dir am 2-4 Tag die BLAUE-Powerbeere!
(Ist 100% sicher, habe es selbst probiert).
Wusst ich schon :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.