Hi!
Wenns euch nichts ausmacht bräuchte ich eine gute Komplettlösung für FFX und ... ... kann mir vielleicht wer sagen wo man in FFX-2 gut lvln kann?!
MfG
Wenns euch nichts ausmacht bräuchte ich eine gute Komplettlösung für FFX und ... ... kann mir vielleicht wer sagen wo man in FFX-2 gut lvln kann?!
MfG
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=walkthrough-1|Komplettlösung
In FFX-2 levelt man in der Regel am besten da, wo es die meisten Sterne gibt.
Wenn du schon in K5 bist, empfehle ich die neue Höhle der Donnersteppe oder die geheime Höhle der Chocobofarm.
Trainiere mit Doppel-EXP, diese Ability ist z.B. im Glücksspielerkostüm enthalten.
In FFX-2 levelt man in der Regel am besten da, wo es die meisten Sterne gibt.
Wenn du schon in K5 bist, empfehle ich die neue Höhle der Donnersteppe oder die geheime Höhle der Chocobofarm.
Trainiere mit Doppel-EXP, diese Ability ist z.B. im Glücksspielerkostüm enthalten.
auch im abyssum kann man wunderbar trainieren. dort ging es bei mir am schnellsten...
@ S.T.A.R.S.
Die Komplettlösung is geil, nur gibts die auch zum Ausdrucken?! ^^
bin bei FFX-2 erst am Anfang, (Kilika -> Hain)
Die Komplettlösung is geil, nur gibts die auch zum Ausdrucken?! ^^
bin bei FFX-2 erst am Anfang, (Kilika -> Hain)
zum ausdrucken gibts fast gar nix gescheites. zumindest nix, das an die lösung von finalcraft rankommt, die dir s.t.a.r.s. gepostet hat. aber hier findest du eine druckbare lösung, die dir zumindest erklärt wohin und was tun. einziger haken: diese site ist erst im aufbau und bisher sind nur die ersten zwei kapitel verfügbar...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.