will in der schule videoclips ansehen aber habe keine admin rechte....
was kann ich tun da ich auch codecs benötige.
haben schon mediaplayer classic und den mplayer benutzt aber nix funzt. "Die Anwendung kann nicht initialisiert werden"
was kann ich tuen????
mfg sachs xtc
was kann ich tun da ich auch codecs benötige.
haben schon mediaplayer classic und den mplayer benutzt aber nix funzt. "Die Anwendung kann nicht initialisiert werden"
was kann ich tuen????
mfg sachs xtc
Ein paar mehr Infos bitte.
Welches Betriebssystem? Welche Version? Was für eine Datei willst du starten?
Welches Betriebssystem? Welche Version? Was für eine Datei willst du starten?
Sie mit www.videolan.org/vlc|VLC starten... Der ist ziemlich komplett...
windows 2000 Version: 5.00.2195
naja wir wollen einfach einen film ansehen der divx codec 5.2.1 benötigt und das müsste ja mit dem Media Player Classic funtkionieren.
Dateiformat: mpeg/avi
naja wir wollen einfach einen film ansehen der divx codec 5.2.1 benötigt und das müsste ja mit dem Media Player Classic funtkionieren.
Dateiformat: mpeg/avi
Ich bin in solchen Sachen recht unerfahren, aber kann er überhaupt das installieren? Ich meine er hat ja keine Adminrechte...
Und ich glaube nicht, dass es in der Schule erwünscht ist, sich einfach irgendwelche Videos anzuschauen.
Doch das is schon in Ordnung mit den Videos in der Schule (War für die schule)...
Hat prima geklappt mit dem VLC... kein meckern bei installation...und ging zu öffnen ohne Probleme!
Also thx nochma
mfg
Hat prima geklappt mit dem VLC... kein meckern bei installation...und ging zu öffnen ohne Probleme!
Also thx nochma
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.