Wer schrieb den ersten computervirus? (Internet)

Wer schrieb den ersten computervirus? (Internet)

Was wer den ersten computervirus geschrieben hat und wa steinbrücken auf japanisch heist bin grad in informatik und muss es wissen.
1. Rechtreschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind keine Schande.
2. Google.de
3. Wikipedia.de /.org
Ist hier zwar nur bedingt Thema, aber wieso wird die Grammatik und Rechtschreibung von Jugendlichen immer schlechter?
Ganz leicht.

Die meisten können nicht richtig lesen. Man muss Ihnen schon fast S-U-C-H-F-U-N-T-I-O-N buchstabieren, damit sie's benutzen.

Der_Beweis (Wer ohne Sünde ist...)
@Obake
S-U-C-H-F-U-N-K-T-I-O-N immer noch mit "K"...Smiley
Guckst_du
Wer im Glashaus sitzt, nicht wahr... Tja, kommt eben vor. Aber dieser Post von sfdf ist echt die Härte.

Hier habe ich das gefunden:
1985 - Über Mailboxen wird das Trojanische Pferd Gotcha über ein Programm verteilt, das die Grafik verbessern soll. Nach dem Start werden die Daten auf der Festplatte gelöscht und es erscheint auf dem Bildschirm der Schriftzug Arf, arf, Gotcha.

Und http://www.zdnet.de/security/analysen/0,39029458,39118176-7,00.htm|hier dann das:
"Pervade, der erste Computervirus, der ein allgemeines Computersystem befiel, sollte der Verbreitung des Spiels "Animal" auf UNIVAC-Systemen dienen. 1975 veröffentlichte John Walker, der spätere Gründer von Autodesk, den Virus, der sich über Dateien verbreitete, die mittels Magnetbändern zwischen Systemen ausgetauscht wurden."
War doch als Scherz gemeint.

Aber was soll heißen "Wer im Glashaus sitzt..."?
Guck dir meine Posts an. Ich beachte immer, außer wenn ich in Eile bin, die Rechtschreibung.
Ich meinte Obake, der hat's ja falsch buchstabiert... War auch net bös gemeint.
"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!"<--kennst du den spruch nicht?
Doch klar kenn ich den. Ich dachte der sei auf mich bezogen.
Leute das wollte ich wissen http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1359221

und dás habe ich scho´n seit gestern herausgefunden

virus: Fred Cohen

Steinbrücken auf Japanisch: Soribashi

Danke für die mithilfe wegen der rechtschreibung->
--Ich habe schnell getippt und nochmal geguckt ob mein Lehrer kommt weil ich nicht weis ob ich zwischendurch bei "Mogelpower" vorbeischauen darf.
Was hat Steinbrücke auf japanisch mit dem Internet zu tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.