also ich habe mal beim kumpel lkarten katalog angegugt.Und da war ein kartendeck wo satnd das es aus anlass eines kinofilms kamm.Und die karten hatten Secret rare Status glaube ich.Nun kann man die noch irgendwo kaufen?ich blick da nicht so durch.
wenn ihr ne seite für anfänger findet gebt mir diese bitte.
wenn ihr ne seite für anfänger findet gebt mir diese bitte.
Wahrscheinlich ist das Exlusive Pack gemeint, oder? Von einem Kino-"deck" weiß ich nix. Steht außerdem nicht im Yugioh Katalog 2005/2006...
also das Exlusive Pack müsste es noch geben(bei mir auf jedem fall) und die karten die du meinst sind wohl die 3 sphinxen und haben ultrarare status
dann gibt es in dem katalog wie ich sah TOURNAMENT KARTEN DEUSCH?Hö 60 Euro die karte sind die wert.
Und die bekamm man nur weil man am tunier war?oder wie komme ich an die?
Und wo kann ich mich zu tuniren anmelden?
Und die bekamm man nur weil man am tunier war?oder wie komme ich an die?
Und wo kann ich mich zu tuniren anmelden?
Also wenn du an grösseren Turnieren mitmachst gibt es unkäufliche Tournament Booster! In einem sind 3 Karten, was den Wert der Karten wohl erklärt!
Schon die Commons haben etwa 3.- wert. Die rares (1/3) etwa 15.-, die superrares (1/18) ca.60.- und die eine Ultra, die es gibt(1/108) ca.180.-
Die ganzen Karten sind aber nur für denOrdner, vom Effekt und ATK/DEF her reiner Müll (Weisses Loch, Anti-Raigeki, Spährobotter,...)
Wir können den Thread schliessen.
Schon die Commons haben etwa 3.- wert. Die rares (1/3) etwa 15.-, die superrares (1/18) ca.60.- und die eine Ultra, die es gibt(1/108) ca.180.-
Die ganzen Karten sind aber nur für denOrdner, vom Effekt und ATK/DEF her reiner Müll (Weisses Loch, Anti-Raigeki, Spährobotter,...)
Wir können den Thread schliessen.
leztze frage.
Ist es egal wenn ich am tunier verliere?bekomme ich drozdem die karten?
Und bin ich mit 18 ZU ALT?
und auserdem karten sind karten egal ob sie nichts nützt.
Ist es egal wenn ich am tunier verliere?bekomme ich drozdem die karten?
Und bin ich mit 18 ZU ALT?
und auserdem karten sind karten egal ob sie nichts nützt.
ja, du bekommst trotzdem die karten!und mit 18 bist du ueberhaupt nicht zu alt!
schnitt ist etwa bei 16, manche sind aber 19 und 'lter, sogar manchmal 30!
schnitt ist etwa bei 16, manche sind aber 19 und 'lter, sogar manchmal 30!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.