Hi meine freundin hat mir erzählt, dass man bei ihr, wenn man boolprop testingcheatsenabled true eingibt und auf den sim klickt, man zwei mal auf "Mehr" klicken muss und dass man dann auf ihrgend ein Zeichen klicken muss. Sie hat gemeint, dass man dann alle klamotten haben kann die man will (und nicht die von den Postboten...), aber bei mir klappt das net. Wisst ihr wie das geht? Wenn ja schreibt bitte schnell zurück.
Wir haben doch ausführliche Cheats zu Sims 2. Warum reichen die denn nicht? http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27293&pf=1|Klick!
Wenn deine Freundin dir sowas erzählt hat, dann soll sie es dir auch zeigen.
Wenn deine Freundin dir sowas erzählt hat, dann soll sie es dir auch zeigen.
1.) boolprop testingcheatsenabled true
2.) auf sim mit Shift gedrückt und dann... tja...
weiß ich nicht... aber irgendwo musst du drauf klicken und dann kommt son gelbes Packet drauf klicken und du hast sozusagen ein eigenes Gechäft!
2.) auf sim mit Shift gedrückt und dann... tja...
weiß ich nicht... aber irgendwo musst du drauf klicken und dann kommt son gelbes Packet drauf klicken und du hast sozusagen ein eigenes Gechäft!
Also Sims2 starten, wenn DU in der Nachbarschaft bist, (mit STRG + Shift + C die Konsole öffnen) dann den cheat "boolprop testingcheatsenabled true"
eingeben (danach Enter), nun auf neuen Sim erstellen, dann den Nachnamen auswählen, der muss mit "~~> N <~~" beginnen.... Nun kannste unter Alltagskleidung sämtliche Outfits auswählen und ankleiden welche im Game verfügbar sind (auch das Outfit des Postboten, Astronauten, Generals oder Polizistenuniform, oder Knastiklamotten usw...).
eingeben (danach Enter), nun auf neuen Sim erstellen, dann den Nachnamen auswählen, der muss mit "~~> N <~~" beginnen.... Nun kannste unter Alltagskleidung sämtliche Outfits auswählen und ankleiden welche im Game verfügbar sind (auch das Outfit des Postboten, Astronauten, Generals oder Polizistenuniform, oder Knastiklamotten usw...).
Bei mir geht das wenn ich boolprop... eingib, dann mit Shift auf den Sim zweimal auf mehr und dann auf Plan Outfits...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.