Babys in "Wilde Campusjahre" (* Die Sims 2)

Babys in "Wilde Campusjahre" (* Die Sims 2)

Ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin, aber kann es sein, dass Babys, die man im Uni-Bereich kriegt, nicht älter werden??? Meine Sim-Frau hat im ersten STudienjahr Zwillinge gekriegt (ich hab auch nicht den Alterungs-Cheat eingegeben!), die immer und immer Säuglinge bleiben. Als die Sim-Frau fertig war mit dem Studium, konnte sie die Babys nicht mal mitnehmen, obwohl sie IHREN Nachnamen hatten, sondern die blieben nun beim Mitbewohner. Der hatte aber gerade erst angefangen zu studieren, und mittlerweile ist auch ER im vierten Studienjahr, doch die Zwillinge sind IMMER NOCH Säuglinge!!!! Ihr könnt euch vorstellen, wie nervig damit so ein Studium werden kann. Bin ich jetzt völlig bescheuert oder hat jemand von euch mal ein ähnliches Problem gehabt????
Kann Dir nicht helfen, weil es bei mir meiner Meinung nach, nicht mal geht Babys auf dem Campus zu zeugen. Vielleicht war es eh nur ein Bug und Dein Spiel kommt jetzt mit den Babys auf dem Campus nicht klar?
Natürlich gehn Babys. mit boolprop testingcheatsenabled true!
Aber ob die Säuglinge bleibn weiß ich nich!
und wie geht des genau
Häää!wie kriegt mann überhaupt babys im studentenheim?
@Peetry
Natürlich gehn Babys. mit boolprop testingcheatsenabled true!
Aber ob die Säuglinge bleibn weiß ich nich!

Quelle
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Tja, das kommt davon, vom Cheaten! -.-'
Es hörte sich nicht so an als hätte Nicolino diesen Cheat benutzt. Kann leider noch nicht zwischen den Zeilen lesen.
okay wir wissen jetzt das man den cheat hernehmen kann aber wie ich mein auf was musst du dann drücken du oberschlaumeier
ich hab das mit dem cheat auch mal gemacht, die babys wurden zwar erwachsen, aber seit dem kann ich mit der mutter nichts mehr machen, die lässt sich einfach nicht mehr steuern-.-'
ich rate niemandem zu diesem cheat um babys zu bekommen, der bringts nich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.