Coole Experimente (Zum Lachen)

Coole Experimente (Zum Lachen)

geht mal auf http://www.izetit.de/ , dann auf projekte
Geht so...
lol ich habe das mit dem haargeel gelesen!
Achtung liebe Kinder!
Rasierschaum schmeckt köstlich zu frischen Erdbeeren.

ahja...
uiiiiiiiiii lecker und urin mit apfelsaft soll auch gut sein..
Achtung liebe Kinder!
Niemals das Nutella®-befleckte Brotmesser ablecken!
Verwendet beim Nutellakonsum neben der üblichen Schutzausrüstung unbedingt einen von 9.999 streng limitierten Nutella®-Streichern mit Unterschrift von Boris Becker aus (imitiertem) Gold.
Ich finds genial! Ich wollt schon immer wissen wie weit Ketchup spritzt oder wieviel Alufolie man braucht um ein Auto einzuwickeln!
was passiert aber wenn man einer katze nutella auf den rücken schmiert?
lol!1
Die Seite kenn ich schon länger! Diemist absolute Spize!
Aber mal was anderes: macht ihr auch eigene Experimente.....also ich schon...und wenn man meinen namen anguckt könnte man sogar erkennen was es meistens ist...^^
*grinz*
meine mutter sagt immer wenn wir in jesteburg sind zu mir
Was sagt sie zu dir?

Ausserdem: Billige Namensfälschung.

Die Site is soooo geil, gerade das mit der Banane da.

ROFL
Also, ich hab heute tatsächlich wider ein paar anfangs nicht so erfolgreiche Experimente durchgeführt... zum Glück wurden sie immer und immer erfolgreicher!^^

Und jetzt noch eine kleine Anleitung: (@Admin/mod: wenn das keine so gute Idee war das hier zu veröffentlichen dann bitte löschen...)

Also, heute basteln wir MEHLSTAUBEXPLULSIONEN!
Zutaten Mehl, eine Genügendheiße Zündquelle (ich Hab einen Lötbrenner, der mit diesen Kleinen Gaskaktuschen betrieben wird, genommen), einen Schlauch, eventuell auch einen Trichter und einen Esslöffel

So und jetzt kann es auch schon losgehen.
Ihr macht den Brenner an und wartet bis er sch so aufgewärmt hat das man die Luftzufuhr erhöhen kann (bei meinem Brenner muss man das da er bis zu 1750 Grad C heiß wird.
Jetzt packt ihr den Trichter auf den Schlauch und schüttet bzw. löffelt etwas Mehl rein und schüttelt den Schlauch so das das Mehr reinrutscht (am besten am Mundstück reinschütteln.
Jetzt Stellt ihr den Brenner auf einen erhöhten Punkt (beispielweise ein Tisch) und kniet euch drunter (aber NICHT direkt) Und haltet das schlauchende unter die Flamme (am besten direkt am Anfang oder am heißestem Punkt) und pustet einmal nicht zu kräftig aber auch nicht zu lasch in den schlauch!
FERTIG!
Jetzt guckt ihr (am besten noch während ihr pustet) nach oben!

So oder so ähnlich müsst ihr es machen!
ACHTUNG ich übernehme KEINERLEI Garantie für eventuelle Schäden oder Verletzungen!
Ihr müsst das UNBEDINGT im FREIEM machen!
Und noch ein Tipp: SEIT EXTREM VORSICHTIG! Mi ist noch nichts passiert und wenn ich es weiterhin vorsichtig mach ihr mir auch nix passieren aber wenn man sch nicht auskennt sollte man VORSICHTIG sein!

grüße Pyromane
Ich füg nochmal hinzu das man das nur machen sollte wenn man auch Zeit hat danach zu Duschen..... ;-)
Und wer macht sauber?
Wo?
Draußen?
Ich......und zwar gleich...."am besen noch vor dem Mittagessen"...... :'(
Der Nachteil an so einer Aktion.....^^
diese seite ist echt der hammer XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.