Kann mir mal jemend sagen wo es gute plugins, für die deutsche version, von flugmaschinen, die ich nur aleine benutzen kann, gibt.
Der Dwemer Glyder funktioniert auch in der DV.
http://www.seoman-mondkalb.org/html/mods___plugins.html
KillerKid
http://www.seoman-mondkalb.org/html/mods___plugins.html
KillerKid
Ja ich meine MasterFile der reechner zeigt mir immer an das ich sowas nicht hätte oder es nicht mit dem plugin kompatibel ist oder derartige sachen.
das kommt weil du die DV hast aber das PI für die EV ist .
Brauchst dir keine sogrgen zu machen . einfah ignorieren ;)
Brauchst dir keine sogrgen zu machen . einfah ignorieren ;)
keine sorgen ist gut, das ding wird mir nicht richtig angezeigt, nur eine art lichgebilde, und wenn ich das anziehen will stürtz mein rechner ab.
Keine Ahnung? Bei mir funtzt.
KillerKid
P.S ToBiOh du hier? Was ich umbedingt an dich loswerden will: Warum gibt es bei World´s of Vvardenfell kein Link zu Petshop? Dachte, dich könnt ich fragen, weil du ja die von dir übersetzten Mod´s hostes.
KillerKid
P.S ToBiOh du hier? Was ich umbedingt an dich loswerden will: Warum gibt es bei World´s of Vvardenfell kein Link zu Petshop? Dachte, dich könnt ich fragen, weil du ja die von dir übersetzten Mod´s hostes.
Gibts hier keinen der so nett ist und mir, und natürlich allen anderen die sowas haben wollen, mal sowas machen oder zumindest richtig übersetzen kann.
BIIIIIIIITTTEEEEEEEEEE
BIIIIIIIITTTEEEEEEEEEE
Ich hab mal ne eigene Übersetzung gemacht. Wenn du willst
schick ich sie dir.
KillerKid
schick ich sie dir.
KillerKid
Hey KillerKid warum schickst du mir nichts, ich dachte das wolltest du tun?
Tut mir leid das Ding ist zu groß für mich, hab grade nachgesehen (15 MB). Mit meiner schmalen ISDN Leitung dauert es cewig und drei Tage. Tut mir echt leid:((.
Wenn ich DSL habe verrsuche ich noch mal (dass soll allerdings im Mai kommen):((.
KillerKid
P.S Ich und meine Versprechen, Grr! Kann mir jemand sagen warum dass jetzt bei Morrowind Summit gehosted wird ?
Wenn ich DSL habe verrsuche ich noch mal (dass soll allerdings im Mai kommen):((.
KillerKid
P.S Ich und meine Versprechen, Grr! Kann mir jemand sagen warum dass jetzt bei Morrowind Summit gehosted wird ?
@ Azubi ich hab Dwemer Sky Glider ein bisschen übersetzt. keine besonders gute Übersetzung, abba es geht. wenne willst, kann ich sie dir schicken
Oh, tut mir leid ich habe dass Thread verwechselt. Der Eintrag gehört woanders hin. Die Übersetzung ist natürlich viel kleiner schick sie grade ab.
Nochmals sorry.
KillerKid
Nochmals sorry.
KillerKid
Hab ich doch gern getan, hoffe es funktioniert auch bei dir;-) .
KillerKid
KillerKid
----------------------
Ja ich hier ^^ was man net alles für Foren kennenlernt,
wenn man die Verlinkungen auf meine Seite zurückverfolgt... ^^
Der Link ist noch nicht da, weil Trr Kah (eine der Mitarbeiterinen, die das PI übersetzt hat) nochmal ein paar Dinge fixen wollte, ich weiss noch nicht bis
wann es da ist, da Trr Kah sich noch nicht gemeldet hat ...
greetz Tobi
----------------------
Ja ich hier ^^ was man net alles für Foren kennenlernt,
wenn man die Verlinkungen auf meine Seite zurückverfolgt... ^^
Der Link ist noch nicht da, weil Trr Kah (eine der Mitarbeiterinen, die das PI übersetzt hat) nochmal ein paar Dinge fixen wollte, ich weiss noch nicht bis
wann es da ist, da Trr Kah sich noch nicht gemeldet hat ...
greetz Tobi
keine sorgen ist gut, das ding wird mir nicht richtig angezeigt, nur eine art lichgebilde, und wenn ich das anziehen will stürtz mein rechner ab.
------
sorry Doppelpost, der Editbutton hat mir bei meiner schlechten Rechtschreibung halt doch gefehlt und ich hab mich angemeldet .
Also du hast wohl das PI falsch extrahiert, sonst würde das gehen (ich habs selber schon getestet ^^) .
Lies dir doch am besten nochmal die PI istallierungs
Anleitung von Mondkalb durch :
http://www.seoman-mondkalb.org/html/plugins.html
grüße Tobi
------
sorry Doppelpost, der Editbutton hat mir bei meiner schlechten Rechtschreibung halt doch gefehlt und ich hab mich angemeldet .
Also du hast wohl das PI falsch extrahiert, sonst würde das gehen (ich habs selber schon getestet ^^) .
Lies dir doch am besten nochmal die PI istallierungs
Anleitung von Mondkalb durch :
http://www.seoman-mondkalb.org/html/plugins.html
grüße Tobi
@ToBiOh Thank´s für die Erklärung.
@Azubi Seltsam ich würde auch die Anleitung von Monkalb nehmen, die ist echt gut!
KillerKid
@Azubi Seltsam ich würde auch die Anleitung von Monkalb nehmen, die ist echt gut!
KillerKid
@ToBiOh Azriel the Merchant funktioniert nicht!
KillerKid
P.S Ich glaube ich sollte ein eigenes Thread für Fragen und Hinweise an dich machen:-) .
KillerKid
P.S Ich glaube ich sollte ein eigenes Thread für Fragen und Hinweise an dich machen:-) .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.