Also ich würde gerne wissen, ob das Addon Wilde Jahre oder wie des hieß, irgendwo schon billiger geworden ist? Würde es gerne kaufen aber der Preis 27,99€ ist mir noch zu hoch. Ich meine da es das Addon schon vor ein paar Wochen erschienen ist, müsste es doch langsam billger werden. Also habt ihr da irgendwelche Infos?
Tolle Antwort. Aber nicht wieder beleidigt sein wie beim Thema Wasserfall.
War ja echt übertrieben deine oder eure Reaktionen.
War ja echt übertrieben deine oder eure Reaktionen.
ja was soll ich dazu sagen? lass es dir halt zum geburtstag schenken oder so, wenn du das geld net ausgeben willst. ist eben normal, dass es anfangs noch so viel kostet.
Ich fass es nicht.
Sie gab Dir nur ne realistische Antwort
@ SimsHarry oder soll ich sagen unwichtig ?
P.S. macht euch mal noch 10 Nicks *lol*
Sie gab Dir nur ne realistische Antwort
@ SimsHarry oder soll ich sagen unwichtig ?
P.S. macht euch mal noch 10 Nicks *lol*
übrigens: hab' ich grad gefunden (kein scherz)
Sims 2 PC Wilde Campus-Jahre ADDON
Genre Mission CD / FSK o.A. / Anbieter E.A. / Erscheinungsdatum 08.03.05
44,90 EUR
also biste mit 27 € wohl noch gut dran *g*
Sims 2 PC Wilde Campus-Jahre ADDON
Genre Mission CD / FSK o.A. / Anbieter E.A. / Erscheinungsdatum 08.03.05
44,90 EUR
also biste mit 27 € wohl noch gut dran *g*Ja schon, aber ich finde es denoch zu teuer. Schließlich soll es soviel neues ja auch nicht bieten...
Hallo? nicht viel neues? da gibts nen Campus...damit ham deine Sims ne bessere Zukunft und das nennst du nicht viel neues?
ich hab das bei tootal gekauft (weiß nich ganz genau wie das geschrieben wird!)!
also wie wärs mal mit ebay?da is es immer billig
ganz bestimmt net. die zeiten warn wohl mal. im moment is es teilweise noch teurer als bei diversen elektro-großmärkten.
ganz bestimmt net. die zeiten warn wohl mal. im moment is es teilweise noch teurer als bei diversen elektro-großmärkten.
amazon ist eigentlich immer mit am billigsten. habe damals das add-on vorbestellt da hat es noch 27.99 Euro oder so gekostet. kurz bevor es dann rausgeschickt werden sollte wurde es im normalen handel noch mal billiger und amazon hat mir gleich ne mail geschickt das ich statt 27,99 jetzt auch nur noch 24.99 zahlen muß ohne das ich anfragen mußte. also das fand ich echt fair. würde also vorher da mal reinschauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.